mosh82 schrieb: Nach der letzten INFO muss es dann wohl ungefähr so aussehen:
Nikolov
Jung/Ochs - Russ - Chris - Ochs/Jung
Schwegler
Steinhöfer - Teber - Korkmaz
Meier
Libero
Immernoch ein sehr gutes Team. Aber leider halt nicht das erfolgreiche von den Wochen vorher!
Naja mit Teber und Steinhöfer hätten wir zwei potenzielle Schwachstellen im Mittelfeld die tödlich sein könnten. Wobei Teber vielleicht mal konzentriert spielt.
Jung, Ochs und Alvarez sind extrem schnell. Korkmaz auch ein Flitzer hi,hi Damit kann man gemeine Konter einleiten. Caio kann schoene Paesse spielen, das waere mal ein aggressive Konstellation, die man fuerchten muss
Heute nacht zum ersten Mal ein Spielergebnis geträumt (vielleicht lags an dem guten Augustiner Edelstöffsche). Wir gewinnen 2-3 nach zwischenzeitlicher Spielunterbrechung (weiß aber nicht mehr warum...also die Unterbrechung ).
sCarecrow schrieb: Ich hoffe nach wie vor: Oka Jung - Chris - Russ - Spycher Teber - Schwegler Ochs ------------------- Korkmaz Meier - Libero (Heller)
sCarecrow schrieb: Ich hoffe nach wie vor: Oka Jung - Chris - Russ - Spycher Teber - Schwegler Ochs ------------------- Korkmaz Meier - Libero (Heller)
haste mit skibbe telefoniert?
Psst. Soll doch keiner wissen. Sonst rennen die mir die Bude ein. Leider war sein Handy in der zweiten Halbzeit aus... ,-)
Naja mit Teber und Steinhöfer hätten wir zwei potenzielle Schwachstellen im Mittelfeld die tödlich sein könnten. Wobei Teber vielleicht mal konzentriert spielt.
Ochs - Russ - Chris - Jung
Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Caio
Libero
oder
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler
Ochs - Teber - Korkmaz
Meier
Libero
Ich denke, da gibt es schon noch Alternativen.
Steinhöfer ist wäre für mich derzeit die größte Schwachstelle.
Würde ihn deshalb nicht bringen.
Jung auf LV macht mir keine Angst. Der Junge ist schnell, zweikampfstark und klug!
Caio soll 60 Minuten Gas geben und dann kommt Preuss für 30 Minuten für ihn als Absicherung des 0:1-Vorsprunges rein.
Das sind Voraussetzungen für ein Spiel, in dem Helden (Jung, Preuss) geboren werden.
Auswärtssieg!
T.
---Jung-----------------Chris----------------------Russ--------------------Köhler
-------------Ochs------------------Schwegler----------------Korkmaz-------------
-------------------------------------Meier-------------------------------------------
-------------------Heller-----------------------------Liberopoulos-----------------
Jung - Russ - Chris - Ochs
Caio(Teber) - Schwegler
Alvarez- Meier- Korkmaz
Libero
Jung, Ochs und Alvarez sind extrem schnell. Korkmaz auch ein Flitzer hi,hi
Damit kann man gemeine Konter einleiten. Caio kann schoene Paesse spielen, das waere mal ein aggressive Konstellation, die man fuerchten muss
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Korkmaz - Teber - Schwegler - Köhler
Libero - Meier
ich befürchte wir kriegen auf die mütze.
Ochs Russ Chris Köhler
Steinhöfer Teber Schwegler
Meier Korkmaz
Libero
Wir gewinnen 2:1
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs ------------------- Korkmaz
Meier - Libero (Heller)
haste mit skibbe telefoniert?
Deine Hoffnung wurde erfüllt
Gute Aufstellung!
Hm, schaut Euch mal meine 2. Aufstellung an - kommt die Euch irgendwie bekannt vor? ,-)
Psst.
Soll doch keiner wissen. Sonst rennen die mir die Bude ein.
Leider war sein Handy in der zweiten Halbzeit aus... ,-)