>

FC Bayern vs. McFit Allstars

#
Bigbamboo schrieb:
Pocher war gestern im Moseleck.  


hahahahahahaha das war ne sau geile aktion gestern          
#
Warum guckt man sich so ne Reklameveranstaltung mit Deppenalarm an?
Was eine elende Scheisse.
#
reggaetyp schrieb:
Warum guckt man sich so ne Reklameveranstaltung mit Deppenalarm an?
Was eine elende Scheisse.  

Naja die Scheiße hat 2 Millionen für nen guten Zweck gebracht...wenn das immer so wäre...dann könnte von mir aus jeden Tag so ne Scheiße laufen...
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum guckt man sich so ne Reklameveranstaltung mit Deppenalarm an?
Was eine elende Scheisse.  

Naja die Scheiße hat 2 Millionen für nen guten Zweck gebracht...wenn das immer so wäre...dann könnte von mir aus jeden Tag so ne Scheiße laufen...


Sehe ich genauso. Es war ein Spiel mit Unterhaltungswert, und wer Pocher & Co nicht mag, der musste ja nicht gucken. Und nebenbei kamen dabei 2 Mios für einen guten Zweck zusammen. Fragwürdig finde ich eher, wenn hier jemand von dem Spiel ein hochklassiges Duell zweier Topteams auf Augenhöhe erwartet hat, und nun von einem langweiligen Spiel oder einer elenden Reklameveranstaltung schreibt. Auch von mir aus könnte jeden Tag so etwas stattfinden, wenn dabei jedesmal so ein Batzen für arme Kinners zusammen kommt.
#
Och, allein schon wegen Matze Knop als Kultkaiser ("Weltmeister 74 und 90, ja richtig, ja genau..." ), dem die Wadenverletzung "über den Rücken bis ins Brillengestell reinzieht", fand ich's ganz amüsant. Klar, Pocher kann nerven wie Sau, aber hin und wieder hat der auch seine lichten Momente (zB als Aggro-van Bommel oder als Kahn-Imitat).

Fazit: Keine Jahrhundertunterhaltung, aber schlimmer als das, was sonst so im Fernsehen läuft, war's auch wieder net.
#
Schön das Bruchhagen diese Veranstaltungen genauso peinlich findet wie wir
#
Man sollte bei allem Klamauk net vergessen, dass es sich bei der Aktion um eine ziemlich erfolgreiche Benefizgeschichte gehandelt hat. HB schießt da in meinen Augen ziemlich über das Ziel hinaus, wenn er das jetzt allein an der Person Pocher festmacht. Würde gerne mal sehen, wie er es schafft mit nur einem Spiel einen mutmaßlich siebenstelligen Spendenbetrag auf die Beine zu stellen.
#
EvilRabbit schrieb:
Man sollte bei allem Klamauk net vergessen, dass es sich bei der Aktion um eine ziemlich erfolgreiche Benefizgeschichte gehandelt hat.

Das ist aber auch der einzige Grund mit dem man diesen Quatsch schön reden kann, die Veranstaltung war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
#
Grundsätzlich finde ich es gut, dass sich Bruchhagen für Albernheiten nicht hergibt.

Aber so schlimm fand' ich die ganze Veranstaltung nicht. Vom sportlichen Wert her macht's eh keinen großen Unterschied, ob ich nun gegen die McFit-Allstars oder gegen einen Kreisoberligisten ein Testspiel absolviere.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte bei allem Klamauk net vergessen, dass es sich bei der Aktion um eine ziemlich erfolgreiche Benefizgeschichte gehandelt hat.

Das ist aber auch der einzige Grund mit dem man diesen Quatsch schön reden kann, die Veranstaltung war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Keine Frage, dass sowas im "angemessenen" Rahmen vernünftiger wäre. Aber die Kohle vom Kölnspiel haben sich die Bayern ja lieber selbst in die Tasche gesteckt.
#
Graeber schrieb:
Schön das Bruchhagen diese Veranstaltungen genauso peinlich findet wie wir


Redest du immer von Dir in der "Wir"-Form?
#
gibts auch mcfit ultras?
#
zamusi schrieb:
gibts auch mcfit ultras?

Klar, gespielt wie alles andere Gesocks von Matze Knoop  
#
EvilRabbit schrieb:
zamusi schrieb:
gibts auch mcfit ultras?

Klar, gespielt wie alles andere Gesocks von Matze Knoop    


http://www.youtube.com/watch?v=SL7TCFfHobM
#
#
EvilRabbit schrieb:

Aber die Kohle vom Kölnspiel haben sich die Bayern ja lieber selbst in die Tasche gesteckt.

Ja und, würdest du etwa mit einem Profiverein umsonst antreten?


Teilen