>

Ümit Özat bricht erneut zusammen!

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513150/artikel_Uemit-Oezat-bricht-erneut-zusammen.html

Hör lieber auf Junge...

Das Leben geht vor! Es gibt Wichtigeres als Fußball!
#
Er hat doch schon aufgehört? Ist ja schon nur noch Co-Trainer und kein Spieler mehr. Vielleicht sollte er noch kürzer treten und job auf der Geschäftsstelle bekommen oder so. Scheint wirklich ernst zu sein...

Gute Besserung
#
Matze1204 schrieb:
Er hat doch schon aufgehört? Ist ja schon nur noch Co-Trainer und kein Spieler mehr. Vielleicht sollte er noch kürzer treten und job auf der Geschäftsstelle bekommen oder so. Scheint wirklich ernst zu sein...

Gute Besserung

Du hast recht.

Natürlich auch von mir:

Gute Beserung!
#
Harte Sache. Wenn selbst der Trainerberuf schon zuviel Belastungen mitbringt, bin ich gespannt was der mit seinem weiteren Fußballerleben anstellen wird.
#
Auch wenn es Ümit Özat´s sowieso schon kranken Herzen schmerzt aber für Seine Familie sollte Er meiner Meinung nach mit dem Fussball (auch wenn Er nur Co-Trainer ist) aufhören!
Aber das ist einfach so gesagt,ich weiß!
Man sieht aber was Ihn heut und letztes Jahr passiert ist!
Gute Besserung
#
Ich bin in sehr großer Sorger Sorge um Özat nach dieser Meldung. Irgendwann reicht vielleicht eine alltägliche Aufregung, z. B. im Straßenverkehr, um den armen Mann kollabieren zu lassen. Die arme Familie!
Gute Besserung!
#
naja wenn aber die ärzte sagen er soll aufhöhren und tut es nicht ist man selbst schuld

gute besserung ümit
#
sge-adlerauge schrieb:
naja wenn aber die ärzte sagen er soll aufhöhren und tut es nicht ist man selbst schuld

Da muss ich Dir völlig recht geben. Wer sich in Gefahr begibt, kommt halt darin um! Aber was hat diese Feststellung denn bitte mit Ümit Ozat zu tun?

Auch von meiner Seite aus gute Besserung... Hoffen wir, dass er nur der Kreislauf war...
#
Das der, nach einer im März erlittenen, Myokarditis wieder arbeitet, scheint mir eh etwas optimistisch. Ich hoffe er lässts es mal ruhiger angehen. Ich war damals nach einer "leichten" Myokarditis fast 2 jahre krankgeschrieben.

In diesem Sinne, Gute Besserung!

Teilen