>

T-Home-Cup

#
Manchmal - wenn ich mir so einige Threads durchlese - frage ich mich, ob ich der einzige der nicht nur Fan von Eintracht Frankfurt, sondern auch großer Fan von Sportveranstaltungen/insbesondere Fußball/insbesondere der Bundesliga ist?

Das ist doch total wumpe wer da Sponsor ist und wieviel Eventis da im Stadion sitzen. Wegen meiner könnten die auch in Portugal spielen und nicht nur da im Stadion mit der einen Felswand spielen, sondern wegen meiner gleich mit vieren an der Zahl. Ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen vom Fußball guggn, so dass ich froh bin wenigstens mal wieder ein bißchen Fußi guggn zu können, so scheiß egal der Wettbewerb auch sein mag.
Ist mir ein bißchen hier ein Rätsel wie man sich teilweise so sehr drüber aufregen kann, dass Fußball läuft... Dass da Schalke und Co mitspielen ist nunmal leider das Tageschäft, die haben zumindest momentan n größeren Reiz. Das kann man Sat1 wohl kaum vorwerfen da nicht uns, Bochum und die Hertha eingeladen zu haben. Mal ganz abgesehen davon habe ich früher auch den Fuji Cup mit uns gerne gesehen, wenn wir irgendwann mal wieder ne wichtigerer Rolle spielen sind wir ja vielleicht auch mal wieder dabei. Aber nun gut. Sollten die lieber Anna und die Liebe übertragen?
Ik weeß ja nicht. Ich guggs mir gleich kurz an bevor es zum Beachvolleyball geht, aber nunja, jedem das seine......

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Manchmal - wenn ich mir so einige Threads durchlese - frage ich mich, ob ich der einzige der nicht nur Fan von Eintracht Frankfurt, sondern auch großer Fan von Sportveranstaltungen/insbesondere Fußball/insbesondere der Bundesliga ist?

Das ist doch total wumpe wer da Sponsor ist und wieviel Eventis da im Stadion sitzen. Wegen meiner könnten die auch in Portugal spielen und nicht nur da im Stadion mit der einen Felswand spielen, sondern wegen meiner gleich mit vieren an der Zahl. Ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen vom Fußball guggn, so dass ich froh bin wenigstens mal wieder ein bißchen Fußi guggn zu können, so scheiß egal der Wettbewerb auch sein mag.
Ist mir ein bißchen hier ein Rätsel wie man sich teilweise so sehr drüber aufregen kann, dass Fußball läuft... Dass da Schalke und Co mitspielen ist nunmal leider das Tageschäft, die haben zumindest momentan n größeren Reiz. Das kann man Sat1 wohl kaum vorwerfen da nicht uns, Bochum und die Hertha eingeladen zu haben. Mal ganz abgesehen davon habe ich früher auch den Fuji Cup mit uns gerne gesehen, wenn wir irgendwann mal wieder ne wichtigerer Rolle spielen sind wir ja vielleicht auch mal wieder dabei. Aber nun gut. Sollten die lieber Anna und die Liebe übertragen?
Ik weeß ja nicht. Ich guggs mir gleich kurz an bevor es zum Beachvolleyball geht, aber nunja, jedem das seine......

MFG
Okocha-Flix


danke!
du sprichst mir aus der seele.
für die meisten anderen hier ist es halt immer wieder ein anlass über sone veranstaltung herzuziehn, sobald nur ein sponsor-name im cup auftaucht. so ist das nunmal heutzutage, sobald es sich auf solche vorbertiungsturniere bezieht ist es wurscht.
aber hauptsache rummeckern......  
#
Bordon bekommt wohl keine Kinder mehr.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bordon bekommt wohl keine Kinder mehr.    


der kann sich gleich zum Albert auf die Bank setzen  
#
Oh, Wechselgesang: Schaaaalke...
#
jetzt geht das wieder los:

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM  
#
Laaaaaaaaaaaangweilig!
#
Und schon wieder kein Tor für den Kevin.  
#
  Schalke ! Rudy 0:1 Stuttgart
#
Und schon wieder Pfiffe auf Schalke  
#
Och menno, jetzt hat der Albert wieder nicht gespielt.
#
Das Spiel war nich so dolle ^^ aber immerhin mal wieder ein Ball ufm Feld xD
#
Auch wenn das Turnier für die Füße ist... endlich wieder Fußball im Fernsehen!!!
#
Bravo Schalke, immerhin das Halbfinale erreicht
#
Pfiffe in so einem bedeutungslosen Spiel... auf Schalke brennt der Baum!  
#
Jetzt müssen wir's umdichten :...wir holen den T-Home-Cup und wir werden deutscher Meister
#
Ein Bekannter von mir mit Nachnamen "Beil" ist vor kurzem Pappa geworden... ich konnte ihn aber nicht dazu bewegen, das Kind "Timo" zu nennen.  
#
Tackleberry schrieb:
Ein Bekannter von mir mit Nachnamen "Beil" ist vor kurzem Pappa geworden... ich konnte ihn aber nicht dazu bewegen, das Kind "Timo" zu nennen.    
    - versteh' ich nicht... ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Ein Bekannter von mir mit Nachnamen "Beil" ist vor kurzem Pappa geworden... ich konnte ihn aber nicht dazu bewegen, das Kind "Timo" zu nennen.    


Keine schlechte Idee. Werbung schon in der Schule wenn Anwesenheit geprüft wird. Und wenn der Junge dann noch irgendwie einigermaßen berühmt wird....

,-)
#
Der Elia geht gut ab...


Teilen