Ach ja, Caio finde ich auf der aktuellen Position am besten.
Hm... dann tust du mir echt leid, sorry.
OK, meine Aussage war doof, weil sie auch als einfaches Bashing aufgefasst werden kann, ĂŒber das ich mich ja selbst aufrege.
Sag ich's mal anders rum: Bei der Aufstellung habe ich (beim aktuellen Lazarett) nichts vermisst, jegliche VerstÀrkungen zur 60., 70. und 80. sind willkommen
Stimmt, mit der Aufstellung, ebenso mit der Einstellung (RĂ€ume eng machen, die Mainzer nicht zum Kontern kommen lassen) war auch ich vollkommen einverstanden. Allerdings zeigte sich schnell, dass Libero an diesem Tag nichts auf die Reihe bekommen wĂŒrde. Ich war nicht der einzige, der sich wunderte, wie lange Skibbe unsere "Spitze" noch sich vergeblich abmĂŒhen lassen wollte. In der 30. Minute (!) brachte Libero sein erstes Zuspiel zum eigenen Mann. Und es wurde nicht besser. Dass wir in Hz 2 unter Druck gerieten schreibe ich auch der fehlenden Entlastung im Sturm zu. Nicht nur ich hĂ€tte spĂ€testens zur Halbzeit Caio oder Heller eingewechselt.
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach ja, Caio finde ich auf der aktuellen Position am besten.
Hm... dann tust du mir echt leid, sorry.
OK, meine Aussage war doof, weil sie auch als einfaches Bashing aufgefasst werden kann, ĂŒber das ich mich ja selbst aufrege.
Sag ich's mal anders rum: Bei der Aufstellung habe ich (beim aktuellen Lazarett) nichts vermisst, jegliche VerstÀrkungen zur 60., 70. und 80. sind willkommen
Stimmt, mit der Aufstellung, ebenso mit der Einstellung (RĂ€ume eng machen, die Mainzer nicht zum Kontern kommen lassen) war auch ich vollkommen einverstanden. Allerdings zeigte sich schnell, dass Libero an diesem Tag nichts auf die Reihe bekommen wĂŒrde. Ich war nicht der einzige, der sich wunderte, wie lange Skibbe unsere "Spitze" noch sich vergeblich abmĂŒhen lassen wollte. In der 30. Minute (!) brachte Libero sein erstes Zuspiel zum eigenen Mann. Und es wurde nicht besser. Dass wir in Hz 2 unter Druck gerieten schreibe ich auch der fehlenden Entlastung im Sturm zu. Nicht nur ich hĂ€tte spĂ€testens zur Halbzeit Caio oder Heller eingewechselt.
ZunÀchst mal hat der Trainer ja recht, weil wir gewonnen haben In der zweiten Hz. habe wir uns aber keine Chance mehr herauspielen können. Der Druck der Mainzer wurde stÀrker. Entlastungen "Fehlanzeige"! Das Spiel stand bis zur gelb-roten Karte ganz schön auf der Kippe. Selbst nach der gelb-roten Karte kam bei uns nichts zu Stande. Das hÀtte auch ganz leicht schief gehen können.
Naja, auch in der ersten Hz. hatten wir nur sehr wenige Chancen. FĂŒr mich gehört Caio bei Heimspielen gegen Gegner auf Augenhöhe auf jeden Fall in die Startelf! Ich finde es einfach dĂ€mlich ihn nicht zu bringen.
Aber wie gesagt, der Trainer hat recht, wenn wir gewinnen! Â
Heute hatte ich Gelegenheit mir das Spiel noch einmal in Premiere anzuschauen und wollt hier ausnahmsweise mal den SchwĂ€tzer Tom Bayer benoten,habe aber keine Note gefunden die schlecht genug war seiner parteilichen Berichterstattung zu entsprechen.Zeitweise habe ich gedacht da spricht vielleicht der Pressesprecher von Mainz.Besonders auf Franz hatte er sich eingeschossen.Als Maik das 1:0 geschossen hatte hat er die Hand hinter das Ohr gehalten . Eine Geste die wir schon tausendmal gesehen haben.Kommentar Bayer:"Diese Geste hĂ€tte er sich sparen können".Franz wird von Amri gefault.Amri beschwert sich energisch bei Brych.Franz gibt Amri mit deutlichen aber keineswegs beleidigenden Gesten zu verstehen,dass er lieber den Mund halten solle.Kommentar Bayer. " So kennen wir den Franz".Bei der Verwarnung von Franz und Petkovic geht Petkovic mit gestecktem Fuss auf Franz los.Kommentar Bayer:"Franz stellt sich Petkovic in den Weg , das ist gesperrt ohne Ball".Bei der Hinausstellung von Amri hat er fast geweint und dabei geflissentlich ĂŒbersehen,dass das  schon das vierte Foul von Amri nach seiner Verwarnung war Diese parteiliche Kommentierung zieht sich durch das ganze Spiel . FrĂŒher konnte man die Sprecher in Premiere ausblenden und hatte dann lediglich noch die StadionatmosphĂ€re.Mann war das ein Segen.
ZunÀchst mal hat der Trainer ja recht, weil wir gewonnen haben
In der zweiten Hz. habe wir uns aber keine Chance mehr herauspielen können.
Der Druck der Mainzer wurde stÀrker. Entlastungen "Fehlanzeige"!
Das Spiel stand bis zur gelb-roten Karte ganz schön auf der Kippe.
Selbst nach der gelb-roten Karte kam bei uns nichts zu Stande.
Das hÀtte auch ganz leicht schief gehen können.
Naja, auch in der ersten Hz. hatten wir nur sehr wenige Chancen.
FĂŒr mich gehört Caio bei Heimspielen gegen Gegner auf Augenhöhe auf jeden Fall in die Startelf!
Ich finde es einfach dÀmlich ihn nicht zu bringen.
Aber wie gesagt, der Trainer hat recht, wenn wir gewinnen! Â