>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
vermute ich auch.......langsam geht's mir aufn Keks!
#
AnitaBonghit schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.  


Echt? Welche offizielle Stelle seitens Eintracht Frankfurt hat das dementiert?


da hat deine email wohl geholfen        


           
#
Unabhaengigvom endgueltigen Ausgang der Geschichte. Dieser Thread ist sehr Lehrreich in Bezug aus den heutigen Zustand der Medien.
Er sollte in Gaenze in die Lehrbuecher fuer Medienwissenschaftler aufgenommen weren.....
#
SSNHD hat noch nix gemeldet?! die sind doch sonst immer am schnellsten
#
Wie sie sehen, sehen sie nix!
#
AnitaBonghit schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.  


Echt? Welche offizielle Stelle seitens Eintracht Frankfurt hat das dementiert?


da hat deine email wohl geholfen        


Vermutlich...  ,-)
#
KielerEagle schrieb:
Wie sie sehen, sehen sie nix!


und wenn sie nach rechts schauen, können sie links nichts sehen ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
SSNHD hat noch nix gemeldet?! die sind doch sonst immer am schnellsten  


Die haben gerade ne Redaktionsparty, weil sie richtig geraten haben.....
#
Und der nächste Adrenalinschub. Vielleicht hat HB eine Null zuviel im Arbeitspaper gelesen. Nicht 200000,00 pro Woche sondern 20000,00
#
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.  

Die glorreiche 48 Stunden-Frist, welche HB ja anscheinend auch nicht wirklich gejuckt hat? So langsam schreien die Nägel nach Köpfen.
#
Ololol schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.  


Langsam wird das Theater echt albern    


Na, dann machen wir die 4000 halt auch noch voll. Wieviel hatte Helmes damals? Lincoln haben wir, glaube ich, schon überholt, waren etwas über 3000 damals  
#
Bance hat sich den Arm gebrochen. Vielleicht steigen die ja jetzt in den Bendtner Poker mit ein...

       
#
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -  

Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.



Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.

Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.
#
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.  


*nerv* ...mensch Herri, tret der Dänischen Diva endlich in den ***** und schick ihn dahin wo er herkommen ist.
#
So also die angebliche PK für 11h war ne Ente!!!!        
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
So also die angebliche PK für 11h war ne Ente!!!!          


Wie? Was? Echt??? Ach Mist, jetzt hab ich mich schon auf den Weg gemacht...
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
So also die angebliche PK für 11h war ne Ente!!!!          


Ach was.....
#
Ich fahre gleich eine Woche in den Urlaub. Wehe ich verpasse hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -  

Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.



Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.

Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.


Arnautovich wäre zu haben  
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -  

Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.



Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.

Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.



Arnautovic oder Scharner....
Zwei sehr sympathische Ösis...  


Teilen