Bolzkopp schrieb: Ein Interimstrainer bis nach dem Spiel gegen uns (Friedhelm kennt die Mannschaft zu gut) und danach Friedhelm nach Hannover, spart uns sein Gehalt!
dann wären die ja bis mitte Oktober ohne Trainer.
Die können jetzt Loddar einstellen und ihn nach der Niederlage gegen uns feuern. Danach ist der Weg frei für FF... ,-)
Andere Option wäre, dass Funkel den KSC übernimmt, sozusagen als "Wiederaufstiegsgarantie". Präsident Kind will bei 96 aber eine Erfolgsgarantie, also doch Slomka
Funkel wäre für Hannover gut. Vorallem könnten wir dann in 2 Spielen die Defensivarbeit vernachlässigen, da der Gegner nicht darauf aus sein wird Tore zu schiessen.
Funkel würde ich es göhnen, Hannover zu übernehmen. Allerdings wäre es nicht in unserem Sinne. Dann lieber den KSC nach oben führen und der Slomka oder dä Loddä (am besten beide zusammen) darf dann ruhig den H96 endgültig versenken, sodass auch ein Enke nicht mehr helfen kann.
So wie sich der Fridolin bei seinem stillvollen "Rücktritt" der Eintracht gegenüber verhalten hat, würde ich jetzt grundsätzlich bei Interesse eine Ablösesumme fordern. Ansonsten würde ich auf Vertragserfüllung pochen. Wenn Herrn F. Dadurch ein interessanter Verein durch die Lappen geht, würde er vielleicht über sein Verhalten nachdenken. Das HB das natürlich nicht machen wird, ist mir klar
Mr.Creasy schrieb: So wie sich der Fridolin bei seinem stillvollen "Rücktritt" der Eintracht gegenüber verhalten hat, würde ich jetzt grundsätzlich bei Interesse eine Ablösesumme fordern. Ansonsten würde ich auf Vertragserfüllung pochen. Wenn Herrn F. Dadurch ein interessanter Verein durch die Lappen geht, würde er vielleicht über sein Verhalten nachdenken. Das HB das natürlich nicht machen wird, ist mir klar
Das wäre in unserer finanziellen Situation sicher besonders sinnvoll.
Mr.Creasy schrieb: So wie sich der Fridolin bei seinem stillvollen "Rücktritt" der Eintracht gegenüber verhalten hat, würde ich jetzt grundsätzlich bei Interesse eine Ablösesumme fordern. Ansonsten würde ich auf Vertragserfüllung pochen. Wenn Herrn F. Dadurch ein interessanter Verein durch die Lappen geht, würde er vielleicht über sein Verhalten nachdenken. Das HB das natürlich nicht machen wird, ist mir klar
Naja ist zwar Quatsch, aber dem Kind würd ich zutrauen, dass er auch zahlt.
Ich finde, daß Hecking damit Stil bewiesen hat. Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber er scheint wirklich Raum für einen Neuanfang geben zu wollen und sich dabei selbst nicht allzu wichtig nehmen.
Für den Trainer tut es mir leid, für den Verein nicht, obwohl es für meinen persönlichen Geschmack unsympathischere Clubs gibt.
Ich würde es FF gönnen, dort gebucht zu werden. Für uns wäre das zweischneidig. Zum einen wäre die Eintracht die Ausgaben los, andererseits wäre Hannover dann sehr unbequem.
Sie sollten sich dort mal einen Ruck geben und Matthäus holen um exemplarisch allen zu zeigen, was Loddar so drauf hat - und was nicht...
Die können jetzt Loddar einstellen und ihn nach der Niederlage gegen uns feuern. Danach ist der Weg frei für FF... ,-)
hätte den Vorteil, dass die Eintracht sich sein Gehalt sparen könnte
Wie recht du hast!
DES hab ich mir auch gedacht!
falscher thread?
Das wär's: Pro Loddä und/oder Slomka!!!
Das HB das natürlich nicht machen wird, ist mir klar
Naja ist zwar Quatsch, aber dem Kind würd ich zutrauen, dass er auch zahlt.
Kicker
Hecking: "Es war spontan"
Ich finde, daß Hecking damit Stil bewiesen hat. Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber er scheint wirklich Raum für einen Neuanfang geben zu wollen und sich dabei selbst nicht allzu wichtig nehmen.
keine 24h hat die bild gebraucht.....
Für den Trainer tut es mir leid, für den Verein nicht, obwohl es für meinen persönlichen Geschmack unsympathischere Clubs gibt.
Ich würde es FF gönnen, dort gebucht zu werden. Für uns wäre das zweischneidig. Zum einen wäre die Eintracht die Ausgaben los, andererseits wäre Hannover dann sehr unbequem.
Sie sollten sich dort mal einen Ruck geben und Matthäus holen um exemplarisch allen zu zeigen, was Loddar so drauf hat - und was nicht...
"Der Name Matthäus steht auf einer Liste"
Was würde ich mich freuen ,-)
Wo können wir abstimmen ?