Dieser Wettbewerb ist mir auf jeden Fall lieber als dieser unsinnige Ligapokal, aber warum muss das jetzt Liga-Supercup heißen und von der DFL durchgeführt werden?
Na gut schreibe Ich halt hier weiter! Im kommenten Sommer und nach 14 Jahren spielen also der Meister und der DFB-Pokal Sieger einen Pokal unter sich aus der den Namen Liga-Supercup trägt! Laut Liga Präsident R.Rauball soll der Pokal viele Fan´s ansprechen und einen hohen sportlichen Wert haben! Was haben Wir dann alles für Pokal-Spiele innerhalb der Bundesliga? DFB-Pokal Weltstars am Ball(?) Supercup T-Home Cup Was wird denn noch kommen?! Warten Wir es ab und lassen Uns überraschen!!
einfach nur ne veranstaltung um nochmal kohle im tv zu machen. was bringt es sowas vor einer neuen saison auszutragen? in den seltensten fällen wird da die gleiche mannschaft spielen wie die, die pokalsieger oder meister geworden ist. schwachsinn.
Cino schrieb: einfach nur ne veranstaltung um nochmal kohle im tv zu machen. was bringt es sowas vor einer neuen saison auszutragen? in den seltensten fällen wird da die gleiche mannschaft spielen wie die, die pokalsieger oder meister geworden ist. schwachsinn.
Ach naja das zumindest ein Pokal der ein bissl Sinn und ein bissl Tradition hat, auch wenn er nicht deswegen wieder eingeführt wird. Nicht so wie z.b der Audi Cup wo einfach zusammengewürfelte Mannschaften ohne Sinn und Verstand gegeneinander spielen.
HeinzGründel schrieb: Den Titel des Licher-Cup Gewinners nimmt uns niemand. Das zählt
Und den Rhön-Sprudel-Pokal erstmal. Da soll dann auch ein Superdupercup ausgetragen werden, der Gewinner des Rhön-Sprudel-Pokals gegen den Gewinner des Licher-Cups.
Dieser Wettbewerb ist mir auf jeden Fall lieber als dieser unsinnige Ligapokal, aber warum muss das jetzt Liga-Supercup heißen und von der DFL durchgeführt werden?
Im kommenten Sommer und nach 14 Jahren spielen also der Meister und der DFB-Pokal Sieger einen Pokal unter sich aus der den Namen Liga-Supercup trägt!
Laut Liga Präsident R.Rauball soll der Pokal viele Fan´s ansprechen und einen hohen sportlichen Wert haben!
Was haben Wir dann alles für Pokal-Spiele innerhalb der Bundesliga?
DFB-Pokal
Weltstars am Ball(?)
Supercup
T-Home Cup
Was wird denn noch kommen?!
Warten Wir es ab und lassen Uns überraschen!!
A-Mannschaft gegen B-Mannschaft
Irgendwie komm ich da net mehr mit... bin wohl zu alt für den shaiz... ,-)
Ist net der OFC aktueller Titelträger?
Das einzige was beim Supercup zählt, ist das wir denen von der anderen Mainseite am Sonntag die Teilnahmechance zunichten machen.
Hab's gefunden. Bremen gewann gegen Wolfsburg den inoffiziellen Volkswagen-Supercup.
Und den Rhön-Sprudel-Pokal erstmal. Da soll dann auch ein Superdupercup ausgetragen werden, der Gewinner des Rhön-Sprudel-Pokals gegen den Gewinner des Licher-Cups.