hmmm rot? viel zu heftig! von der seite nicht gestrecktes bein oder sonstwas irgendwo im mittelfeld. weiß net ob er vorher schon gefoult hat, aber normal gelb zur not sogar "hey hey beim nächsten mal gibt es gelb".
Übrigens die englischen Kommentatoren "heulen" fast immer es wird viel zu kleinlich gepfiffen in England, international geht viel mehr durch. In der CL wurden die deutschen Schiris oft gelobt, wie der Herr Stark z.B.
Feuerchen in Babelsberg. "Die Fans haben es sich gemütlich gemacht." Ohoh.. Ich muss ja was meine Empörung zum Ausdruck bringen "Das kann der Liga aber nicht gefallen."
Klar - Fans, die es sich gemütlich machen im Stadion, warum sollte das der Liga auch gefallen?
von der seite nicht gestrecktes bein oder sonstwas irgendwo im mittelfeld. weiß net ob er vorher schon gefoult hat, aber normal gelb zur not sogar "hey hey beim nächsten mal gibt es gelb".
Ok habe die Rote nur in der Wiederholung gesehen, war hart, aber net wirklich gesundheitsgefährdend oder sonstwas. Mädchen!
Jo, einfach grandios dumm. Gabs wohl mehr rot für die Unsportlichkeit als fürs Foul selbst
Der pfeift uns am Sonntag... ich bin gespannt!
"Die Fans haben es sich gemütlich gemacht." Ohoh.. Ich muss ja was meine Empörung zum Ausdruck bringen "Das kann der Liga aber nicht gefallen."
Klar - Fans, die es sich gemütlich machen im Stadion, warum sollte das der Liga auch gefallen?
Wehen - Wolfsburg 0:4 die fans singen wir sind nur zum feiern hier
Osnabrück - Hansa Rostock 1:0 durch Reichenberger