"Espanyol captain Daniel Jarque has died of a heart attack while on tour with his side in Italy. The 26-year-old defender had trained in the morning but collapsed while talking to a family member on the telephone in the early evening, according to reports."
Echt unglaublich, der Captain einer Profimannschaft stirbt. Ich stelle mir sowas bei uns vor, was hier los wäre. Mein herzliches Beileid, auch wenn es den Schmerz nicht lindert. Nur die Zeit heilt Wunden und sorgt für Narben.
Mein Beileid der Familie,vorallem Seiner Freundin und dem ungeborenen Kind! Das ist schon erschreckend wie so etwas einen so jungen Fussball-Profi passieren kann der eigentlich fast täglich untersucht wird! Aber so etwas kommt halt ohne Anmeldung,...! Nochmal,mein herzliches Beileid!
Funker schrieb: Mein Beileid der Familie,vorallem Seiner Freundin und dem ungeborenen Kind! Das ist schon erschreckend wie so etwas einen so jungen Fussball-Profi passieren kann der eigentlich fast täglich untersucht wird! Aber so etwas kommt halt ohne Anmeldung,...! Nochmal,mein herzliches Beileid!
Auch der ganzen Espanyol-Familie gebührt mein Mitgefühl und mein Respekt!
Mir, als Fan des RCD Espanyol de Barcelona tut diese Nachricht wirklich sehr weh. Um jeden Menschen dieser Welt, der mit 26 Jahren von uns gehen muss würde es mir mir unendlich leid tun, und dennoch war Jarque nicht irgendein Spieler. Er war, wie es der Präsident nannte "die Seele des Vereins". Der Sohn eines Arbeiters, in Barcelona geboren, alle Jugendmannschaften der blau-weißen durchlaufen,... ein echtes „Eigengewächs“, dass nach sieben Profijahren im Espanyol Trikot diesen Sommer auch noch zum Kapitän gewählt wurde...
Mein Beileid an die Familie, Freundin, Freunde und Fans eines großartigen Fußballers.
"Espanyol captain Daniel Jarque has died of a heart attack while on tour with his side in Italy. The 26-year-old defender had trained in the morning but collapsed while talking to a family member on the telephone in the early evening, according to reports."
Oh man, wie tragisch...
Beileid an die Hinterbliebenen.
Mein Beileid gilt allen Angehörigen.
26 Jahre alt, Profisportler und stirbt an einem Herzinfarkt während eines Telefonats mit seiner im achten Monat schwangeren Frau!
Mein Beileid an die Familie.
D.E.P.
Ich stelle mir sowas bei uns vor, was hier los wäre. Mein herzliches Beileid, auch wenn es den Schmerz nicht lindert. Nur die Zeit heilt Wunden und sorgt für Narben.
Das ist schon erschreckend wie so etwas einen so jungen Fussball-Profi passieren kann der eigentlich fast täglich untersucht wird!
Aber so etwas kommt halt ohne Anmeldung,...!
Nochmal,mein herzliches Beileid!
Auch der ganzen Espanyol-Familie gebührt mein Mitgefühl und mein Respekt!
Mein Beileid.
Meine Anteilnahme den Hinterbliebenen....
Mein Beileid.
Er war, wie es der Präsident nannte "die Seele des Vereins". Der Sohn eines Arbeiters, in Barcelona geboren, alle Jugendmannschaften der blau-weißen durchlaufen,... ein echtes „Eigengewächs“, dass nach sieben Profijahren im Espanyol Trikot diesen Sommer auch noch zum Kapitän gewählt wurde...
Mein Beileid an die Familie, Freundin, Freunde und Fans eines großartigen Fußballers.