>

Takahara wohl nach Mainz.....oder auch nicht

#
Adler78 schrieb:
Er war ja Stammspieler und das eigenlich unumstritten.


War das so? Ich hatte es eher in Erinnerung, dass er in der Hinrunde kaum gespielt hat (vllt auch verletzungsbedingt, weiß ich jetzt nicht mehr) und als Fenin dann verpflichtet wurde er dann lieber wechseln wollte?!
Aber lieber zu uns als zu denen  
#
MrGame schrieb:
Adler78 schrieb:
Er war ja Stammspieler und das eigenlich unumstritten.


War das so? Ich hatte es eher in Erinnerung, dass er in der Hinrunde kaum gespielt hat (vllt auch verletzungsbedingt, weiß ich jetzt nicht mehr) und als Fenin dann verpflichtet wurde er dann lieber wechseln wollte?!
Aber lieber zu uns als zu denen  


es war doch eher so das er im winterurlaub seinen spint schon geräumt hatte und nicht mehr zurück wollte wegen heimweh oder?
deswegen kann ich es irgendwie nicht glauben, dass er zurück nach deutschland möchte.
und wenn, er hat doch noch einen bestehenden vertrag bei urawa, er würde doch bestimmt ablöse kosten.
mann, was wär das geil wenn er wieder zurück kommen würde.
#
*sing*

Naohiiiiiiiiiiro Takahaaaaaaaaraaaa shalalala



Bitte nicht der Karnevalsverein
#
mal ehrlich, so wie dieser "artikel" geschrieben ist, könnte der auf jeden verein in der bundesliga passen.

wenn ich weiter aus der bank sitze, schaue ich mich um, am liebsten in europa...vielleicht auch in mainz??

also für mich hört sich das nach gar nix an.
#
team-adler schrieb:
*sing*

Naohiiiiiiiiiiro Takahaaaaaaaaraaaa shalalala



Bitte nicht der Karnevalsverein  


horrorszenario... da komm ich gar nicht drauf klar  
#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/7047835.htm

Wechselbörse: Heidel dementiert Interesse an Takahara
05-Manager Christian Heidel winkt auf Anfrage der Allgemeinen Zeitung rasch ab. "Ich kann das Interesse nicht bestätigen", so der Manager.

Hätte ich dir auch geraten  
#
Ich hoffe der geht nicht zu Mainz, geht ja kaum schlimmer.
Aber Chancen stehen gut dass er da nicht hingeht

Wenn wir schonmal dabei sind, ich will meinen Taka wieder und wir brauchen Stürmer :P
#
Isi schrieb:


Auch ich hätte gerne Takahara bei uns und nicht bei diesen "Ewig"lustigen.    


Was'n los,  Isi? Ich dachte Frauen fahren voll auf Mainz 05 ab?
#
mhm, der taka ist schon ein cooler, ein richtig cooler. deswegen soll er aber nicht nach mainz, mainz ist doof...

unvergessen das spiel hier:

http://www.wiwo.de/lifestyle/takahara-show-frankfurt-gewinnt-3-2-in-aachen-161866/
#
Ich erinnere mich auch an Heimweh...

Kann gerne aber gerne wieder zu uns kommen und sich die Haare rot färben, wie damals am 13.7.2006.

#
ich kann mich noch gut an seine beiden tore gegen deutschland erinnern als feststand das er zu uns kommt. was hab ich mich auf den jungen gefreut. ich hätte nichts dagegen wenn er wieder kommen würde.
#
naja, heimweh war da wohl eher der vorgeschobene grund um den wechsel der öffentlichkeit sauber verkaufen zu können. war doch wohl eher so, dass taka unzufrieden mit seiner position als außenstürmer war nachdem er von ama im zentrum verdrängt wurde, und die vorrunde für ihn generell unglücklich lief. sein plötzlicher abgang hat mich damals schon ziemlich enttäuscht, nachdem er ne halbe saison vorher hier endlich aufgetaut war und allen bewiesen hatte, dass er nicht bundesligaUNtauglich ist.. trotzdem hätt ich natürlich nichts dagegen wenn er zurückkommen würde, nur dummerweise haben wir momentan dringendere baustellen als im sturm. zumindest solange ama fit bleibt..  
#
Mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er das Adler-Trikot mit Stolz getragen und sich immer voll reingekniet hat.

Kann mich noch an einige enttäuschte und überraschte Hamburger erinnern, als er so richtig aufblühte bei uns.

Auch wenn es in den letzten Wochen bei uns nicht mehr so gut bei ihm lief, würde ich mich dennoch sehr freuen, falls er zurückkommt.
#
Mittelbucher schrieb:
Mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er das Adler-Trikot mit Stolz getragen und sich immer voll reingekniet hat.

Kann mich noch an einige enttäuschte und überraschte Hamburger erinnern, als er so richtig aufblühte bei uns.

Auch wenn es in den letzten Wochen bei uns nicht mehr so gut bei ihm lief, würde ich mich dennoch sehr freuen, falls er zurückkommt.


Ach war das damals geil in Istanbul. Doppelpack zur 0:2 Führung.
#
3zu7 schrieb:
Isi schrieb:


Auch ich hätte gerne Takahara bei uns und nicht bei diesen "Ewig"lustigen.    


Was'n los,  Isi? Ich dachte Frauen fahren voll auf Mainz 05 ab?


Ich bin keine Frau, sondern ein Eintrachtfanin  ,-)
#
AdlerAzrael schrieb:
Oh man.. es wär so schade, wenn Takahara zu Mainz gehen würde. Ich würde mich so freuen ihn nochmal in unserem Trikot spielen zu sehen....
Aber wir suchen ja leider keinen Stürmer, vor allem nicht, wenn er ablöse kostet.
Ich wünsch mir jetzt einfach mal, dass Takahara an uns ausgeliehen wird und wir in der nächsten Saison, wenn wir evtl durch den DFB Pokal bisschen Geld erwirtschaftet haben die Ablöse zahlen können.
Vor allem wär der Derby-Sieg so gut wie sicher    


 Das wäre wirkich geil!
#
Ich kam gar nicht dazu, den Artikel zu lesen, weil ich mich hierüber kaputtgelacht hab:

"Neuzugang Hamza:
„Ich will mit Mainz
in die Europa League“"
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kam gar nicht dazu, den Artikel zu lesen, weil ich mich hierüber kaputtgelacht hab:

"Neuzugang Hamza:
„Ich will mit Mainz
in die Europa League“"


Gibt's den Fairplaywettbewerb noch?  
#
wettbewerb -> award oder wie auch immer sie das nannten.
#
Och nö,nich zu Mainz,die ham dann ja schon zwei Asiaten von uns mit coolen Liedern  ...duri-duri cha.....und Taka...das wär echt zuviel des guten


Teilen