>

Bochumer Trikots

#
Also ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass die Gestaltung oder die Farbe der Trikots nebensächlich ist, aber Pink geht ja meiner Meinung nach gar nicht.
Bestenfalls bei einer Frauenfussballmannschaft.
#
Den Thread wollte ich gerade eröffnen...  
Ich stimme Dir absolut zu... aber nicht nru das rosa ist grässlich... das gelb-rote Netto-Logo dazu schießt den Vogel ab....

Was ein Rotz-Trikot. Sowas gehört abgestiegen. Ich will während der BuLi-Konferenz ja nicht erblinden.  
#
Zitat mein Vater am Telefon:

Die Bochumer Trikots sind ja scheußlich, man hat das Gefühl, da stehen 11 Wiese aufm Platz.

#
sieht aus wie von K** der Textildiscount. Stück 1 €
Die dreckig Blauen sind auch nicht besser.
#
und bei uns gibt es bereits einen Aufschrei bei rosa Schals  
#
#
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

fehlt noch der gelbe Werbepartner als Kontrast...weis leider nicht welche Firma das ist
#
schlimmer
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

fehlt noch der gelbe Werbepartner als Kontrast...weis leider nicht welche Firma das ist

Netto. Schick in gelb-rot.
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

Netto. Ist so ein Billigladen
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Bochum Trikots sind ja mal sexy...    

hab meine meinung im Bundesliga Fred schon klargemacht...und ich bleib dabei ,ihr habt doch von Mode alle keine Ahnung    ,-)  ,-)  ,-)
#
omg  
#
Hmm, auf dem CSD fallen sie damit gar nicht auf.  
#
Erstmal ist es grundsätzlich Pink was ich scheisse finde und nur bei Palermo geht.
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.

Das ist das tötlichste Trikot ever  
#
Mal abgesehen davon, dass es nicht die Bchumer Farben sind - ich habe schon weitaus schlimmere Trikots gesehen.
Und das ständige Anspielen auf Schwule ist mehr als peinlich.
#
Vor 5 Minuten hab ich hier die Überschrift gelesen und mich gefragt wieso man im Eintracht Forum über Bochumer Trikots diskutiert. Jetzt läuft die Tagesschau und ich weiß bescheid. Wie kommt man auf solch furchtbare Ideen? Mein Güte...
#
DeWalli schrieb:

... Blau und Pink herrliche Farbkombination. ...  

Pink und blau trägt die Sau.
#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

... Blau und Pink herrliche Farbkombination. ...  

Pink und blau trägt die Sau.

ganz genau!  
#
Einfach nur widerlich !!!
#
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

Netto. Ist so ein Billigladen

wieder was gelernt  

Teilen