>

Bochumer Trikots

#
DeWalli schrieb:
Erstmal ist es grundsätzlich Pink was ich scheisse finde und nur bei Palermo geht.
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.

Das ist das tötlichste Trikot ever    


Noch schlimmer, das Werbelogo ist gelb mit r o t eingerahmt.

Bekomme echt Würgereiz wenn ich diese Farbkombi sehe.
Pink oder rosa geht nur in Italien... .
#
Ich hör immer nur pinkpinkpink...
Leute: das ist Himbeere  
#
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!  


Modepüppchenfan
#
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!  


Modepüppchenfan


nö individualist:P ausserdem hat des trikot ja anscheinend ein traditionelles vorbild..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!  


Modepüppchenfan


nö individualist:P ausserdem hat des trikot ja anscheinend ein traditionelles vorbild..


Welches, die Vereinsfarben von Bochum?
#
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!  


Modepüppchenfan


nö individualist:P ausserdem hat des trikot ja anscheinend ein traditionelles vorbild..


Welches, die Vereinsfarben von Bochum?


Fanclub Rosa Rüssel Bochum ´84 e.V.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..

klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!  


Wenn du das problem Homophobie ansprechen willst, nun ja,mit Trikots kann man da wenig erreichen,glaube ich...eine große Kampagne mit Aktionen würde mehr bringen.Oder ein Outing eines Profis,wär halt dann die Holzhammermethode  
#
Der HSV hat vor mehr als 30 Jahren bereits rosafarbene Trikots getragen, Felix Magath drin, Peter Nogly, Willi Reimann, Ole Björnmose, Manni Kaltz, Schorsch Volkert und wie die Haudegen damals alle hießen. Das hat schon komisch ausgesehen, aber sie haben am Ende jener Saison den EC der Pokalsieger gewonnen gehabt.

Es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf das was drinsteckt. Und da hat der VfL Bochum gestern Luschen drinstecken gehabt.
#
sotirios005 schrieb:
Der HSV hat vor mehr als 30 Jahren bereits rosafarbene Trikots getragen, Felix Magath drin, Peter Nogly, Willi Reimann, Ole Björnmose, Manni Kaltz, Schorsch Volkert und wie die Haudegen damals alle hießen. Das hat schon komisch ausgesehen, aber sie haben am Ende jener Saison den EC der Pokalsieger gewonnen gehabt.

Es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf das was drinsteckt. Und da hat der VfL Bochum gestern Luschen drinstecken gehabt.


trotzdem kann man ja aussprechen, dass man die Trikots einfach von grund auf häßlich findet?
#
http://www.shop-021.de/shop_cfg/vflmerchandising/10005ausweichtrikotpink.jpg

Gelb, rot, pink - das kriegt man doch Augenkrebs!
#
Ohne Netto fänd ichs garnet soo schlimm.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ohne Netto fänd ichs garnet soo schlimm.  


gell das meinte ich nämlich..

das REINE trikot betrachtet hat es was.. die kombination vom schalke spiel war wirklich etwas extrem..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ohne Netto fänd ichs garnet soo schlimm.  


gell das meinte ich nämlich..

das REINE trikot betrachtet hat es was.. die kombination vom schalke spiel war wirklich etwas extrem..

Vor allem keine Vereinsfarben.
#
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ohne Netto fänd ichs garnet soo schlimm.  


gell das meinte ich nämlich..

das REINE trikot betrachtet hat es was.. die kombination vom schalke spiel war wirklich etwas extrem..

Vor allem keine Vereinsfarben.


das kommt bei nem away aber nun mal vor und finde ich auch nicht schlimm...wenn es nicht die Farben des Sponsors sind

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg
#
FredSchaub schrieb:


das kommt bei nem away aber nun mal vor und finde ich auch nicht schlimm...wenn es nicht die Farben des Sponsors sind

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg


Das Trikot fand ich absolut widerlich. Wir haben drei Vereinsfarben, da muss man nicht mit anderen Farben auflaufen.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:


das kommt bei nem away aber nun mal vor und finde ich auch nicht schlimm...wenn es nicht die Farben des Sponsors sind

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg


Das Trikot fand ich absolut widerlich. Wir haben drei Vereinsfarben, da muss man nicht mit anderen Farben auflaufen.


da geb ich dir Recht, aber generell ist es nunmal so, dass ein Away häufig mal ne alternative Farbe drin hat, finde ich jetzt auch nicht schlimm
#
Iii wie grässlich, wie gut, dass ich keinen Fußball gucke.  

Mir tun heutzutage immer die kleinen Mädels leid, die in rosa gepackt werden, bei mir war´s  ja wenigstens noch rot.
Aber heutzutage können die sich ja zum Glück schon früh wehren.

Was ist denn eigentlich der Grund für die rosa Trikots der Bochumer, auch dass sie "Frauen" ins Stadion locken wollen, wie damals der Dr.Peter Krohn?
#
womeninblack schrieb:
Iii wie grässlich, wie gut, dass ich keinen Fußball gucke.  

Mir tun heutzutage immer die kleinen Mädels leid, die in rosa gepackt werden, bei mir war´s  ja wenigstens noch rot.
Aber heutzutage können die sich ja zum Glück schon früh wehren.

Was ist denn eigentlich der Grund für die rosa Trikots der Bochumer, auch dass sie "Frauen" ins Stadion locken wollen, wie damals der Dr.Peter Krohn?


nicht unbedingt, denn mittlerweile tragen nicht mehr nur frauen rosa

ganz ehrlich, was machen hier wieder alle so ein aufhebens um diese trikots.. in frankreich oder spanien beim fc toulouse bzw real saragossa oder auch dem fc sevilla sind rosa away trikots auch total akzepiert und keiner eccauffiert sich so künstlich.. manchmal verstehe ich dieses gehabe in deutschland nicht. :neutral-face
#
alexmeierFAN14 schrieb:
womeninblack schrieb:
Iii wie grässlich, wie gut, dass ich keinen Fußball gucke.  

Mir tun heutzutage immer die kleinen Mädels leid, die in rosa gepackt werden, bei mir war´s  ja wenigstens noch rot.
Aber heutzutage können die sich ja zum Glück schon früh wehren.

Was ist denn eigentlich der Grund für die rosa Trikots der Bochumer, auch dass sie "Frauen" ins Stadion locken wollen, wie damals der Dr.Peter Krohn?


nicht unbedingt, denn mittlerweile tragen nicht mehr nur frauen rosa

ganz ehrlich, was machen hier wieder alle so ein aufhebens um diese trikots.. in frankreich oder spanien beim fc toulouse bzw real saragossa oder auch dem fc sevilla sind rosa away trikots auch total akzepiert und keiner eccauffiert sich so künstlich.. manchmal verstehe ich dieses gehabe in deutschland nicht. :neutral-face  


bei Toulouse ist es glaub ich lila. Und das sind die Vereinsfarben.


Teilen