AdlerVillingen schrieb: Wem war den so langweilig? meine fresse ^^
Liegt sicher auch daran, dass die anderen Vorschläge nichts besonderes sind. Auch die Freistoßtore nicht. Ich finde Maiks Tor tatsächlich am besten, auch wegen der tollen Flanke von Marko Russ.
das nehm ich auch mal stark an. wundern würdes mich nich wenn da beim maik eins, zwei adressen besonders oft vorkamen ;D mal schaun wann die Abmahnung in den Biefkasten eintrudelt xD
danymu schrieb: das nehm ich auch mal stark an. wundern würdes mich nich wenn da beim maik eins, zwei adressen besonders oft vorkamen ;D mal schaun wann die Abmahnung in den Biefkasten eintrudelt xD
soll der nur mal persönlich vorbei kommen, dann schwätzen wir drüber
aber da haben die wohl echt en paar votes rausgeschmissen. Keine 500 Stimmabgaben machen derzeit 2% aus, gestern abend hats dazu noch mehrere tausend benötigt ^^ nun ja, is ja noch nich ende gelände. wollen wir die lieben doch noch ein wenig beschäftigen... Bis zum nächsten Tor der Woche werden dann random-proxy-server verwendet, dann fällt ips rausfiltern schwerer.
Die haben wohl einige Votes rausgeschmissen.
Trotzdem noch Platz 1.
Jetzt heißt es aber alle noch mal voten und sagt jedem Bescheid, der bei euch im Büro sitzt und schickt ne mail an alle Freunde.
das kann doch nicht sein!
wir hatten mal 96%
AUFGEHTS WEITER!!!!!!!
Wie soll Bayern sonst ne Chance haben?
mal schaun wann die Abmahnung in den Biefkasten eintrudelt xD
Ja, Badstuber wird sich das wohl einklagen.
soll der nur mal persönlich vorbei kommen, dann schwätzen wir drüber
aber da haben die wohl echt en paar votes rausgeschmissen. Keine 500 Stimmabgaben machen derzeit 2% aus, gestern abend hats dazu noch mehrere tausend benötigt ^^ nun ja, is ja noch nich ende gelände. wollen wir die lieben doch noch ein wenig beschäftigen...
Bis zum nächsten Tor der Woche werden dann random-proxy-server verwendet, dann fällt ips rausfiltern schwerer.
65%: Platz 1
das läuft
Ach so, und wir Weibers dürfen nicht.
fertig?
nö.... ,-)