>

KSC gegen Freiburg mit Du Ri Cha.........

#
So.....komme grad von obigem Spiel....dachte wenn unser alter Publikumsliebling bei mir in der NÀhe spielt, schaue ich mal ob er noch alles kann  

Naja zum Spiel selber....der KSC gewinnt dank eines starken KapitĂ€ns Iasvhili 3-2 vor 6.500 Zuschauer in Offenburg....Du Ri kommt erst Mitte der 2. Halbzeit....macht seine Sache aber gut...der Rest ist ein lauer Sommerabendkick....wobei fĂŒr mich schon ein Absteiger in Liga 1 feststeht.....der SC....nach vorne nicht konsequent und im Abschluss mehr als harmlos..... .....

Du Ri im EINTRACHT - Trikot wĂŒrde mir besser gefallen...naja aber egal.....

Ca. 50 sog. "Wilde Jungs" aus dem Schwarzwald versuchten einen mehr als mĂ€ĂŸigen support....stellten diesen aber nach dem zwischenzeitlichen 0-2 wieder ein.....ich hab mich halber totgelacht ĂŒber den Kindergarten....in der 2. Halbzeit pöbelten Sie den KSC - Kepper und die Ka-Fans an.......was zur Folge hatte, dass nach dem Spiel ein kleinerer Mob aus Ka versuchte die 50 Freiburger etwas NĂ€her zu betrachten.....Aber unsere Freunde in GrĂŒn, immerhin mit 100 Mann im Einsatz => bei einem Testspiel!!!   konnte die Gruppen trennen und die Glottertalaffen Richtung Bahnhof begleiten....es blieb beim Austausch von Antipathien zwischen Nord und SĂŒdbaden.....und einiger Bierduschen.....Freue mich schon auf unser Spiel in Freiburg  
#
so wies aussieht waren die 100 mann ja nicht umsonst da
#
Ortenau-Adler schrieb:
Aber unsere Freunde in GrĂŒn, immerhin mit 100 Mann im Einsatz => bei einem Testspiel!!!    

wird nicht anders wenn wir in kaiserlautern sind....

WENN wir in kaiserslautern sind

Teilen