Hecking war für Mich einer von drei Trainer´n die Ihren Job verlieren,egal ob von sich aus oder vom Verein selbst! Nach Karlsruhe und Mainz hat sich nun Hannover zu Meinen Top 3 dazugesellt! Nun hoffe Ich mal nicht das sich bei Hannover (wie bei den anderen beiden auch) der Satz "Neue Besen kehren gut" bewahrheitet!
Ewigtreuer schrieb: Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
das hat ein Lodda net nötig, der ist automatisch immer im Gespräch
Ja, die Sportjournalisten haben so einen alten Zettelkasten und da steht bei "Trainer" auf einem schon etwas vergilbten Karteikärtchen "Loddar" drauf...
Das war ja wohl schon bei den Bonbonwerfern der Fall....
Nach Karlsruhe und Mainz hat sich nun Hannover zu Meinen Top 3 dazugesellt!
Nun hoffe Ich mal nicht das sich bei Hannover (wie bei den anderen beiden auch) der Satz "Neue Besen kehren gut" bewahrheitet!
Das war aber im Prinzip "vor" der Saison. Bei vielen (allen?) Internet-Wetten bei denen es um den ersten Rauswurf ging hat Anderesen nicht gezählt...
Wer hat's erfunden?
Nicht die Römer!
das hat ein Lodda net nötig, der ist automatisch immer im Gespräch
Meine,nicht die Schweizer!!!!
Logisch - so als Trainerfuchs
Ja, die Sportjournalisten haben so einen alten Zettelkasten und da steht bei "Trainer" auf einem schon etwas vergilbten Karteikärtchen "Loddar" drauf...
Schätze ich auch. Wenn die schon für viel Geld Spieler verpflichten können, die nichts bringen, schaffen die das auch beim Trainer.
Schon toll, aber der Tipp war so sicher, daß man damit leider nicht alleine absahnen konnte.