>

C. Ronaldo wechselt für Rekordablöse von 93 Mio zu Real

#
btw... tolle milchmädchen-rechnung machen die schweizer da auf... bin irgendwie enttäuscht, wo die sich mit kohle verwalten doch so gut auskennen (sollten)  

ich verkaufe ein trikot für 57 euro... 1.000.000 stück

reingewinn am ende: 57.000.000 euro

nee ist klar... die shirts fallen vom himmel, der transport kost nix, die verkäufer verdienen nix  
#
miraculix250 schrieb:
btw... tolle milchmädchen-rechnung machen die schweizer da auf... bin irgendwie enttäuscht, wo die sich mit kohle verwalten doch so gut auskennen (sollten)  

ich verkaufe ein trikot für 57 euro... 1.000.000 stück

reingewinn am ende: 57.000.000 euro

nee ist klar... die shirts fallen vom himmel, der transport kost nix, die verkäufer verdienen nix    

Hast du den Artikel gelesen? Ich meine ganz
#
ich machs mal hier rein:
Eine Milliarde Euro
#
Naja dem Fifaparagraphendschungel sei Dank, können sie in 3 Jahren so oder so relativ günstig wechseln. Allerdings ist sowas bisher nur von wenigen Spielern/Vereinen benutzt worden und das waren keine der großen Clubs.
#
Nach vorne einer der allerbesten,nach hinten nichts.Im CL Endspiel klar zu sehen.Wenns nicht läuft,taucht der Herr gerne mal unter.Versagt gerne mal in wichtigen Spielen,remember EM.Wo war er da gegen Deutschland ?
Weltklassespieler,aber mit Defiziten.
#
Der nächste bitte....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512342/artikel_Real-holt-auch-Xabi-Alonso.html
Für mich nach Kaka die zweite sinnvolle Verstärkung

Teilen