Zicomania schrieb: Och nö,nich zu Mainz,die ham dann ja schon zwei Asiaten von uns mit coolen Liedern ...duri-duri cha.....und Taka...das wär echt zuviel des guten
cha ist mittlerweile bei freiburg..
trotzdem, egal wohin taka in der bundesliga wäre super..
Zicomania schrieb: Och nö,nich zu Mainz,die ham dann ja schon zwei Asiaten von uns mit coolen Liedern ...duri-duri cha.....und Taka...das wär echt zuviel des guten
nein, das wäre nicht super! diesem witz-verein ist er einfach nicht zu gönnen....taka im 05er trikot und humba-tätäräää-gedudel, wenn er im bruchstadion ne bude macht??? NEIN DANKE
derUlukai schrieb: .... trotzdem hätt ich natürlich nichts dagegen wenn er zurückkommen würde, nur dummerweise haben wir momentan dringendere baustellen als im sturm. zumindest solange ama fit bleibt..
Was heißt da "bleibt"? Ist er das denn schon? Nach seiner Verletzung sollte man erst mal schauen, ob er überhaupt den alten Leistungsstand wieder erreichen kann.
sgevolker schrieb: Bin ich der einzigste der sich wundert, dass Taka vor 2 Jahren wegen angeblich so großem Heimweh weg wollte und nun auf einmal wieder zurück?
er hat sich damasl wohl von seiner frau überreden lassen. Dazu kam noch das er nciht mehr so oft eingesetzt wurde.
sgevolker schrieb: Bin ich der einzigste der sich wundert, dass Taka vor 2 Jahren wegen angeblich so großem Heimweh weg wollte und nun auf einmal wieder zurück?
nein, das wäre nicht super!
diesem witz-verein ist er einfach nicht zu gönnen....taka im 05er trikot und humba-tätäräää-gedudel, wenn er im bruchstadion ne bude macht???
NEIN DANKE
Taka würde bald feststellen: Das beste an Mainz ist der Autobahnzubringer zum Rhein-Main-Flughafen.
Was heißt da "bleibt"? Ist er das denn schon? Nach seiner Verletzung sollte man erst mal schauen, ob er überhaupt den alten Leistungsstand wieder erreichen kann.
er hat sich damasl wohl von seiner frau überreden lassen. Dazu kam noch das er nciht mehr so oft eingesetzt wurde.
Nein, alleine in diesem Fred schon der vierte..
Bruder im Geiste!
Wird dann wohl teuer für die Bonbonschmeisser
Das 3:2 war ganz nett, Fernschuss Tulio und Taka wirft sich per Flugkopfball hinein und lenkt ihn ins Tor.
geil, hast du da ein link zu ?
http://www.youtube.com/watch?v=qBNcLBsxVTU
...der taka ist schon ein guter
schöne zusammenfassung ohne lästige gegentore für die red diamonds...Dazke!
http://www.justin.tv/atmark/popout
Zweite HZ geht gleich los. Die Quali ist für nen Stream mal richtig klasse.
Die Stimmung ist auch nich grade schlecht bei denen