>

Torkamera

#
069er schrieb:
Erscheint es nur mir so, dass die ÖR ne ziemliche Kampagne für diese Kamera starten??

Habe ich mir gerade während dem ASS auch gedacht, aber warum denn?

Wie sollten die denn dann ihre schlechten Sendungen füllen?

Doch nicht etwa mit vernüftigen Spielberichten....
#
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:
Erscheint es nur mir so, dass die ÖR ne ziemliche Kampagne für diese Kamera starten??

Vor allem werden da zwei Sachen in einen Topf geworfen. Einmal die nicht gegebenen Tore, und jetzt das Handspiel von Eduardo. Sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe.
#
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:

Vor allem werden da zwei Sachen in einen Topf geworfen. Einmal die nicht gegebenen Tore, und jetzt das Handspiel von Eduardo. Sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe.

Jo, wenn Torkamera bei dem Spiel heute zum einsatz gekommen wär, hätte der schiri sich die Bilder angesehen und entschieden kein Tor, da der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war, um nichts anderes soll es doch bei der Torkamera gehen. Das is wie im Eishockey, da kann der Schiri auch nich einfach Strafen aussprechen, wenn er überprüft ob der Puck hinter der Linie war, selbst wenn er es auf dem Video Fouls etc. sieht. Komische Vorstellungen haben die da oder soll alles angeschaut werden dürfen was Elfmeter und Rot geben könnte? Dann gibts 30 Videobeweise jedes Spiel.
#
Matze1204 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:

Jo, wenn Torkamera bei dem Spiel heute zum einsatz gekommen wär, hätte der schiri sich die Bilder angesehen und entschieden kein Tor, da der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war, um nichts anderes soll es doch bei der Torkamera gehen. Das is wie im Eishockey, da kann der Schiri auch nich einfach Strafen aussprechen, wenn er überprüft ob der Puck hinter der Linie war, selbst wenn er es auf dem Video Fouls etc. sieht. Komische Vorstellungen haben die da oder soll alles angeschaut werden dürfen was Elfmeter und Rot geben könnte? Dann gibts 30 Videobeweise jedes Spiel.

Ich wär so gerne Sportjournalist...  
#
Nein aber es kotzt mich so an was die Spielberichterstattung angeht ich weiß nicht was daran so schwierig ist.

Und was sehe ich bei dem Eintrachtspiel?

30 Sekunden Erinnerung an 1999

15 Choreo (die Klasse war, allen Beteiligten meinen Respekt)

25 Sekunden erste Halbzeit

40 Sekunden zweite Halbzeit

38, 976 Sekunden Interwies.

Wie aber die Mannschaftsaufstellungen beider Teams aussah, wie die taktische Richtung war, etc. sowas wird immer weg gelassen?

Ich frage mich warum?

Also mich interessiert es eigentlich schon sehr, wer von beginn an in einer Mannschaft spielt und wie die Mannschaft ausgerichtet ist.

Aber was ist nichts nichts nichts .

Dafür dämliche Reportagen über den Heimkehrer Podolski über den holprigen Saisonstart von Hoffenheim etc.

Sorry Jungs von ARD und ZDF, wenn ich Daily Soaps sehen will, wende ich mich an die Kollegen von RTL.

Mich nervt es einfach von Mal tierisch.

Und diese Torkamera oder eben andere Kamera ist doch eh total fürn *****.

Gerade Fehlentscheidungen machen den Fußball doch so verdammt spannend, lebens und liebenswert und in der Regel gleicht sich sowas auch aus, außer in der Saison 1991/1992 aber das ist ein anderes Thema.
#
Swartzyn schrieb:
Nein aber es kotzt mich so an was die Spielberichterstattung angeht ich weiß nicht was daran so schwierig ist.

Und was sehe ich bei dem Eintrachtspiel?

30 Sekunden Erinnerung an 1999

15 Choreo (die Klasse war, allen Beteiligten meinen Respekt)

25 Sekunden erste Halbzeit

40 Sekunden zweite Halbzeit

38, 976 Sekunden Interwies.

Wie aber die Mannschaftsaufstellungen beider Teams aussah, wie die taktische Richtung war, etc. sowas wird immer weg gelassen?

Ich frage mich warum?

Also mich interessiert es eigentlich schon sehr, wer von beginn an in einer Mannschaft spielt und wie die Mannschaft ausgerichtet ist.

Aber was ist nichts nichts nichts .

Dafür dämliche Reportagen über den Heimkehrer Podolski über den holprigen Saisonstart von Hoffenheim etc.

Sorry Jungs von ARD und ZDF, wenn ich Daily Soaps sehen will, wende ich mich an die Kollegen von RTL.

Mich nervt es einfach von Mal tierisch.

Und diese Torkamera oder eben andere Kamera ist doch eh total fürn *****.

Gerade Fehlentscheidungen machen den Fußball doch so verdammt spannend, lebens und liebenswert und in der Regel gleicht sich sowas auch aus, außer in der Saison 1991/1992 aber das ist ein anderes Thema.  

Da gehts einfach nur noch um Unterhaltung. Fakten soll sich anderweitig besorgen wer dran interessiert ist, am besten natürlich auf den von unseren Gebühren finanzierten Onlineangeboten der ÖR. Bei dem, was inzwischen an Geld in den Fußball geblasen wird, lässt sich mit ner vorgelesenen Mannschaftsaufstellung halt nix mehr verdienen.
#
Die Mannschaftsaufstellung muss ja nicht vorgelesen werden, sondern kann doch einfach nur kurz mal eingeblendet werden oder macht das zuviel Arbeit?
#
Swartzyn schrieb:
Die Mannschaftsaufstellung muss ja nicht vorgelesen werden, sondern kann doch einfach nur kurz mal eingeblendet werden oder macht das zuviel Arbeit?

Scheinbar schon. Man muss allerdings zumindest bei der Mannschaftsaufstellung dazu sagen, dass das bei keinem der ich nenns mal "Zusammenfassungsformate" üblich ist. Ich halte es zumindest für denkbar, dass ein Großteil der "Konsumenten" sich dafür einfach nicht interessiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:

Scheinbar schon. Man muss allerdings zumindest bei der Mannschaftsaufstellung dazu sagen, dass das bei keinem der ich nenns mal "Zusammenfassungsformate" üblich ist. Ich halte es zumindest für denkbar, dass ein Großteil der "Konsumenten" sich dafür einfach nicht interessiert.

Ich weiß, aber das ist doch das erste was mich interessiert, wenn ich ein Spiel oder Zusammenfassung sehe, wer spielt und wie ist die Mannschaft ausgerichtet.
Aber naja vielleicht hast du Recht, dass zwischen "Konsument" und Interesse an dem SPort doch noch ein Unterschied besteht.
#
069er schrieb:

Das ist absolut albern was da abgezogen wird, wegen jedem Furz rufen sie jetzt nach den Kameras. Das ist aber typisch für unsere Zeit, da wird nix hinterfragt ob etwas sinnvoll ist, sondern man läuft blind den Parolen populärer Leute hinterher. Das richtig dämliche war ja, sie hatten sich eine Situation ausgesucht die man auch nach Betrachten der Fernsehbilder unterschiedlich bewerten kann.

Teilen