>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Gerade in der Vorschau gesehen das nächsten Sonntag unser derzeitiger Trainer zu Gast im alseits beliebten ,-) DSF Doppelpass zu Gast ist!
#
Freu mich drauf.  
#
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.  
#
und dann wird er nach 1,5std nur gefragt was er von der momentanen bayern miesere hält.
#
Kraaha schrieb:
und dann wird er nach 1,5std nur gefragt was er von der momentanen bayern miesere hält.


#
Könnte ne interessante Sendung werden.
Mit der Betonung auf "könnte"
#
Och nööö! Net der!!!
#
Die einzige Frage, die Wontorra ihm stellen wird, ist, ob er ein Weizen mit trinkt. Ich werde das sicherlich nicht schauen.
#
Ich tue mir die Verarsche auch net mehr an reicht mir die letzte Sendung mit Heri..  
#
Da hat der Skibber ja wieder die volle Aufmerksamkeit und kann schön groß und breit erzählen das Frankfurt Verstärkungen brauch, die aktuelle Truppe gerade so Mittelmaß ist und was er früher mit Dortmund und Leverkusen schon alles erreicht hat.

Ich glaub den Sonntag bleib ich lange im Bett.  
#
um dann wieder 2 stunden über die entlassung von dem hölländer zu reden.  
#
guuuude schrieb:
Gerade in der Vorschau gesehen das nächsten Sonntag unser derzeitiger Trainer zu Gast im alseits beliebten ,-) DSF Doppelpass zu Gast ist!


freut mich zu lesen, aber am Ende geht es doch eh nur um einen anderen Verein.....
Denke MS könnte die Zeit sinnvoller verwenden, aber naja PR für SGE ist ja auch nicht schlecht und ich hoffe er stimmt sich mit HB vor dem Termin ab, damit er da mit ein paar dollen Sprüchen gegen HB so richtig auf die Kacköööö hauen kann. Dann freut sich die Presse. HB und MS lachen sich eins und alles ist gut
#
Warum er sich das antut weiß nur er selber!
Nach der Sendung mit H.B.müßte er doch eigentlich wissen das er maximal 5 Fragen über unserer Eintracht beantworten "darf" und die restliche Sendung wird er sich die Ba ern-sülze anhören dürfen!
#
Skibbe wird mit Sicherheit dies hier sagen:

"Ich will erstmal etwas zu meinem Ruf klarstellen.....bin mit 34 Jahren Trainer von Borussia Dortmund geworden und wurde entlassen als ich wir auf dem fünften Platz standen und auch Leverkusen habe ich weiter nach oben gebracht......"    ,-)
#
Jo, wird wohl wieder ne Menge Selbstbeweihräucherung dabei sein, aber was solls...
#
Ich glaube schon, dass wir diesmal etwas mehr Gewicht in der Sendung haben werden. Die Kritik an dieser Bayern-Sendung ist seit HBs Live-Kritik deutlicher geworden und wohl auch den Machern nicht entgangen. Ich glaube Held war es, der eine Woche später HBs Kritik erneuert hat und auch in anderen Interviews kamen Andeutungen bezüglich der einseitigen Themenauswahl. Ausserdem wundert es mich, dass "schon wieder" jemand aus dem Verein eingeladen wurde.

Und sollte es doch wie immer laufen, hoffe und rechne ich damit, dass Skibbe sich darüber beschwert, wenn kaum über die Eintracht gesprochen wird.

Ich werde es mir auf jeden Fall angucken.
#
heute ging es ziemlich lange um hertha.  
#
El-Toro schrieb:
Ausserdem wundert es mich, dass "schon wieder" jemand aus dem Verein eingeladen wurde.



Die wollen was gut machen!  ,-)
#
Ja, so ein Typ aus der Nähe von Wiesbaden hat letzte Woche auch in die gleiche Kerbe gehauen...
#
Das gebe ich mir nicht mehr....
Der wird doch eh nur über Leverkusen oder über die Bayern was gefragt.
Der letzte Besuch von HB bei dem Bayern Pack hat mir gereicht.


Teilen