>

SAW-Gebabbel 05./06.12.09

#
Soweit ich weiß kann der Bance nur französisch und kein Wort Deutsch! Da frag ich mich wie er all das verstanden haben soll was er hier behauptet. Schlechter Verlierer!!!  
#
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Maik das getan hat. Wäre auch echt heftig.
Mir kommt das wie ein ganz schmieriges Manöver vor um von dem eigenen Dreck am Stecken abzulenken.
Als ob der Bance sich solche Beleidigungen die ganze Zeit angehört hätte, so wie der sonst abgeht.
#
schluss mit der verleumdungskampagnen-diskussion...

der satz aus dem FR-online beitrag hinsichtlich der nicht mehr notwendigen wintertransfers gefällt mir gar nicht.

die siege gegen hertha und mainz waren wichtig, dafür aber auch leicht glücklich (zumindenst gegen mainz).

wenn man jetzt die erkenntnis erlangen sollte, dass die punktausbeute ja für den nicht-abstieg reichen sollte, dann verstehe ich es nicht. die punkteausbeute ist aufgrund der ausfälle von fenin und amanatidis fast sensationel. aber die erzielten punkte sollten anlass für den nächsten schritt (sprich zumindenst eine der offen diskutierten verstärkungen) sein, und nicht als grundlage a la "passt doch".

hoffentlich war die aussage nur die meinung des verfassers...  :neutral-face
#
Am Sonntagabend sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen der FR: "Das halte ich für völlig ausgeschlossen, das passt überhaupt nicht zu Maik Franz."

das ist dohc mal ne Aussage..denke,dass die Eintracht geschlossen hinter Franz stehen wird..
der Bance wird auch gedacht haben..der Franz ist ein A..loch, dem kann man sowas ganz schnell unterjubeln, ohne dass es angezweifelt wird..aber er hat nicht damit gerechnet,dass sich Maik eben als Mensch ganz anders darstellt...
also, ich hoffe,das ganze wird für ihn zum bumerang werden
#
Mir tut das einfach nur richtig Leid für Franz, hat ein Klasse Spiel gemacht gestern - und jeder Depp von außen prügelt verbal auf ihn ein.

Gott..
#
adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:

Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.

Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.

Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.

Nun, der Ruf von Maik Franz wird darunter so oder so leiden. So was bleibt immer an einem haften und dagegen kann man sich auch nur schwer zu Wehr setzen.

Ich würde Bancé jetzt wegen übler Nachrede verklagen. Sowas würde ich mir nie und nimmer bieten lassen. Maik muss jetzt um seinen Ruf kämpfen...

Ach ja, Mainz stinkt - und das nicht nur zur Fassenacht...
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:

Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.

Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.

Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.

Nun, der Ruf von Maik Franz wird darunter so oder so leiden. So was bleibt immer an einem haften und dagegen kann man sich auch nur schwer zu Wehr setzen.

Ich würde Bancé jetzt wegen übler Nachrede verklagen. Sowas würde ich mir nie und nimmer bieten lassen. Maik muss jetzt um seinen Ruf kämpfen...

Ach ja, Mainz stinkt - und das nicht nur zur Fassenacht...

Wenn das ein gangbarer juristischer Weg ist - warum nicht? Amanatidis hat das vs. Bildzeitung mutig und erfolgreich praktiziert.
#
Der Referee schickte FSV-Spieler Amri Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Foul im Mittelkreis mit Gelb-Rot vom Feld (68. Minute), auch weil Franz den Feldverweis vehement gefordert hatte.

achso, laut FR ist Franz natürlich auch an der total unberechtigten gelb-roten Karte nach einem so harmlosen Foul schuld!!        
#
ist doch das einfachste von der welt für den herrn stürmer aus mainz, seinen mittelfinger mit "rassischten beleidigungen" gegen ihn zu begründen......

die mainzer haben, gbaub´ich jedenfalls, mehr mit dem ausraster von bancé n´problem, wie mit der niederlage: passt halt nicht in das so "nette mainz von nebenan", wenn ein spieler mal aus sich raus geht und was unpopuläres macht....da befürchten die wohl ein großes imageproblem....fließt ein mittelfinger eigentlich auch bei der fairplay-wertung ein ??

gruß
#
dieser Artikel im Tagesspiegel..ich finde es langsam mehr als unerträglich,wie Maik in der Presse dargestellt wird..von versteckten Fouls hab ich jetzt noch nichts gesehen!
und warum schreibt wirklich nie jemand darüber,was er oftmals einstecken muss, dass er in Berlin fast in der KAbine geblieben wäre...hallo??? noch jemand wach?

unglaublich
#
tani1977 schrieb:
dieser Artikel im Tagesspiegel..ich finde es langsam mehr als unerträglich,wie Maik in der Presse dargestellt wird..von versteckten Fouls hab ich jetzt noch nichts gesehen!
und warum schreibt wirklich nie jemand darüber,was er oftmals einstecken muss, dass er in Berlin fast in der KAbine geblieben wäre...hallo??? noch jemand wach?

unglaublich

Der Autor des Artikels ist Frank Hellmann.
Wenn das der ist, der auch für die FR schreibt, hat das schon was kampagnenhaftes.
Hier von kil und dur, dort von Herrn Hellmann.
#
Ich bin dafür im letzten Heimspiel die Mannschaft zu feiern. Und insbesondere für Maik Franz sollte etwas besonderes veranlasst werden um unsere Wertschätzung gegenüber ihm mitzuteilen. Vor 1 1/2 Jahren haben wir uns nicht vorstellen können, dass so ein "[bad]*********[/bad]" bei uns spielt. Nun spielt er bei uns. Und ich bin sehr froh drum. Sollen die Medien ihn doch fertig machen. Er muss wissen, dass wir zu 120 % hinter ihm stehen!!! Nur so können die Scheiss-Medien ihm nichts anhaben.
#
Danke für das Entfernen dieses unsäglichen Blogbeitrags aus dem SAW. Habe dem werten Schreiberling trotzdem ein paar Takte übermittelt, bin gespannt ob sie durch die Moderation kommen.
#
EvilRabbit schrieb:
Habe dem werten Schreiberling trotzdem ein paar Takte übermittelt, bin gespannt ob sie durch die Moderation kommen.

Dito...
#
Aabeemick schrieb:

Wenn das der ist, der auch für die FR schreibt, hat das schon was kampagnenhaftes.

Im Tagesspiegel steht "Von Frank Hellmann, Frankfurt am Main". Ich gehe davon aus, dass der das ist. Passt auch ins Bild äh FR...
#
3zu7 schrieb:
Aabeemick schrieb:

Im Tagesspiegel steht "Von Frank Hellmann, Frankfurt am Main". Ich gehe davon aus, dass der das ist. Passt auch ins Bild äh FR...

Er hatte sich gegen Mainz nach 79 Minuten mit einem rüden Rempler die längst überfällige fünfte Gelbe Karte erbettelt.

Welches Spiel hat der Herr Hellmann denn eigtl. gesehen?
#
auf der startseite das zitat des tages von skibbe:

Aber wir sind auch mächtig sympathisch.

Michael Skibbe (Nach einem Lob für die "sympathischen Mainzer")

Teilen