Das sind die Partien: TSV Windeck : FC Schalke 04 1. FC Magdeburg : Energie Cottbus TB Berlin : Karlsruher SC Wacker Burghausen : RW Ahlen Preußen Münster : Hertha BSC
@Stef96: Ich finds ja nett gemeint von dir dass du hier die Leute auf dem laufenden halten willst, aber ich vermute dass jeder der hier in diesem Fred mitliest einen Ticker, Radio und/oder Stream am laufen hat.
EvilRabbit schrieb: @Stef96: Ich finds ja nett gemeint von dir dass du hier die Leute auf dem laufenden halten willst, aber ich vermute dass jeder der hier in diesem Fred mitliest einen Ticker, Radio und/oder Stream am laufen hat.
Tore können und sollen hier durchaus gepostet werden. Anpfiffe eher nicht
EvilRabbit schrieb: @Stef96: Ich finds ja nett gemeint von dir dass du hier die Leute auf dem laufenden halten willst, aber ich vermute dass jeder der hier in diesem Fred mitliest einen Ticker, Radio und/oder Stream am laufen hat.
Ich meinte eher nicht sein "jetzt gehts los", sondern die mehrfach geposteten kompletten Übersichten.
Was für ein Tor, des war ja ein F-Jugend-Rückpass
Magdeburg vielleicht!
Wacker gewinnt heute
auf gehts macht die uschis platt
TSV Windeck : FC Schalke 04
1. FC Magdeburg : Energie Cottbus
TB Berlin : Karlsruher SC
Wacker Burghausen : RW Ahlen
Preußen Münster : Hertha BSC
Ich meinte eher nicht sein "jetzt gehts los", sondern die mehrfach geposteten kompletten Übersichten.
Passwort ist messer
Danke für die Links vorhin, kann ich mich mal revanchieren
Etwas bessere Qualität.
wenn ich net wüsste das Hertha 0,00 EUR hat, hätte ich gesagt der Torwart ist bestochen, was ein Fehler...