>

C. Ronaldo wechselt für Rekordablöse von 93 Mio zu Real

#
Jetzt hab ichs verstanden.
Wie traurig eigentlich...
#
Die Livevorstellung kann man bei bwin verfolgen.  
#
die ham doch en fisch im *****....
#
Filzlaus schrieb:
die ham doch en fisch im *****....


Die spinnen, diese Spanier. Dabei weiß doch jeder, daß der Fisch ins Ohr gehört.
#
Auch wenn es nur aus der Bild ist:
Bild schrieb:
Ausnahmezustand im Real- Fan-Shop: Der Trikot-Store des Rekordmeisters platzt aus allen Nähten, immer mehr Fans drängen hinein. Dabei kann man noch gar keine Ronaldo-Trikots kaufen. Die gibt's erst nach der offiziellen Vorstellung. Die Real-Verantwortlichen rechnen damit, dass das Shirt binnen kürzester Zeit ausverkauft sein wird.

• Neben den 80 000 Zuschauern haben sich auch 22 Radio- und 55 TV-Sender für das Ronaldo-Spektakel angemeldet.

Wenn der Typ gesund bleibt und halbwegs seine Form hält, dann holen die das Geld locker wieder rein!
Was für ein Hype, Unfassbar...      
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn der Typ gesund bleibt und halbwegs seine Form hält, dann holen die das Geld locker wieder rein!

Knorpelschaden im Knie käme jetzt ziemlich ungelegen.  ,-)

Wünsche ich CR natürlich nicht und einen günstigen Zeitpunkt gibt's für Verletzungen eh nicht...
#
Schmidti.82 schrieb:

Was für ein Hype, Unfassbar...        


Ich frag mich immer wieder für wie dumm man gehalten werden kann. Ich bin überzeugt, mit den richtigen Verbreitungs- und Marketingmaßnahmen könnte man auch 90.000 Menschen dazu bringen, sich komplett grundlos irgendwo in der Wüste zu versammeln.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Was für ein Hype, Unfassbar...        


Ich frag mich immer wieder für wie dumm man gehalten werden kann. Ich bin überzeugt, mit den richtigen Verbreitungs- und Marketingmaßnahmen könnte man auch 90.000 Menschen dazu bringen, sich komplett grundlos irgendwo in der Wüste zu versammeln.


Mit den genügend Mitteln kannst du Menschen zu allem bringen, zu allem.

Auf jeden Fall kann sich unsere Rosa Fußball Tucke endgültig von jeder Form von Privatleben verabschieden. Die "Medien" werden wie die Geier über jeden seiner Schritte wachen.
Sobald der einen Furz läßt, gibt´s mindestens einen ARD-Brennpunkt, es sei den, bei Bayern im Stadion ist das Gras 1 mm gewachsen, das geht dann natürlich vor.
#
NDA schrieb:


Auf jeden Fall kann sich unsere Rosa Fußball Tucke endgültig von jeder Form von Privatleben verabschieden. Die "Medien" werden wie die Geier über jeden seiner Schritte wachen.  


Also wenn ich jemanden so einschätze, dass er sich in der Öffentlichkeit nur zu gerne aalt, dann C.Ronaldo. Insofern glaube ich net, dass es ihm etwas ausmacht.
#
NDA schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Was für ein Hype, Unfassbar...        


Ich frag mich immer wieder für wie dumm man gehalten werden kann. Ich bin überzeugt, mit den richtigen Verbreitungs- und Marketingmaßnahmen könnte man auch 90.000 Menschen dazu bringen, sich komplett grundlos irgendwo in der Wüste zu versammeln.


Mit den genügend Mitteln kannst du Menschen zu allem bringen, zu allem.

Auf jeden Fall kann sich unsere Rosa Fußball Tucke endgültig von jeder Form von Privatleben verabschieden. Die "Medien" werden wie die Geier über jeden seiner Schritte wachen.
Sobald der einen Furz läßt, gibt´s mindestens einen ARD-Brennpunkt, es sei den, bei Bayern im Stadion ist das Gras 1 mm gewachsen, das geht dann natürlich vor.


Nie mehr, Paris Hilton, nie mehr, nie mehr
#
Er war gestern genau in seinem Element. Zusammen mit seinen PR-Beratern und Real, wird man ihn zu dem Weltfussballer überhaupt aufbauen.

So unglaublich es wegen der Ablsöe und dem Gehalt klingen mag, für mich ist es DER kleverste Transfer des Sommers.
#
Durch Trikotverkäufe holen die sowieso das meiste wieder rein, wenn man 80.000 dazu bekommt sich so einen scheiss anzuschauen, dann ist es auch kein Problem die zu verkaufen. Wurde ja schon berichtet, dass der Fanshop völlig überlaufen ist und ich war da selbst mal drin das ist ein riesen Ding.

Dazu spielt er auch gut Fußball und wird ihnen weiterhelfen.

Das sind unglaubliche Summen, aber man darf auch gespannt sein, ob man sie zu einer Mannschaft bekommt, dann wirds heftig
#
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.

Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).

Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus

Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.

Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.

Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).

Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus

Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.

Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.


Du meinst wohl Albiol.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.

Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).

Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus

Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.

Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.


Du meinst wohl Albiol.


Nö. Albiol ist ja für die IV vorgesehen wo Real aktuell ganz gut besetzt ist, auch wenn ich dort nicht so viel Qualität sehe wie bei Chelsea, ManUnited oder Inter. Andererseits hat Barca auch nicht die überstarke IV gehabt.  

Ich spreche von Arbeloa (sein Wechsel dürfte wohl tendenziell eher nur noch eine Formsache sein).  
#
Wuschelblubb schrieb:
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.

Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).

Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus

Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.

Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.


ja, bis jetzt nur in der offensive verstärkt. es sei denn metze schafft den grossen durchbruch, dann steht die abwehr wie ne eins... ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.

Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).

Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus

Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.

Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.


ja, bis jetzt nur in der offensive verstärkt. es sei denn metze schafft den grossen durchbruch, dann steht die abwehr wie ne eins... ,-)  


Naja Albiol darf man auch nicht unterschätzen. Der hat bei Valencia keine schlechte Runde gespielt. Und bei Marcelo hofft man wohl darauf, dass er sich entsprechend weiter entwickelt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Darum lohnen sich die Mega-Transfers

142 Millionen Franken für Ronaldo, deren 98 für Kaká. Real Madrid gibt das Geld in diesen Tagen mit beiden Händen aus. Das Unglaubliche dabei: Für die Finanzierung nehmen die Königlichen einen horrenden Kredit auf. Kann so etwas wirtschaftlich funktionieren? Es kann – und wie.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Darum-lohnen-sich-die-Mega-Transfers-11306270


Das sollte vielleicht mal jeder lesen.    


ja ist doch klasse... wieso leihen wir uns dann keine 150 mio und kaufen messi?  


Teilen