Tomasch schrieb: Rensing wird in der 84ten Minute zum Spieler des Tages gewählt. Jetzt also nochmal gepflegt an einer Flanke vorbeisegeln und somit das 0:1 verschulden und alle sind glücklich!
I-ADL3R-I schrieb: Is doch klar dass beim Audi Cup in München nur der FC Bayern gewinnen kann. Auch wenn der gegner Manchester United heißt. Abgesprochene Scheiße da!
Hat das en Grund das zu behaupten? Man mag Bayern ja nicht mögen wie man will aber man kanns auch übertreiben..
Ich finds irgendwie komisch, da wird sich immer drüber beschwert dass jeder Furz der Bayern übertragen wird, aber irgendwie guckens dann doch viele. Kein Wunder, dass dann immer nur die Bayern gezeigt werden... Ich guck mir den Kram nicht an
DBecki schrieb: Ich finds irgendwie komisch, da wird sich immer drüber beschwert dass jeder Furz der Bayern übertragen wird, aber irgendwie guckens dann doch viele. Kein Wunder, dass dann immer nur die Bayern gezeigt werden... Ich guck mir den Kram nicht an
erstens hab ich ja kein gfk-gerät. und zweitens wenn es fussball gibt, guck ich fussball.
würde mir aber auch mehr vielfalt bei den mannschaften wünschen.
Die 93te Minute kommt bald.
Der Sieger gewinnt den Baldrian-Cup, weil man die Ruhe am Punkt bewahrt hat.
Bayern gewinnt.
Hat das en Grund das zu behaupten?
Man mag Bayern ja nicht mögen wie man will aber man kanns auch übertreiben..
erstens hab ich ja kein gfk-gerät.
und zweitens wenn es fussball gibt, guck ich fussball.
würde mir aber auch mehr vielfalt bei den mannschaften wünschen.