>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
komm, pfeif ab.
#
Sorry, diese Schauspielerei geht mir aufn Sack.
Vorschlag an die FIFA: wer raus muss, also verletzt war, muss fünf Minuten draußen bleiben.

Und das Spiel würde nicht dauernd unterbrochen, versprochen!
#
EvilRabbit schrieb:
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock    

Wieso, mit der Rostocker Leistung kann man doch absolut zufriesen sein    


Habe vor ca 9 Jahren ne längere Zeit in Rostock gelebt und Mein Lohn+Brot dort verdient!
Nicht nur heut war die Rostocker Leistung bescheiden sondern das läuft schon über 3 Jahr so!
Kann halt mit den anderen Mannschaften aus dem neuen Bundesländern nicht viel anfangen und als Ossi hoffte Ich halt daß das Hansa Schiff eine wiedere Runde übersteht!
Wenn Euch das net gefällt,steinigt mich...........
#
Tja die besser Menschen von Mainz 05.
Wo bleibt der ZDF Sonderbericht?! "Skandal krumme Linien in Lübeck. Wiederholungsspiel!"
#
*AgentZer0 wirft den ersten Stein*
#
Wenn Mainz so weitermacht muss man sich jedenfalls keine Gedanken machen, dass die uns in der Liga gefährlich werden.
#
Funker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock    

Wieso, mit der Rostocker Leistung kann man doch absolut zufriesen sein    


Habe vor ca 9 Jahren ne längere Zeit in Rostock gelebt und Mein Lohn+Brot dort verdient!
Nicht nur heut war die Rostocker Leistung bescheiden sondern das läuft schon über 3 Jahr so!
Kann halt mit den anderen Mannschaften aus dem neuen Bundesländern nicht viel anfangen und als Ossi hoffte Ich halt daß das Hansa Schiff eine wiedere Runde übersteht!
Wenn Euch das net gefällt,steinigt mich...........


...wo waren hier doch gleich die Steine ???  
#
Funker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock    

Wieso, mit der Rostocker Leistung kann man doch absolut zufriesen sein    


Habe vor ca 9 Jahren ne längere Zeit in Rostock gelebt und Mein Lohn+Brot dort verdient!
Nicht nur heut war die Rostocker Leistung bescheiden sondern das läuft schon über 3 Jahr so!
Kann halt mit den anderen Mannschaften aus dem neuen Bundesländern nicht viel anfangen und als Ossi hoffte Ich halt daß das Hansa Schiff eine wiedere Runde übersteht!
Wenn Euch das net gefällt,steinigt mich...........


Armer Junge - aber Lübeck ist doch ganz in der Nähe und außerdem Zonenrandgebiet...
#
kommen eigentlich heute keine zusammenfassungen im tv?
#
cu mainz                            
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Mainz so weitermacht muss man sich jedenfalls keine Gedanken machen, dass die uns in der Liga gefährlich werden.

Und im Pokal auch nicht mehr. Auf Wiedersehen      


Im übrigen freue ich mich diebisch darüber, dass alle die, die wegen dem Ivanschitz-Transfer hier im Forum so ein Riesenfass aufgemacht haben, jetzt hoffentlich erstmal ein bisschen Weinen gehen  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
#
                                     Bye Bye Mainz.
#
Es hat sich ausgelacht!
#
Jawoll die Mainzelmännchen draußen      
Aber des scheint denen ja egal zu sein, dort wird doch eh jeden Tag geschunkelt getanzt und gelacht      
#
AgentZer0 schrieb:
Tja die besser Menschen von Mainz 05.
Wo bleibt der ZDF Sonderbericht?! "Skandal krumme Linien in Lübeck. Wiederholungsspiel!"


Der Schiri von Lübeck - Bonbonwerfer wird keine Karriere beim DFB mehr machen! Theo hätte es nämlich als Ehrenmitglied der Bobonwerfer gerne gesehen, wenn der SR einen Elfer für die 05er gegeben hätte!  
#
Klasse Pokalspiel an der Ostsee!!! Diese Niederlage bei einer halb insolvenzen 4.Liga Mannschaft wird den wie immer hochträumenden M1'ern einen Schlag versetzt haben wo man sich nicht so schnell erholt. Das hinterläßt immer Spuren auch wenn man paar Verletzte hatte. Ein Riesenkompliment dem VfB Lübeck - die können das Geld gebrauchen! Und ich habe das richtige Spiel bei Sky geschaut.... Reicht eigentlich für diese Runde (Gedanken an Sonntag)..................
#
Und nochamal weil es so schee is

Danke an VfB Lübeck und Grats.

Die ach so netten Bonbonwerfer, der liebe Karnevalsverein, der sich selber als "Besser weil wir sind die Sympathischen" definiert, wurde rausgekickt.

Vielen Dank Lübeck!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0UY-fCOO_F0&feature=PlayList&p=D64A0FF537FD104F&playnext=1&playnext_from=PL&index=17

                         


Wolle mer se erauswerffe???
Raus mit dene!!!

     

Der beste Post des Abends.Danke Frankfurter-Bub


Teilen