>

Blicke von Jerez (Spanien)

#
Klub, der Jerez schwimmt, feiere ich seinen die vierte Meisterschaft von Spanien singen pipi langstrum:


http://www.youtube.com/watch?v=fxWBAqmRdgA


www.cnjerez.org

,-)
#
also die Schwimmmeisterschaft gewonnen und dann "unser" Lied gesungen?
Find ich ganz cool  ,-)
Grüße nach Spanien  
#



lo lo lo lo lo lo lo lo lo  Eintracht Franckfurt lo lo lo lo lo lo lo lo



lo lo lo lo lo lo lo lo lo lo Jerez Master lo lo lo lo lo lo lo lo lo lo
#
Ach, wie goldisch  

Und gleich auch noch eine Idee für die nächste Mottofahrt: "Alle in Badehose!"

Muchas gracias y muchos saludos hacia Jerez  
#
Jerez de la Frontera is ne coole Stadt mit einer schönen Innenstadt. Ausserdem kommt da der Sherry her.

Palmen und Orangenbäume:
 

 

 

 
#
das mit dem langsam an fangen und dann schneller werden find ich cool  

könnte man mal einführen
#
Glückwunsch!  
#
Jerez zu einem Team als für im ersten Zweig. ojala-Gesicht ein Verband in Siegern gegen Deia.
#
Oh ich liebe Google Übersetzung
#
Geniales Video  
#
ja wie geil ist das denn bitte?  
#
Knueller schrieb:
Jerez de la Frontera is ne coole Stadt mit einer schönen Innenstadt. Ausserdem kommt da der Sherry her.

Palmen und Orangenbäume:
 

 

 

 


Da gebe ich dir recht. Ich war in Jerez del la Frontera vor 2 Jahren im Oktober. Einfach geil dort
#
Bin grad aus Jerez zurückgekommen  


Teilen