>

KSC entlässt Becker

#
Naja war letzte Saison ja schon abzusehen...aber der Zeitpunkt ist einfach nur lächerlich...
#
Hier auch mal ne Quelle dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

Finde so nen Zeitpunkt absolut lächerlich, auch wenn se schlecht gestartet sind. Fast so lächerlich wie bei Mainz die Trainerentlassung.
#
Quelle?
#
Also diese Entlassungen unmittelbar vor, bzw. nach Saisonstart sind wirklich lächerlich.
Am Ende der Saison, oder wenn es halt nach 5-6 Spieltagen überhaupt nicht läuft, okay. Aber so? Ziemlich sinnfrei...  :neutral-face
#
Funkel, übernehmen Sie!   Nun ja, ob er zum KSC will? In ein paar Monaten (oder Wochen) könnten noch ganz andere Stellen frei werden (Hannover?)...
#
MrBoccia schrieb:
Wunschkandidat soll sein - unser oller Friedl.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-zieht-Notbremse-Trainer-Becker-muss-offenbar-gehen;art7581,253877


"Aber: Die Talfahrt des KSC in der vergangenen Saison und der schwache Zweitliga-Start mit nur einem Zähler aus zwei Begegnungen, wurden dem Coach angelastest. Er habe zu defensiv agieren lassen, den Spielern so die Freude am Fußball genommen. Immer wieder habe er die Bitten der Akteure, doch offensiver spielen zu dürfen, angehört – aber nie umgesetzt."


Also, da muss FF doch Wunschkandidat sein!  
Ist denen wohl sonst kein Trainer eingefallen, der grad frei ist und als "üblicher Verdächtiger" genannt werden kann.
#
Ich glaube nicht, dass Friedhelm von einer internationalen Spitzenmannschaft nach Karlsruhe wechselt. Punkt.
#
retrufknarf schrieb:
Ich glaube nicht, dass Friedhelm von einer internationalen Spitzenmannschaft nach Karlsruhe wechselt. Punkt.


Er hatte sich also als Klinschi verkleidet!!
#
Edith: Ich glaub allerdings auch nicht, dass sich FF das antut. Geld bekommt er von der Eintracht eh mehr und der Kader des KSC ist ja quasi implodiert, die können froh sein, wenn sie da irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln und nicht absteigen.
Das ist nun echt nicht FF's Metier, irgendwelchen Vereinen das Überleben in der 2. Liga zu sichern. Und sein Gehalt werden die sich auch kaum leisten können...
#
Oohh. Sorry. Ich dachte, ich wäre im "Es lebe der Größenwahn."
#
Was ein Chaos bei denen!  
#
Knueller schrieb:
Was ein Chaos bei denen!    


Naja, das kann so ein Abstieg bei einem weniger solide geführten Verein schonmal mit sich bringen, gut dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist. 33 Punkte kann man sich diese Saison eher nicht mehr erlauben.
#
Die nehmen bestimmt den Slomka!
#
grinch schrieb:
Die nehmen bestimmt den Slomka!


Ich glaub fast, niemand wird je den Slomka (wieder) nehmen... :neutral-face
Aber zu den "üblichen Verdächtigen" gehört er, genau wie FF. Der Presse fällt halt auch nix Neues ein...
#
Slomka spitzt wohl auf den Job in Hannover. Aber Funkel wird sich den KSC auch nicht antun - kein Geld, keine Mannschaft, nix, nur Unruhe. Und wenn Becker schon "zu defensives Spiel" vorgworfen wurde, ist der Maurermeister Friedhelm auch nix für die.
#
Loddar!
#
Die hamm doch noch net mal Geld um ihre Topstars spielen zu lassen, aber den Trainer rausschmeißen. Sind die lächerlich, naja Dohmen halt!    
#
1. Noch ist Becker nicht entlassen.
2. Sollte man beim KSC mal das Übel bei der Wurzel packen. Letztlich dürfte doch Rolf D. schuld sein, dass einer der teuersten Spieler (und wohl nominell bester Torwart im Kader) nur auf der Tribüne sitzt. Oder daran, dass man auf dem Mannschaftsfoto ganze 14 Feldspieler und einen Torwart präsentieren konnte.
3. Ist der Zeitpunkt der Entlassung (wenn die denn über die Bühne gehen sollte) total schwachsinning.
#
also normalerweise würde ich FF ja von herzen alles gute wünschen wenn er denn dort anfinge.... aber eigentlich sollte man ihm dann eher wünschen dass er aus dem kaff bald wieder raus ist.  


Teilen