Wenn die Eintracht in zwei, drei Jahren gegen den SC Freiburg spielen, können sie wohl gleich nach dem Spiel in die Achterbahn steigen. Die Jungs im lauschigen Südbaden planen wohl ein neues Stadion. Nicht in oder vor den Toren der Stadt, sondern 35 Kilometer außerhalb! Im Gespräch ist der Freizeitpark „Europa-Park“ in Rust. Gefunden unter http://www.badische-zeitung.de/der-sc-freiburg-will-ein-neues-stadion-in-rust
Hmm mir kommen gerade irgendwelche Fussballfans ins Bild die besoffen durhc den Park straucheln. Des 2. WE schön viel Polizei im Park. Das kommt bestimmt gut
eine schoene idee, denn es wird langsam zeit fuer den sc, sie sollten sich beeilen denn sonst verpassen sie sogar den anschluss an mainz, augsburg oder aachen, die allesamt bald oder schon ein neues stadion haben
martin spanring arbeitet als sportmanager im Europa-Park. keine ahnung, ob der was damit zu tun hat.
der zuschauerzuspruch ist in freiburg schon in zweitligazeiten recht mau. wenn die leute dann auch noch 40km fahren sollen wird der zuschauerschnitt massiv nach unten gehen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese idee weitergesponnen wird.
Solang man nicht noch ne Karte für den Freizeitpark lösen muß ist mir das egal.... Allerdings was wollen die denn da in Rust mit nem 2. Ligateam, denn außergewöhnlich lange wird Freiburg nicht in Liga 1 kicken, auch wenn ich Ihnen diese Saison mehr zutraue als M1 oder Nürnberg...
Aber um das Dreisam-Stadion wäre es nun wirklich nicht schade...
keine ahnung, ob der was damit zu tun hat.
der zuschauerzuspruch ist in freiburg schon in zweitligazeiten recht mau. wenn die leute dann auch noch 40km fahren sollen wird der zuschauerschnitt massiv nach unten gehen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese idee weitergesponnen wird.
Allein der Gedanke,nein Danke!!!!!
Allerdings was wollen die denn da in Rust mit nem 2. Ligateam, denn außergewöhnlich lange wird Freiburg nicht in Liga 1 kicken, auch wenn ich Ihnen diese Saison mehr zutraue als M1 oder Nürnberg...
Richtig - völlig bescheuert!