>

Fotos und sonstiges vom Sieg gegen Mainz

#
Bilder natürlich auch auf:

-> http://www.eintracht-online.net

Video folgt wie immer

#
Video jetzt auch online.

Viel Spaß damit!  ,-)
#
Wie immer auch auf www.sge4ever.de

#
War heute das erste mal überhaupt im Stadion... und dann gleich ein Derby... War echt genial!!! Habe alle wichtigen Szenen auf Video...

- Stimmung vor dem Anpfiff
- Das 1:0
- Die Gelb-Rote Karte
- und hier das 2:0

Schee wars! Geniale Stimmung und bis auf die Imbissbude die mich wg. ihrer unorganisiertheit 8 Minuten der 2. Halbzeit gekostet hat   , hat alles perfekt gepasst. Komme bestimmt wieder!
#
Hier sind schon welche! (hübner-foto.de)

Hier gibt es 81 Bilder!

Hier auch! (hr-online.de)

Hier gibt es das erste Tor!

[url=http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=88103#mbContent]Hier gibt es Bilder (sportschau.de)
#
Auch bei uns sind jetzt über 40 Bilder online:



www.efc-mittelhessen.de
#
Weiterer Nachschlag : Golden Eagles
#
Hat keiner mal bilder/Videos vom empfang der Mainzer am bahnhof ? lg[quote=janaage01]http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1627
#
Ich suche das bild vom franz, als er das Tor geschossen hat und mit der Hand am Ohr jubelt...

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich suche das bild vom franz, als er das Tor geschossen hat und mit der Hand am Ohr jubelt...

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.


http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=05.12.2009%20mainz&page=3&pictures=0 (links)
#
ein paar eindrücke vom oberrang ...

http://waeller-adler.traveleor.com/photos/5974
#
Über 90 Fotos: www.fotos.efcrodgau.de
Und 4 Videos: www.videos.efcrodgau.de
#
Hallo zusammen,
von uns gibt es auch wieder Bilder. Wie immer zu finden in unserer Galerie auf www.nrw-adler.de
Gruß, MrGrah


Teilen