>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
na das rächt sich noch....
#
Kann mich nicht erinnern, mal nen Zweitligist mit so schneller Umschaltung gesehen zu haben. Das ist wirklich stark.

In Hamburg beginnt schon das Trainerkarussell im Forum...

"Ich hoffe, Bruno weiß, was mit Bundesliga-Trainern passiert, die in der 1. Runde rausfliegen"  
#
Da sag noch einer wir hätten in der 1.HZ schlecht ausgesehen.
#
mal schauen, wann dieser Christ im Wunschkonzert auftaucht?
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mich nicht erinnern, mal nen Zweitligist mit so schneller Umschaltung gesehen zu haben. Das ist wirklich stark.

In Hamburg beginnt schon das Trainerkarussell im Forum...

"Ich hoffe, Bruno weiß, was mit Bundesliga-Trainern passiert, die in der 1. Runde rausfliegen"    


Andersen ist doch jetzt frei für den HSV  
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mich nicht erinnern, mal nen Zweitligist mit so schneller Umschaltung gesehen zu haben. Das ist wirklich stark.

In Hamburg beginnt schon das Trainerkarussell im Forum...

"Ich hoffe, Bruno weiß, was mit Bundesliga-Trainern passiert, die in der 1. Runde rausfliegen"    


Andersen zum HSV?  
#
Mal ehrlich, Pitroipa ist ja schon irgendwie...komisch. Irgendwie ist mir der Junge sympathisch, aber der springt wirklich zwischen Profi und Amateur nur so hin und her.
#
Man der Ze Roberto hats noch richtig gut drauf  
#
das war ja mal ein Hammer
#
Ausgleich  
#
Toller Schuss!
#
hm schade 2:2 aber ein elfmeterschießen wäre nicht schlecht.auf düsseldorfer jungs, entweder unentschieden halten oder doch noch eins machen  
#
goile stimmung ,goiles spiel
sieg fortuna alles goil
#
Glückwunsch ARD zur Übertragungswahl. Ein viel besseres Spiel hätte es wohl nicht gegeben  


Riecht nach Verlängerung!
#
Macht Spaß das Spielchen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch ARD zur Übertragungswahl. Ein viel besseres Spiel hätte es wohl nicht gegeben  


Riecht nach Verlängerung!


naja die hätten ja wenigstens die letzten 20minuten von unserem spiel zeigen können.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch ARD zur Übertragungswahl. Ein viel besseres Spiel hätte es wohl nicht gegeben  


Riecht nach Verlängerung!


Stimmt, dieses Spiel lohnt die Übertragung. Und das Zuschauen macht Spaß. Mal sehen, was die Verlängerung bringt.

wiederhole mich gern: Die Stimmung kommt gut rüber, hoffentlich auch weiterhin.
#
Mann ist der Verteidiger blöd. Schläft der?
#
oh nein: elfer.....

und nur gelb??...glück gehabt, düsseldorf....


Teilen