>

SAW-Gebabbel 05./06.12.09

#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:

Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.

Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.

Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Wenn das stimmen würde, wäre Bancé, so schätze ich ihn zumindest ein, vermutlich noch aufm Feld Zidane-like ausgerastet.

Ich kauf's ihm nicht ab..erst, wenn's bewiesen ist..    

Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber anderer seits hat er ihm bestimmt auch keine Nettigkeiten ins Ohr geflüstert. Das Problem dürfte werden das Aussage gegen Aussage steht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Keine Nettigkeiten - das ist klar. Aber das schieben die sich alle ständig zu  
#
niemals hat franz den rasistisch beleidigt. der soll den bance wegen verleumdung anzeigen.
#
Die Rassimusschiene läuft immer gut ....  
Ich behaupte ja auch nicht, dass Bance in der Sommerpause eine Frau geschlagen hat, aber gegen Geld das ganze klein Gehalten wurde
#
Hier ist ein Link aus dem M1 Forum mit dem Interview von Bance
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html

da könnt ihr nochmal hören was er gesagt hat.
#
realdeal schrieb:
Hier ist ein Link aus dem M1 Forum mit dem Interview von Bance
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html

da könnt ihr nochmal hören was er gesagt hat.

"ich aber befürchte überhaupt nichts..."

ja ne, is klar. der feine herr hat ja nichts gemacht. arme nummer. was ich mich frage: der spricht doch französisch. also hat franz ihm im feinsten französisch in voller lautstärke beschimpft, oder bance kennt all diese deutschen wörter.

ersteres kann ich mir nicht vorstellen, zweiteres erst recht nicht.

aber franzs dementi war sehr gut formuliert. fakt: bance müßte 2-3 spiele sperre bekommen. wird er aber nicht bekommen.
#
schon klasse,dass maik gleich was auf seiner homepage schreibt

finde das auch unterste schublade von diesem blöden bance..wenn man nix mehr weiss, holt man den rassismuskram raus
#
Wichtig, dass Franz sehr schnell und sehr deutlich dementiert hat.

Das wird in den nächsten Tagen leider noch ein ordentliches Rauschen im Blätterwald geben.
#
Ich bin da einfach ganz bei den Toten Hosen:

"Auch lesbische, schwarze, behinderte können ätzend sein"...
#
Die Mainzelmännchen sind wirklich gut. Innerhalb von gut 24 Stunden ist aus einem Karnevalsverein, der mit eigentlich ziemlich egal war ein unsympatischer Haufen geworden, der irgendwo auf der Evolutiuonsstufe mit dem OFX steht....
#
Somborn2 schrieb:
Ich bin da einfach ganz bei den Toten Hosen:

"Auch lesbische, schwarze, behinderte können ätzend sein"...

Du hast Frauen vergessen....
#
häh? Der Typ verarscht uns doch! Gibt ein Interview auf französisch, was uns ja zeigt, das er kein / kaum deutsch kann, aber behauptet das Franz ihn, seinen Vater und seine Mutter das ganze Spiel durch beleidigt haben soll....

Das stinkt....
#
Oh Mann, sind die Mainzer schlechte Verlierer, erst das Geheule gestern von diesem eiskalten Lackaffen und nun dieser billige Rassismusvorwurf.
#
bernie schrieb:
Die Mainzelmännchen sind wirklich gut. Innerhalb von gut 24 Stunden ist aus einem Karnevalsverein, der mit eigentlich ziemlich egal war ein unsympatischer Haufen geworden, der irgendwo auf der Evolutiuonsstufe mit dem OFX steht....

japp, schaut so aus
#
Die Vorwürfe an Franz find ich echt widerlich.  
#
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich!
#
ich freue mich schon auf den kilchenwitz artikel morgen  
#
bernie schrieb:
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich!

ich bin mir nichtmal sicher, ob das seine eigene idee war.
#
Isi schrieb:
Oh Mann, sind die Mainzer schlechte Verlierer, erst das Geheule gestern von diesem eiskalten Lackaffen und nun dieser billige Rassismusvorwurf.  

Das ist doch immer so, dass man dann auf diese Schiene geht. Ich habe Bance nicht mal den Stinkefinger übel genommen. Denn im Gegensatz zu irgendwelchen "Beleidigungen" kann man den nachweisen. Also sollte er lieber den Ball flach halten.
#
an Franz s Stelle würde ich diesen dummen gewalttätigen drXXXsack unverzüglich per Anwalt verklagen.

Teilen