>

Aufstellungen und Tipps gegen Hoppenheim

#
Tosun und Tsoumou in den Sturm =) der Rest ist egal =)
#
Cenk Tosun ist leider noch lange net fit, ich glaube er trainiert noch nicht mal wieder.
Und Juvhel spielt noch net mal mehr bei der U 23, sondern wird höchsten eingewechselt.
Ironie?  
#
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir können meiner Meinung nach in Hoffenheim nur etwas reissen, wenn wir diese im MF und ihre vorstoßenden Aussenverteidiger ständig und extrem stören und ihnen auf den Füßen stehen, das hat erste Priorität, denn dann können sie ihre 3 Stürmer nicht bedienen und die hängen in der Lauft, das verlangt allerdings, dass die Mannschaft sehr, sehr viel laufen und kämpfen muss, aus diesem Grund würde ich Chris auch wieder ins defensive MF ziehen inklusive Bajramovic und Teber und Schwegler und nur mit 3 offensiven Kräften auftreten.
Je länger Hoffenheim nicht zum Erfolg kommt und sich keine Chancen erspielen kann, desto nervöser werden sie und verlieren die Lust und die Übersicht und dann kann die Eintracht durch gut vorgetragene Konter, die dann aber auch sauber gespielt werden müßen zum Erfolg kommen.


Oka
Jung-Russ-Spycher
Teber- Bajramovic-Chris-Schwegler
Korkmaz-Meier
Liberopoulos
..hups ein Fehler, ersetze Korkmaz durch Ochs, der Korkamz muss leider weichen, wir bauchen eine extreme Defensivarbeit..

3-er Kette mit nur einem IV? Und das gegen eine Mannschaft mit 3 ST? Gut, dass jeder seine Vorstellungen haben darf.


..ja, ja hackt ihr mal alle schön auf mir rum, macht nix, kann ich gut vertragen und Fehler kann ich auch eingestehen, in diesem Sinne gute Nacht...
#
Ich glaub das es gegen die Hoppenheimer Puppenkiste eine Niederlage gibt, leider.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir können meiner Meinung nach in Hoffenheim nur etwas reissen, wenn wir diese im MF und ihre vorstoßenden Aussenverteidiger ständig und extrem stören und ihnen auf den Füßen stehen, das hat erste Priorität, denn dann können sie ihre 3 Stürmer nicht bedienen und die hängen in der Lauft, das verlangt allerdings, dass die Mannschaft sehr, sehr viel laufen und kämpfen muss, aus diesem Grund würde ich Chris auch wieder ins defensive MF ziehen inklusive Bajramovic und Teber und Schwegler und nur mit 3 offensiven Kräften auftreten.
Je länger Hoffenheim nicht zum Erfolg kommt und sich keine Chancen erspielen kann, desto nervöser werden sie und verlieren die Lust und die Übersicht und dann kann die Eintracht durch gut vorgetragene Konter, die dann aber auch sauber gespielt werden müßen zum Erfolg kommen.


Oka
Jung-Russ-Spycher
Teber- Bajramovic-Chris-Schwegler
Korkmaz-Meier
Liberopoulos
..hups ein Fehler, ersetze Korkmaz durch Ochs, der Korkamz muss leider weichen, wir bauchen eine extreme Defensivarbeit..

3-er Kette mit nur einem IV? Und das gegen eine Mannschaft mit 3 ST? Gut, dass jeder seine Vorstellungen haben darf.
..ja, ja hackt ihr mal alle schön auf mir rum, macht nix, kann ich gut vertragen und Fehler kann ich auch eingestehen, in diesem Sinne gute Nacht...

ich hacke nicht auf dir rum, ich will dir helfen, dass du besser wirst und deine nächsten Aufstellungen von plausiblen Varianten gekennzeichnet sind.  

Aber 3-er Kette mit nur einem IV ist vollkommen daneben.
#
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir können meiner Meinung nach in Hoffenheim nur etwas reissen, wenn wir diese im MF und ihre vorstoßenden Aussenverteidiger ständig und extrem stören und ihnen auf den Füßen stehen, das hat erste Priorität, denn dann können sie ihre 3 Stürmer nicht bedienen und die hängen in der Lauft, das verlangt allerdings, dass die Mannschaft sehr, sehr viel laufen und kämpfen muss, aus diesem Grund würde ich Chris auch wieder ins defensive MF ziehen inklusive Bajramovic und Teber und Schwegler und nur mit 3 offensiven Kräften auftreten.
Je länger Hoffenheim nicht zum Erfolg kommt und sich keine Chancen erspielen kann, desto nervöser werden sie und verlieren die Lust und die Übersicht und dann kann die Eintracht durch gut vorgetragene Konter, die dann aber auch sauber gespielt werden müßen zum Erfolg kommen.


Oka
Jung-Russ-Spycher
Teber- Bajramovic-Chris-Schwegler
Korkmaz-Meier
Liberopoulos
..hups ein Fehler, ersetze Korkmaz durch Ochs, der Korkamz muss leider weichen, wir bauchen eine extreme Defensivarbeit..

3-er Kette mit nur einem IV? Und das gegen eine Mannschaft mit 3 ST? Gut, dass jeder seine Vorstellungen haben darf.
..ja, ja hackt ihr mal alle schön auf mir rum, macht nix, kann ich gut vertragen und Fehler kann ich auch eingestehen, in diesem Sinne gute Nacht...

ich hacke nicht auf dir rum, ich will dir helfen, dass du besser wirst und deine nächsten Aufstellungen von plausiblen Varianten gekennzeichnet sind.  

Aber 3-er Kette mit nur einem IV ist vollkommen daneben.


..vielen Dank, selbst ich habe es jetzt kapiert, meine Konsequenz, ich beteilige mich nicht mehr am Aufstellungsthread, nur noch in meiner eigenen kleinen Welt, dafür umsomehr an der Spielananlyse..iss alles gut angekommen  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir können meiner Meinung nach in Hoffenheim nur etwas reissen, wenn wir diese im MF und ihre vorstoßenden Aussenverteidiger ständig und extrem stören und ihnen auf den Füßen stehen, das hat erste Priorität, denn dann können sie ihre 3 Stürmer nicht bedienen und die hängen in der Lauft, das verlangt allerdings, dass die Mannschaft sehr, sehr viel laufen und kämpfen muss, aus diesem Grund würde ich Chris auch wieder ins defensive MF ziehen inklusive Bajramovic und Teber und Schwegler und nur mit 3 offensiven Kräften auftreten.
Je länger Hoffenheim nicht zum Erfolg kommt und sich keine Chancen erspielen kann, desto nervöser werden sie und verlieren die Lust und die Übersicht und dann kann die Eintracht durch gut vorgetragene Konter, die dann aber auch sauber gespielt werden müßen zum Erfolg kommen.


Oka
Jung-Russ-Spycher
Teber- Bajramovic-Chris-Schwegler
Korkmaz-Meier
Liberopoulos
..hups ein Fehler, ersetze Korkmaz durch Ochs, der Korkamz muss leider weichen, wir bauchen eine extreme Defensivarbeit..

3-er Kette mit nur einem IV? Und das gegen eine Mannschaft mit 3 ST? Gut, dass jeder seine Vorstellungen haben darf.
..ja, ja hackt ihr mal alle schön auf mir rum, macht nix, kann ich gut vertragen und Fehler kann ich auch eingestehen, in diesem Sinne gute Nacht...

ich hacke nicht auf dir rum, ich will dir helfen, dass du besser wirst und deine nächsten Aufstellungen von plausiblen Varianten gekennzeichnet sind.  

Aber 3-er Kette mit nur einem IV ist vollkommen daneben.


..vielen Dank, selbst ich habe es jetzt kapiert, meine Konsequenz, ich beteilige mich nicht mehr am Aufstellungsthread, nur noch in meiner eigenen kleinen Welt, dafür umsomehr an der Spielananlyse..iss alles gut angekommen    


wenigstens war es kreativ
#
dan1eL schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir können meiner Meinung nach in Hoffenheim nur etwas reissen, wenn wir diese im MF und ihre vorstoßenden Aussenverteidiger ständig und extrem stören und ihnen auf den Füßen stehen, das hat erste Priorität, denn dann können sie ihre 3 Stürmer nicht bedienen und die hängen in der Lauft, das verlangt allerdings, dass die Mannschaft sehr, sehr viel laufen und kämpfen muss, aus diesem Grund würde ich Chris auch wieder ins defensive MF ziehen inklusive Bajramovic und Teber und Schwegler und nur mit 3 offensiven Kräften auftreten.
Je länger Hoffenheim nicht zum Erfolg kommt und sich keine Chancen erspielen kann, desto nervöser werden sie und verlieren die Lust und die Übersicht und dann kann die Eintracht durch gut vorgetragene Konter, die dann aber auch sauber gespielt werden müßen zum Erfolg kommen.


Oka
Jung-Russ-Spycher
Teber- Bajramovic-Chris-Schwegler
Korkmaz-Meier
Liberopoulos
..hups ein Fehler, ersetze Korkmaz durch Ochs, der Korkamz muss leider weichen, wir bauchen eine extreme Defensivarbeit..

3-er Kette mit nur einem IV? Und das gegen eine Mannschaft mit 3 ST? Gut, dass jeder seine Vorstellungen haben darf.
..ja, ja hackt ihr mal alle schön auf mir rum, macht nix, kann ich gut vertragen und Fehler kann ich auch eingestehen, in diesem Sinne gute Nacht...

ich hacke nicht auf dir rum, ich will dir helfen, dass du besser wirst und deine nächsten Aufstellungen von plausiblen Varianten gekennzeichnet sind.  

Aber 3-er Kette mit nur einem IV ist vollkommen daneben.


..vielen Dank, selbst ich habe es jetzt kapiert, meine Konsequenz, ich beteilige mich nicht mehr am Aufstellungsthread, nur noch in meiner eigenen kleinen Welt, dafür umsomehr an der Spielananlyse..iss alles gut angekommen    


wenigstens war es kreativ


..einer, ein Einziger der die wahren Hintergründe erkannt und den Test bestanden hat, den ich von meinem Taktikdozenten mit auf den Weg bekam. ,-)
#
Also wenn das mit den Verletzungen so weiter geht, dann stellt sich die Mannschaft von alleine auf  
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Meier - Caio


Warum mit Caio und nicht mit Libero?
Weil die Eintracht viel kontern muss. Die Hoffenheimer werden viel Druck ausüben und die Eintracht muss dann in diesem Fall schnelle Leute vorne drin haben.
Außerdem gefiel mir Libero grundsätzlich nicht so gut gegen Mainz.

Ochs soll bleiben wo er aktuell spielt. Zudem ist seine "speed" für die Konter wichtig.
Daher Jung auf RV und nicht etwa Ochs und Teber davor.

Tipp:
Wird ein enges Spiel. Aber einen Punkt traue ich der Eintracht locker zu. Letztes Jahr sahen wir da ziemlich gut aus.


Jupp. Wäre meine Aufstellung auch. Insbesondere wegen der Konter.

Leider wird es nicht so kommen. Weder Jung noch Caio werden spielen. Stattdessen Teber und der pfeilschnelle Libero. Wetten?  
#
Ich hoffe auf ein 2:2

Nikolov
Jung Chris Russ Spycher
Ochs Teber Schwegler
Bajramovic
Meier Korkmaz






 
#
Eigentlich würde ich gerne die gleiche Elf sehen wollen wie in den letzten Spielen,
da aber Franz seine Sperre absitzen muß,würde ich gerne unsern Jung in der Startelf sehen!

-----------Nikolov-----------
-Jung-Chris-Russ-Spycher-
-Schwengler-Bajramovic-
---Ochs--------Korkmaz--
-----------Meier-----------
------Liberopoulos-------

Mein Tipp:Ein hart umkämpftes 2:2!!!
1:0 ?
2:0 ?
2:1 Russ
2:2 Meier
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Meier - Caio


Warum mit Caio und nicht mit Libero?
Weil die Eintracht viel kontern muss. Die Hoffenheimer werden viel Druck ausüben und die Eintracht muss dann in diesem Fall schnelle Leute vorne drin haben.
Außerdem gefiel mir Libero grundsätzlich nicht so gut gegen Mainz.

Ochs soll bleiben wo er aktuell spielt. Zudem ist seine "speed" für die Konter wichtig.
Daher Jung auf RV und nicht etwa Ochs und Teber davor.

Tipp:
Wird ein enges Spiel. Aber einen Punkt traue ich der Eintracht locker zu. Letztes Jahr sahen wir da ziemlich gut aus.


Jupp. Wäre meine Aufstellung auch. Insbesondere wegen der Konter.

Leider wird es nicht so kommen. Weder Jung noch Caio werden spielen. Stattdessen Teber und der pfeilschnelle Libero. Wetten?    


So lange das Team gewinnt hat der Coach Recht. Ganz einfache Kiste.
Sollte das Team aber nicht gewinnen motzen wir halt rum, wir hätten es besser gewusst.

Wetten würde ich jedenfalls nicht mit Dir, sehe dasselbe kommen!
Wobei Bajramovic fraglich ist und Skibbe möglicherweise das gesamte System noch einmal überdenken muss.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass er trivial durch Köhler ersetzt wird (und Schwegler einfach auf halbrechts rückt).
#
Nikolov
Ochs-Chris-Russ-Spycher
Jung-Schwegler
Teber-Korkmaz
Meier
Liberopoulos


Auswärtssieg!
#
Ich glaube ja fast an nen Sieg, aber nur fast ! Denn bei mir isses wie bei Al Bundy, sobald ich zugeben würde das Glück ins Haus kommt bahnt sich das doppelte Unheil an  
#
Nikolov

Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler
Ochs - Teber - Meier - Korkmaz

Libero


Wäre dann wohl ein 4-1-4-1. Ohne die Ausfälle würde meine Wunschaufstellung etwas anders aussehen, aber was solls.
#
EvilRabbit schrieb:
Nikolov

Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler
Ochs - Teber - Meier - Korkmaz

Libero


Wäre dann wohl ein 4-1-4-1. Ohne die Ausfälle würde meine Wunschaufstellung etwas anders aussehen, aber was solls.


so wuerde ich das auch gerne sehen.

Bezueglich des Ergebnisses bin ich mal realistisch und tippe auf ne knappe Niederlage.

Wuensche mir aber zwei Dinge:

1. Vielleicht doch ein positiveres Ergebnis

2. Ich wuensche mir, dass die Hoppenheimer Bloedmannsgehilfen (dort auch Fans genannt) supporttechnisch nicht nur ueberboten (ist ja eh klar), sondern zerstoert werden. Wenn ich auf Sky nur die Adler hoere, dann bin ich zufrieden. denen muss man immer wieder vor Augen fuehren, was es bedeutet, mit allem was man hat hinter einem richtigen Verein zu stehen.
#
Nikolov

Jung Chris Russ Spycher

Bajramovic/Teber Schwegler

Ochs Meier Korkmaz

Liberopoulos


Tipp: 2:1 Auswärtssieg!  [/quote]
#
Wünschen würde ich mir:

Nikolov

Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs - Bajramovic - Korkmaz

Meier

Libero



Durch den wahrscheinlichen Ausfall von Bajramovic und das vermutlich noch nicht so große Vertrauen in Jung, wird es aber vermutlich anders kommen:

Nikolov

Ochs - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Steinhöfer - Teber - Korkmaz

Meier

Libero


Unsicher bin ich mir, wer für Bajramovic spielen soll. Teber wird wohl seine Position einnehmen, wodurch die rechte Seite frei würde. Da käme dann wohl nur Steinhöfer in Frage. Allerdings konnte er bei seinen bisherigen Einsätzen leider nicht überzeugen und hat generell nciht so ein gutes Standing bei Skibbe.
Aber was wäre die Alternative?

Ich bin, wenn Bajramovic wirklich ausfällt, definitiv für Jung. Scheiß drauf, einfach mal probieren. Schneller Spieler, gegen Hoffenheim nicht dumm!
Er könte sogar im Mittelfeld spielen, wenn Skibbe hinten rechts mehr Erfahrung will.
Das wäre dann:

Nikolov

Ochs/Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Jung/Ochs - Teber - Korkmaz

Meier

Libero
#
Nach der letzten INFO muss es dann wohl ungefähr so aussehen:


Nikolov

Jung/Ochs - Russ - Chris - Ochs/Jung

Schwegler

Steinhöfer - Teber - Korkmaz

Meier

Libero



Immernoch ein sehr gutes Team. Aber leider halt nicht das erfolgreiche von den Wochen vorher!


Teilen