>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
unbeGREIFlich 1:1
#
Wieso lässt der auch so lange Nachspielen???
#
general_chang schrieb:
EvilRabbit schrieb:
general_chang schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
ich hab das gefühl, das die ochsenbäcker verbrecher heute 3-0/1 gewinnen.


Ich hab das Gefühl, in Düsseldorf werden die Hamburger Auswärtsfahrer ein paar Zähne verlieren.


Och lass ihn doch. Am 34. Spieltag wird der HSV wieder irgendwas verspielen. Denn da heisst es wieder Niederlage gegen die Nr.1 des Nordens.    


ok, ein von 3 titeln... hauptsache kein abstiegskampf und nächstes jahr stadtderby haben *hust* (fsv frankfurt-eintracht frankfurt 2010/2011 in liga 2)
#
Villingen und Greif kurz nacheinander mit den Rückständen,  oh man  
#
hsv-mitglied schrieb:


ok, ein von 3 titeln... hauptsache kein abstiegskampf und nächstes jahr stadtderby haben *hust* (fsv frankfurt-eintracht frankfurt 2010/2011 in liga 2)


Trollen?
#
nur noch 35 minuten bis offenbecher loslegt und frankfurt spielt.

mein bauchgefühl sagt trotzdem das fra. verliert wieso ka, aber ist so, beim hsv wird´s auch eng werden. obwohl ich das entweder mit 1:0 für dusseldoof oder mit einem 3:0 für hoffmanns sport-verein rechne.
#
Bautz - da ist doch schon der erste Nagel am Trainersarg von Hecking drin.
#
Wie geil. Van Gaal gibt Rensing den Vorzug und der patzt in unnachahmlicher Weise.      
#
Kadaj schrieb:
Wie geil. Van Gaal gibt Rensing den Vorzug und der patzt in unnachahmlicher Weise.        


Vielleicht holen die am Ende doch noch Enke und machen den Hecking-Sarg endgültig dicht *hoff*
#
Tomasch schrieb:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15942&start=0


     


Also ich wüßte einen, der frei wäre und sie ziemluch sicher vorm Abstieg retten würde  

Click
#
Nuriel schrieb:
Tomasch schrieb:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15942&start=0


     


Also ich wüßte einen, der frei wäre und sie ziemluch sicher vorm Abstieg retten würde  

Click



Genau mein Gedanke  

Er hat ja bereits angekündigt das er bis Herbst wartet, sobald die ersten entlassen werden  
#
Gibt es in Hannover etwas wie die FR mit Kilchenstein? Das wäre eine Gaudi!    
19 Seiten "Hecking raus, wir sind ne Lachnummer, scheiß Spieler, Kind handeln" köstlich  
Ich wollte ja noch viel Geld auf "Hecking fliegt als erster setzen" dürfte net mehr viel raus kommen.

Naja nächste Woche kann schon alles ganz anders aussehen, ich bin mal lieber still, aber Pokal-Geld gibt es schon mal nicht, da muss der Kind doch weiter an 50+1 drehen..  

Mal neutral der Enke hätte zu Bayern gehen sollen, und Rennsing würde gut bei Hannover rein passen  
#
Zum Glück gibt es hier keine Forums-Signaturen aber die hier aus deren Forum ist ja nett:
Jan Simak schrieb:

Hecking raus, er ist eine einzige Schande für diesen Verein und der mit Abstand schlechteste Trainer, der je ein Profiteam führen durfte !

Kind raus. Schmadtke raus.


#
Meine kleine Hannoi-Sammlung aus deren Forum:

Peto96 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen?
Scheiß Mannschaft
Scheiß Trainer
Scheiß Vorstand
Abstieg!

einwerfer schrieb:
Kuhburger schrieb:
Herr Hecking trainiert uns zum Abstieg.
aber nur an 4 Tagen in der Woche Wink Stell Dir vor der würde noch Montags trainieren lassen Confused

RedDream schrieb:
Man konnte ja damit rechnen, dass die Mannschaft schlecht trainiert ist, dass Spieler, die man von den Ersatzbänken und Tribünen anderer Vereine zusammenkauft, keine Verstärkungen darstellen, und dass der ein oder andere Spieler eventuell sogar gegen den Trainer spielen wird...............aber das Ausmaß ist vollkommen erschreckend!

nocci96 schrieb:
Hecking hat die Marke 96 vernichtet.Und der verwirrte Martin hält zu Ihm. Shocked

Und das kommt nur von den ersten drei Seiten. Da ist die Stimmung jetzt schon schlechter, als bei uns vor Funkels Rauswurf. Das Tischtuch zwischen Trainer und Fans scheint komplett zerschnitten zu sein, während sich bei uns immer noch wer gefunden hat der übertriebene Äußerungen relativiert oder sogar Partei für den Trainer ergriffen hat, scheint es das in Hannover nicht zu geben. Der Trainer ist so verbrannt, wie er nur sein kann.
Zudem redet da jeder zweite von Abstieg, und das schon vorm ersten Ligaspieltag.

Man muss wohl kein Hellseher sein, um folgende These aufzustellen: Legt 96 nicht direkt eine Serie zum Saisonstart hin, wird das für den Verein die übelste Spielzeit seit langem. Die zerfleischen sich gegenseitig.
#
also, ich fasse mal zusammen was ich bisher von den spielen nennenswertes gesehen habe:

[ulist]
  • sg sonnenhof großaspach: neben dem Torgelower SV Greif der beschissenst klingende verein, aber der torwart
  • (19 jahre) war bärenstark. die stuttgarter tore allerdings auch. apropos torgelow
  • torgelow: liegt mitten im nirgendwo, auch wieder was gelernt. bei dem spiel fand ich die liga-total werbung besonders sinnig, weil die gegend nich mal im jahre 2030 mit vdsl versorgt sein wird.
  • freiburg: unser du-ri, der startet noch durch wenn er weiter so die rechte außenbahn lang flitzt. spät, aber besser wie nie.
  • paderborn-stadion: oha,interessant. kommt einem vor wie ne halle mit ner vergrößerten dachluke. the strangest stadium ever.
  • dresden-stadion: wenn die mit halb vollem stadion schon so einen lärm machen, kann man erahnen wie es bei einem vollen sein wird
  • (wenn der rest vom stadion fertig steht). respekt
  • dortmund-weiden: riecht mir ein wenig nach hoyzer was der schiri den weidenern alles nicht gepfiffen hat. man könnte fast mitleid haben, läge weiden nicht in ost-bayern.
  • [/ulist]
    #
    AgentZer0 schrieb:
    Gibt es in Hannover etwas wie die FR mit Kilchenstein? Das wäre eine Gaudi!    
    19 Seiten "Hecking raus, wir sind ne Lachnummer, scheiß Spieler, Kind handeln" köstlich  
    Ich wollte ja noch viel Geld auf "Hecking fliegt als erster setzen" dürfte net mehr viel raus kommen.

    Naja nächste Woche kann schon alles ganz anders aussehen, ich bin mal lieber still, aber Pokal-Geld gibt es schon mal nicht, da muss der Kind doch weiter an 50+1 drehen..  

    Mal neutral der Enke hätte zu Bayern gehen sollen, und Rennsing würde gut bei Hannover rein passen    



    Kann ja noch passieren. Die Transferperiode ist ja noch niocht um und H96 braucht ja jetzt jeden Cent!
    Für die freu ich mich das die ausgeschieden sind.  
    #
    HSV!!
    #
    Keine Ahnung warum aber ich kann Düsseldorf jetzt schon nicht ausstehen...
    #
    rafati....  


    Teilen