>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Alphakeks schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant


Da möchte ich mal ein Fragezeichen hinstellen. Wurde tatsächlich gesagt, dass 7-8 Mio. € für Transferausgaben da sind? So wie ich das verstanden hatte, waren 7-8 Mio. € für neue Spieler vorhanden, und demnach müssen auch alle Gehälter in dieses Budget reinpassen. Und dann sieht die Welt gleich anders aus. Da sind dann für Flum/Rosenthal/Russ schon mal 4+ Mio. € wegen Gehalt und Ablöse weg, und Bendtner würde dann mit 3,5 Mio € Ablöse plus 1,5 Mio. € Gehalt das Budget vollmachen.

Meines Wissens/Verständnis nach geht es da schon um Ablösesummen/Handgelder maximal noch und nicht inklusive Gehälter. Es wurden doch auch immer zwei Zahlen kommuniziert, den gestiegenen Etat sowie die Investionssumme. Aber wenn Du Gehälter auch einbeziehst, muss man auch die gesparten Gehälter abziehen: Amedick, Butscher, Matmour, Nikolov - vermutlich Occean und Demidov. Das sind vermutlich zwar keine Großverdiener, aber zumindest Flum und Rosenthal haben beim SC Freiburg auch nicht sooo viel verdient, auch Kadlec nicht, Bendtner könnte natürlich so viel bekommen, dass man da dann einiges drauf legt im Vergleich zu den Abgängen.
#
Ich hoffe ja immernoch das wenn Bendtner kommt auch Kadlec kommt.....ich weiß nich warum aber würde lieber Kadlec hier sehn..
#
Vielleicht ja deswegen?

http://instagram.com/p/auzmtIA_mG/#
"So what we get drunk #so what we smoke weed #we are just having fun #thats how its supposed to be"

-> "I think they should call you bartender instead.. Always. Drunk"
#
Schobberobber72 schrieb:
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar


Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.

MfG Djabatta


Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...


Nein, aber wird vom Gehalt nicht teurer gewesen sein, als ein vergleichbar guter Ersatz. Er ist 39. Ein Preis ergibt sich nach Angebot und Nachfrage. Jetzt sag mir mal, wo für einen 39jährigen Keeper, der noch maximal ein oder zwei Jahre spielen kann, die große Nachfrage sein soll? Folglich wird sein Gehalt auch nicht mehr das größte gewesen sein.
#


Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...


PS: Angeblich hat sich das Angebot aus den USA ja auch finanziell gelohnt. Kannst dir ja mal die Gehälter in den USA ansehen:
http://fussball-geld.de/spielergehalter-mls-2012/
Wenn er also hier nicht mehr verdient haben soll, dann frag ich mich, wie sich ein Einsparpotential von 250.000 ergeben soll, wenn noch das Gehalt für nen neuen Keeper gezahlt werden muss. Da zahlen wir eher 250.000 drauf.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar


Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.

MfG Djabatta


Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...


Nein, aber wird vom Gehalt nicht teurer gewesen sein, als ein vergleichbar guter Ersatz. Er ist 39. Ein Preis ergibt sich nach Angebot und Nachfrage. Jetzt sag mir mal, wo für einen 39jährigen Keeper, der noch maximal ein oder zwei Jahre spielen kann, die große Nachfrage sein soll? Folglich wird sein Gehalt auch nicht mehr das größte gewesen sein.


Du bist also der Meinung, dass Oka bei jeder Vertragsverlängerung immer mehr Abstriche machen musste je älter er wurde?
#
AllaisBack schrieb:
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar


Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.

MfG Djabatta


Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...


Nein, aber wird vom Gehalt nicht teurer gewesen sein, als ein vergleichbar guter Ersatz. Er ist 39. Ein Preis ergibt sich nach Angebot und Nachfrage. Jetzt sag mir mal, wo für einen 39jährigen Keeper, der noch maximal ein oder zwei Jahre spielen kann, die große Nachfrage sein soll? Folglich wird sein Gehalt auch nicht mehr das größte gewesen sein.


Du bist also der Meinung, dass Oka bei jeder Vertragsverlängerung immer mehr Abstriche machen musste je älter er wurde?


Ab einem gewissen alter sicherlich. Ist doch bei Feldspielern genau das selbe. In der Regel sprechen die im Alter von 27 oder 28 bei einem Wechsel von ihrem letzten großen Vertrag. Und wenn sie nicht Superstars sind und mit 33 noch die Megakohle in Dubai, Kuwait oder der russischen Provinz verdienen, dann ist das auch so. In dem Gehalt spiegeln sich doch viele Faktoren wieder, die mit dem Alter alle schlechter werden.

MfG Djabatta
#
UPDATE:
HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hat trotz aller Gerüchte gegenüber der "BILD" ein Interesse am dänischen Stürmer Nicklas Bendtner dementiert: "Er ist kein Thema."
#
@Alphakeks, Zicolov:
Vielen Dank für das positive Feedback, das ist nett von Euch!
#
christkindt schrieb:
@Alphakeks, Zicolov:
Vielen Dank für das positive Feedback, das ist nett von Euch!


War auch wirklich eine richtig gute Zusammenfassung. Danke dafür!
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht ja deswegen?

http://instagram.com/p/auzmtIA_mG/#
"So what we get drunk #so what we smoke weed #we are just having fun #thats how its supposed to be"

-> "I think they should call you bartender instead.. Always. Drunk"



Wiz Khalifa ft.Snoop Dogg-Young,Wild, and Free

Songtext
So what we get drunk
So what we smoke weed
We're just having fun
We don't care who sees
So what we go out
That's how its supposed to be
Living young and wild and free
....
#
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
@Alphakeks, Zicolov:
Vielen Dank für das positive Feedback, das ist nett von Euch!


War auch wirklich eine richtig gute Zusammenfassung. Danke dafür!


@ Basaltkopp: Auch an Dich: Vielen Dank, Basaltkopp, gerne wieder!
#
und wie angekündigt die Reaktion darauf von Bendtner auf Twitter:

They rap and talk about it all the time, but dont get it twisted, I dont agree on taking drugs. Stop wasting time with stupid articles!
#
Einen Drogenabhängigen zu verpflichten würde doch irgendwie gut zur Stadt passen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir insofern nicht vorstellen, das man jetzt auf Bendtner umgeschwungen ist, weil man zuvor eher den Typ Volland/Kadlec gesucht hat

Verstehe ich auch nicht ganz.  


Vielleicht will man ja die beiden Typen haben, denkt aber, dass man nicht beide finanzieren kann und hat daher noch einen jeweiligen Billig-Klon, z.B. Kadlec  + Suk  und Bendtner + Tosun. Und scheinbar gilt aus SGE-Sicht: Kadlec  > Bendtner. Und durch die Prib-Absage vielleicht sogar Kadlec + Bendtner.
#
christkindt schrieb:
und wie angekündigt die Reaktion darauf von Bendtner auf Twitter:

They rap and talk about it all the time, but dont get it twisted, I dont agree on taking drugs. Stop wasting time with stupid articles!



 und jetzt lasst den jungen Fußball spielen.. diese leute, die jetzt hier einen auf moralapostel machen sind die ersten, die beim ersten Tor für die SGE das ausrasten anfangen.. hauptsache doppelmoral..

PRO Nicklas B.
#
Jedenfalls wird wieder genau dort investiert, wo der Schuh wirklich drückt. Sehr gut.

Wir brauchen da vorne jemanden der richtig Wind machen kann . Technisch starke Mitspieler sind ja schon vorhanden.
#
Schaut euch doch mal die Tore von Bendtner an und dann kombiniert die Entstehungen dieser Tore auf unser spielstarkes und agiles Mittelfeld. Dann würde jeder Bendtner mit Kusshand nehmen, da er erstens Kopfballstark, spielstark und den eiskalt vor dem Tor ist (schiebt cool den Ball immer in die lange Ecke). Und wir müssen immer Bedenken, dass ein Bendtner der sich hätte in Arsenal durchgesetzt, bestimmt nicht für Eintracht Frankfurt ein Thema wäre.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
christkindt schrieb:
und wie angekündigt die Reaktion darauf von Bendtner auf Twitter:

They rap and talk about it all the time, but dont get it twisted, I dont agree on taking drugs. Stop wasting time with stupid articles!



 und jetzt lasst den jungen Fußball spielen.. diese leute, die jetzt hier einen auf moralapostel machen sind die ersten, die beim ersten Tor für die SGE das ausrasten anfangen.. hauptsache doppelmoral..

PRO Nicklas B.  



100% Zustimmung meinerseits!

Hauptsache in den Himmel loben wenn's mal läuft und dann ordentlich drauftreten wenn es einem dreckig geht!

stupid boulevard for stupid people...!!!
[font=Arial Black][/font]
#
naggedei schrieb:
Schaut euch doch mal die Tore von Bendtner an und dann kombiniert die Entstehungen dieser Tore auf unser spielstarkes und agiles Mittelfeld. Dann würde jeder Bendtner mit Kusshand nehmen, da er erstens Kopfballstark, spielstark und den eiskalt vor dem Tor ist (schiebt cool den Ball immer in die lange Ecke). Und wir müssen immer Bedenken, dass ein Bendtner der sich hätte in Arsenal durchgesetzt, bestimmt nicht für Eintracht Frankfurt ein Thema wäre.  


Das ist der Grund, weshalb ich Bendtner kadlec klar vorziehen wuerde. Ist einfach nur ein Tier und wo er steht, hat er die Lufthoheit. Vergleicht selbst:

Bendtner:

http://www.youtube.com/watch?v=8SLnVCHEECM

Kadlec:

http://www.youtube.com/watch?v=NYvgBDZDXS4

Absolut unterschiedliche Typen und Bedtner ist mein absoluter Favorit.


Teilen