>

HiFi-Spezialisten hier?

#
Hallo,

eine Frage: Ich habe einen Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker und Entzerrer. Den möchte ich gerne an einen Verstärker anschliessen (zusammen mit Cd-Player und Tuner).
Kann mir da jemand Tips geben, auf was man achten sollte? Bei eBay gibt es Verstärker ab 35 €, kann man von Geräten in der Preisklasse was halten? Ich hab keinerlei hohen Ansprüche und kann eh nur Zimmerlautstärke hören.

Vielen Dank
Grüße
#
Der verstärker muss "Phono in" haben.

Mfg          

Knueller schrieb:
Hallo,

eine Frage: Ich habe einen Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker und Entzerrer. Den möchte ich gerne an einen Verstärker anschliessen (zusammen mit Cd-Player und Tuner).
Kann mir da jemand Tips geben, auf was man achten sollte? Bei eBay gibt es Verstärker ab 35 €, kann man von Geräten in der Preisklasse was halten? Ich hab keinerlei hohen Ansprüche und kann eh nur Zimmerlautstärke hören.

Vielen Dank
Grüße

#
HelmutKohl schrieb:
Der verstärker muss "Phono in" haben.

Mfg          

Knueller schrieb:
Hallo,

Vielen Dank
Grüße

Ne nich unbednigt, denn der Plattenspieler hat einen Vorversterker und Entzerrer, also darf er im Gegenteil keinen Phono in haben
#
Ei dann hat sich die Frage ja beantw.
Ich empfehle jeden Markenverst. Ich pers. finde Harman Kardon ganz toll.
Die treiben auch Stromfressende LS gut an.

Mfg      

Teilen