>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Athelon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Athelon schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:


Genau das ist es! Richtig zusammengefasst. Und auch 1 mio Leihe für Joselu? Zuviel. Lakic -> Lange Zeit unter seinen Möglichkeiten. Kader nächste Saison-> Spannend. Mal sehen woher das Geld kommt um die Guten Jungs zu ersetzten. Jedenfalls nicht aus unseren Leihspielern


Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    




Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    


Ab und zu lese ich es auch, ja. Nun ja Joselu hat Hoffenheim ja auch aus dem Keller geschoßen und Lakic? War der nicht Stammstürmer in Wolfsburg? Hmm da ist mir was entgangen. Nicht eine Million Trikos aber 20000 mehr sind auch schon Geld und es wäre eine höhere mediale Präsenz gewesen was natürlich weitere Sponsoren anlocken könnte.



Ganz genau!! Und bei Joselu hat man dem Anschein nach nicht mal eine Kaufoption!
Ich halte den für hochveranlagt. Aber was nützt es uns diesen Spieler für Hoffenheim auszubilden. Die kassieren am Ende.  


Wenn Joselu sein können über die Saison beweist dann tut Hoffenheim glaube ich eine s**eiß und gibt ihn ab. Ich hoffe ja noch das eine KO drinne ist. Und nicht zu Teuer. Kann auch sein das man sich die Option eines Kaufes von Joselu offen hält indem man nicht alle Finanziellen Mittel für Bendtner ausgibt.


Wenn Bendtner hier überzeugt hätte, dann wäre er in einem Jahr auch weg gewesen. Man hätte zwar wohl 2,5 Mio für ihn bekommen, dafür wäre er im Paket aber auch wohl in etwa soviel teurer gewesen als Joselu.
Von daher verstehe ich nicht so ganz, wieso das bei Joselu tragisch sein soll (jetzt nicht auf Dich gemünzt), aber bei Bendtner alles toll!


2,5? wurde diese AK bestätigt? nein? besser 2,5 haben, dazu direkt in die EL gruppenphase kommen .. als ein spieler für 0 gehen zulassen und im mittelfeld der liga zustehn und nix zuhaben!


Dir ist aber schon klar, dass es absolute Spekulation ist, mit Bendtner automatisch in die EL-Gruppenphase zu kommen, während man genauso automatisch ohne Bendtner bestenfalls im Mittelfeld spielen kann?

Außerdem heisst es einen Spieler gehen lassen, nicht ein Spieler!
Ich sage ja auch nicht, dass einen Spieler uns alleine in die EL schießen kann!
#
Basti-SGE91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Athelon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Athelon schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:


Genau das ist es! Richtig zusammengefasst. Und auch 1 mio Leihe für Joselu? Zuviel. Lakic -> Lange Zeit unter seinen Möglichkeiten. Kader nächste Saison-> Spannend. Mal sehen woher das Geld kommt um die Guten Jungs zu ersetzten. Jedenfalls nicht aus unseren Leihspielern


Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    




Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    


Ab und zu lese ich es auch, ja. Nun ja Joselu hat Hoffenheim ja auch aus dem Keller geschoßen und Lakic? War der nicht Stammstürmer in Wolfsburg? Hmm da ist mir was entgangen. Nicht eine Million Trikos aber 20000 mehr sind auch schon Geld und es wäre eine höhere mediale Präsenz gewesen was natürlich weitere Sponsoren anlocken könnte.



Ganz genau!! Und bei Joselu hat man dem Anschein nach nicht mal eine Kaufoption!
Ich halte den für hochveranlagt. Aber was nützt es uns diesen Spieler für Hoffenheim auszubilden. Die kassieren am Ende.  


Wenn Joselu sein können über die Saison beweist dann tut Hoffenheim glaube ich eine s**eiß und gibt ihn ab. Ich hoffe ja noch das eine KO drinne ist. Und nicht zu Teuer. Kann auch sein das man sich die Option eines Kaufes von Joselu offen hält indem man nicht alle Finanziellen Mittel für Bendtner ausgibt.


Wenn Bendtner hier überzeugt hätte, dann wäre er in einem Jahr auch weg gewesen. Man hätte zwar wohl 2,5 Mio für ihn bekommen, dafür wäre er im Paket aber auch wohl in etwa soviel teurer gewesen als Joselu.
Von daher verstehe ich nicht so ganz, wieso das bei Joselu tragisch sein soll (jetzt nicht auf Dich gemünzt), aber bei Bendtner alles toll!


Bei Joselu und Bendtner wird man erst im laufe der Saison sehen ob tragisch oder nicht. Bei Joselu sehe ich eigentlich bessere Anlagen als bei Bendtner...Wäre schade wenn er hier eine tolle Entwicklung nimmt und dann wieder zum Hopp geht...Wenn Bendtner bei seinem neuen Verein wenn er ihn findet nen haufen Tore macht dann ist das natürlich auch ärgerlich. Wenn Joselu aber auch seine Tore macht bin ich nicht schade drum. Hoffe nur das die Option drinne ist. Denke auch das die drinne ist weil Joselu zuletzt in Trainingsgruppe 2 versetzt wurde also keine Rolle mehr gespielt hat. Denke mal das liegt daran das Joselu gekommen ist um mindestens im Mittelfeld der Buli zu spielen und dann gurken die in der Abstiegszone rum. Und keiner bringt seine Leistung im Team bis auf ganz wenige. Deswegen schätze ich ihn auch nicht auf seine Tore ein.


Wenn wir eine Kaufoption für ihn haben sehe ich die Sachlage auch wieder deutlich entspannter. Denn ich denke schon, dass er eine ziemliche Verstärkung sein kann. Nur wenn er dann wieder zu Hopp geht und man 2014 eh viel kompensieren muss wäre das auch herb.

Bei Bendtner hätte es eben den ganzen Verein ein Ruck geben können. Aber es ist nun mal so wie es ist.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Athelon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Athelon schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:


Genau das ist es! Richtig zusammengefasst. Und auch 1 mio Leihe für Joselu? Zuviel. Lakic -> Lange Zeit unter seinen Möglichkeiten. Kader nächste Saison-> Spannend. Mal sehen woher das Geld kommt um die Guten Jungs zu ersetzten. Jedenfalls nicht aus unseren Leihspielern


Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    




Wie gut, dass Bendtner Juve quasi alleine zum Titel geschossen hat. Liest Du Dir eigentlich auch mal durch, was Du so schreibst?

Das albernste Argument ist ja der Trikotverkauf. Als wenn wir mit Bendter plötzlich eine Million Trikots mehr verkaufen würden.    


Ab und zu lese ich es auch, ja. Nun ja Joselu hat Hoffenheim ja auch aus dem Keller geschoßen und Lakic? War der nicht Stammstürmer in Wolfsburg? Hmm da ist mir was entgangen. Nicht eine Million Trikos aber 20000 mehr sind auch schon Geld und es wäre eine höhere mediale Präsenz gewesen was natürlich weitere Sponsoren anlocken könnte.



Ganz genau!! Und bei Joselu hat man dem Anschein nach nicht mal eine Kaufoption!
Ich halte den für hochveranlagt. Aber was nützt es uns diesen Spieler für Hoffenheim auszubilden. Die kassieren am Ende.  


Wenn Joselu sein können über die Saison beweist dann tut Hoffenheim glaube ich eine s**eiß und gibt ihn ab. Ich hoffe ja noch das eine KO drinne ist. Und nicht zu Teuer. Kann auch sein das man sich die Option eines Kaufes von Joselu offen hält indem man nicht alle Finanziellen Mittel für Bendtner ausgibt.


Wenn Bendtner hier überzeugt hätte, dann wäre er in einem Jahr auch weg gewesen. Man hätte zwar wohl 2,5 Mio für ihn bekommen, dafür wäre er im Paket aber auch wohl in etwa soviel teurer gewesen als Joselu.
Von daher verstehe ich nicht so ganz, wieso das bei Joselu tragisch sein soll (jetzt nicht auf Dich gemünzt), aber bei Bendtner alles toll!


2,5? wurde diese AK bestätigt? nein? besser 2,5 haben, dazu direkt in die EL gruppenphase kommen .. als ein spieler für 0 gehen zulassen und im mittelfeld der liga zustehn und nix zuhaben!


Dir ist aber schon klar, dass es absolute Spekulation ist, mit Bendtner automatisch in die EL-Gruppenphase zu kommen, während man genauso automatisch ohne Bendtner bestenfalls im Mittelfeld spielen kann?

Außerdem heisst es einen Spieler gehen lassen, nicht ein Spieler!
Ich sage ja auch nicht, dass einen Spieler uns alleine in die EL schießen kann!  


ich finds ja süss, dass sein Zweitnick Bierschiss, oder so, immerhin ab und an Grossschreibung kann


Teilen