anpi schrieb: eigentlich kann man das ding doch für unbestimmte zeit ma dicht machen oder nich? wird ja eh nur noch geistiger dünnpfiff geschrieben
Lassmalieberoffen. Es kommt sicher noch jemand, der Basti91 toppen will und dies sogar schafft!
Hatte eben meine 5 min xD...War einfach nur nen bisschen sauer das ewig so ein hick hack ist und dann kommt der Spieler nicht. Vielleicht auch besser so. Aber jetzt sollten man nichts überstürzen und irgendwen holen. Kadlec wäre mir ja am liebsten glaube aber das Prag da nicht mitspielt.
AGHGA schrieb: Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!
das ist höflich für "der Bendtner-***** wollte zuviel Kohle, die Eintracht-Deppen wollten bloss ein Kleingeld zahlen, die Arsenal-Trottel wollten auch noch Ablöse haben, im übrigen sind alle Beteiligten Idioten, besonders die Bendtner-Sekte im WK"
Super, so einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder verpflichten können. Das wäre ein riesiger Schritt in Richtung obere Top 8 teams gewesen. Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen. Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL. Zum Kotzen
die sind entweder alle drei beim schenkelklopfen, oder haun sich gegenseitig vor die rübe.
aber keine angst, der kai aus der kiste kommt noch
Hatte eben meine 5 min xD...War einfach nur nen bisschen sauer das ewig so ein hick hack ist und dann kommt der Spieler nicht. Vielleicht auch besser so. Aber jetzt sollten man nichts überstürzen und irgendwen holen. Kadlec wäre mir ja am liebsten glaube aber das Prag da nicht mitspielt.
hatte er seinen kulturbeutel dabei?
dann bleibt er bestimmt länger ,-)
die hast du wohl nur von ausssen gesehen
Heut morgen, im Höchster Silobad, hatte er ihn dabei ...Zeichen?
kann ich nicht sagen...er wurde verdeckt von Kadlec
Absolut. TGSTEL
das ist höflich für "der Bendtner-***** wollte zuviel Kohle, die Eintracht-Deppen wollten bloss ein Kleingeld zahlen, die Arsenal-Trottel wollten auch noch Ablöse haben, im übrigen sind alle Beteiligten Idioten, besonders die Bendtner-Sekte im WK"
1) zu teuer
2) zu riskant (aus mehreren Aspekten)
Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?
Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen.
Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL.
Zum Kotzen
*fussaufstampf*