>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Cyrillar schrieb:
ihn die Umgebung interessiert in der er kickt.  


Bars, Kneipen, Polizeikontrollen.  
#
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  


Stimmt, bei aller Skepsis, das macht nicht jeder. Respekt!
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
ihn die Umgebung interessiert in der er kickt.  


Bars, Kneipen, Polizeikontrollen.    


gleich ma gugge ob er in Sachsenhausen rumrennt  
#
SaarAdler81 schrieb:
immer diese möchtegern moralaposteln mit ihrem gelubber wegen charakter ...    

warst du eigentlich der Depp, der wegen Trapp und seinem Charakter rumgejammert hat? Und unbedingt diesen Sippel wollte, weil der ja so ein klasse Bursch ist?

Ach, und Leute, die massiv diesen   einsetzen, hab ich eh gefressen. Und jetzt Klappe, Erich.
#
so, jetzt hat man den druck auf prag nochmals erhöht und hat zwei tage zeit, eine einigung zu erzielen. danach kann man dann bendtner absagen.  
#
Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


Dazke, Du *****.... versehentlich den Taschentuchel angeklickt. Tag im Eimer.
#
SGE_Werner schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Und in dem Fall sind die Risiken halt zu hoch.



Ja, stattdessen will man einen jungen Spieler aus Tschechien für fast das selbe Geld holen, weil das angeblich risikoloser ist. Wer sagt denn, dass Kadlec ruhig bleibt, wenn er mal auf der Bank hockt? Seine nicht vorhandene Historie (im Gegensatz zu Bendtner) , weil er jünger ist?

Ich gebe jedem ne Chance. Und wenn Veh und Hübner denken, dass Bendtner das Risiko wert ist, er aber nicht zu viel Risiko bedeutet (vor allem finanziell), dann ist das auch ok. Kadlec holen wir dann nä. Saison ablösefrei. Basta.


Ich habe ja gar nicht geschrieben, dass Kadlec viel besser wäre
#
Cyrillar schrieb:
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  


vorallem find ich das schon etwas "einmalig" das ihn die Umgebung interessiert in der er kickt. Klar hat das ganze auch etwas divenhaftes ... aber wenn er so ein charakterschwein wäre hätte er vermutlich direkt die Euronen von Malaga genommen und würde sich einen feuchten um die Bedingungen in FFM scheren.



Falls die vorhin zitierte Quelle stimmen würde, hätte ja Malaga Bendtner abgesagt.

Wobei ich die Quelle nicht ansatzweise einschätzen kann.
#
SGE_77 schrieb:
Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


Dazke, Du *****.... versehentlich den Taschentuchel angeklickt. Tag im Eimer.


Mein Beileid. Da wäre mein Tag aber gelaufen
#
         
#
SGE_77 schrieb:
Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


Dazke, Du *****.... versehentlich den Taschentuchel angeklickt. Tag im Eimer.


#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
immer diese möchtegern moralaposteln mit ihrem gelubber wegen charakter ...    

warst du eigentlich der Depp, der wegen Trapp und seinem Charakter rumgejammert hat? Und unbedingt diesen Sippel wollte, weil der ja so ein klasse Bursch ist?

Ach, und Leute, die massiv diesen   einsetzen, hab ich eh gefressen. Und jetzt Klappe, Erich.


also wenn ein spieler, sich öffentlich negativ äußert, weil er nur noch zweite wahl ist. darf man gerne seinen charakter in frage stellen  
#
Mickey_ffm schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:
Gekas und Mo waren auch charakterlich grenzwertig und nicht unbedingt beliebt in der Truppe. Dennoch haben Sie ihre Tore geschossen und waren daher wichtig für die Mannschaft. Keiner weiss ob Kadlec sich ohne Murren auf die Bank setzt.
Auch Fenin hat öfter unschöne Interviews gegeben, als er nur noch Bankdrücker war. Und auch er hat häufig nur neben dem Fußballplatz auf sich Aufmerksam gemacht und steckte gerne beim Grillen seinen Balkon an...
Also gebt dem Bendtner eine Chance !


Ja gut, aber wie erfolgreich waren wir mit den genannten Spielern? (2. Liga ausgenommen).


schon richtig, aber mit Ausnahme der Tasmanen-Rückrunde konnte man überhaupt nichts gegen Gekas sagen.
Ich meine daß uns Bendtner sehr verstärken würde und wir dann endlich wieder eine vorzeigbare Offensive hätten.
#
Bendtner mit Pommes und Caionaise  
#
Gebt dem NB mal ordentlich Kohle. Der kann sich ja nichtmal anständig lange Hosen leisten!  
#
endlich ein Spieler der das potential hat die Caio-Threads zu überbieten und vergessen zu machen  ,-)
#
Der arme Kerl hat noch net mal Geld für ne Hose die bis an die Schuhe reicht
#
kann nicht mal jemand dahin fahren und vor Ort als ForumReporter live berichten?  
#
audioTom schrieb:
Gebt dem NB mal ordentlich Kohle. Der kann sich ja nichtmal anständig lange Hosen leisten!    



das habe ich auch sofort gedacht...
Armer Junge, ich kann jetzt verstehen, daß er den bestmöglichen Kontrakt für sich herausholen will und muß !  


Teilen