>

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm Funkel

#
Feier heute schön in Berlin....
#
Alles Gute FF!
#
Alles Gute.

Schee war's!
#
happy birthday
#
#
Alles Gute!
#
Alles Gute! ! ! !
#
Happy Birthday und danke für eine schöne Zeit.
#
Happy Birthday FF und alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Happy Börsday alte Bartschabe, Danke für 5 tolle Jahre und kündige schnell bei Hertha, bevor Du mit denen noch absteigst...

Gruss

Wedge
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Glückwunsch !
#
Alles Gute.
Zur Rückrunde wünsche ich Dir eine wahnsinnsserie die letzten Endes doch noch im Abstieg der Hertha mündet  
#
Alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag und danke für die gute Zeit in Frankfurt.

Und für die Arbeit bei deinem nächsten Verein viel Erfolg, jetzt geht es leider nicht. Hertha war schon immer blöd.
#
Braver Friedhelm, wie besprochen, schön die Hertha in die 2.Liga führen, nächste Saison darfst dann das Gleiche bei Wolfsburg/Bayern/Hoppenheim/Schalke/Mainz etc. machen. Alles Gute.

*polier*
#
Alles Gute FF
#
Alles gude Friedhelm, bleib wie de bist  
#
Herzliche Glückwünsche uns alles erdenklich Gute nach Berlin.

*polier*

DA


Teilen