>

1.Liga, 3.Spieltag- Die Sonntagsspiele

#
das ist richtig stark vom hsv.
#
1:0 Bremen  
#
Pizza! Zum Glück hat er gefehlt im ersten Spiel  
#
Durch den Bochumer Sieg sin die Bayern jetz nur noch 13.  
Naja aber die Liga ist ja sowieso zementiert!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Durch den Bochumer Sieg sin die Bayern jetz nur noch 13.  
Naja aber die Liga ist ja sowieso zementiert!    


Blitztabelle nur noch 14

Und wir wenigstens noch 6  
#
wer so doof ist, Lucio und Ze ohne Not abzugeben, der ist selber schuld
#
Nuriel schrieb:
wer so doof ist, Lucio und Ze ohne Not abzugeben, der ist selber schuld


Ja die Personalpolitik der Bayern war in diesem Sommer ungewohnt. Ze Robertos Abgang kann ich noch nachvollziehen, wenn du einen Tymoshchuk schon fest verpflichtet hat.

Warum der Trainer dann quasi einen Lucio davon jagt, ist mir dagegen unverständlich. Ok, vielleicht wird ein Badstuber oder ein Braafheid die Neuentdeckung der Saison, aber bei den (internationalen) Ansprüchen der Bayern kann ich das garnicht nachvollziehen.

Genauso die Personalpolitik im Sturm. Olic ablösefrei war natürlich ein guter Transfer. Gomez ist an sich auch nachvollziehbar, aber er war sehr teuer und man hat Toni nicht abgegeben.

Einen neuen RV oder Torhüter hat man dagegen auch nicht verpflichtet.

Aber noch ist ja die Transferliste offen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
wer so doof ist, Lucio und Ze ohne Not abzugeben, der ist selber schuld


Ja die Personalpolitik der Bayern war in diesem Sommer ungewohnt. Ze Robertos Abgang kann ich noch nachvollziehen, wenn du einen Tymoshchuk schon fest verpflichtet hat.

Warum der Trainer dann quasi einen Lucio davon jagt, ist mir dagegen unverständlich. Ok, vielleicht wird ein Badstuber oder ein Braafheid die Neuentdeckung der Saison, aber bei den (internationalen) Ansprüchen der Bayern kann ich das garnicht nachvollziehen.

Genauso die Personalpolitik im Sturm. Olic ablösefrei war natürlich ein guter Transfer. Gomez ist an sich auch nachvollziehbar, aber er war sehr teuer und man hat Toni nicht abgegeben.

Einen neuen RV oder Torhüter hat man dagegen auch nicht verpflichtet.

Aber noch ist ja die Transferliste offen...  


Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich 2 Torhüter habe, die beide nur Mittelmaß sind.

Und was RV angeht erinner ich mich immer wieder an die Szene, wie Henry damals mit einem einfachen Antritt Oddo einfach überlaufen hat.

Aber naja, die Bayern sollen nicht unser Problem sein  



WOB zieht nach, mal schauen das der HSV jetzt macht
#
das kann jetzt ein ähnliches spiel werden, wie bochum - gladbach.

da isses schon.
#
Martins 2:2 ^^

"man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"

sehr gut analysiert Herr Hoffmann  
#
schon geil, wenn man 3 stürmer dieser klasse hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich 2 Torhüter habe, die beide nur Mittelmaß sind.


Mir ebenso schleierhaft, warum man Enke nicht geholt hat. Grob fahrlässig und imo ein riesen Fehler, dass man sich auf Neuer versteift hatte und Enke links liegen ließ. Für ein paar Mio und etwas mehr Wertschätzung wäre der sicher zu den Bazis gegangen.
Ich hoffe, die Bazis fliegen mit Fliegenfänger Rensing schön auf die Schnauze.
#
2:3, was ein spiel.
#
2:3

da sind schon paar gute Stürmer unterwegs heute. Das Hacke-Tor von Pizzaro war auch nice.

Und jetzt noch Marcus Berg ^^
#
So ein geiles Spiel...
#
2:4, hut ab hsv.
#
Toooooooooooor Castelen...
#
Alter der Castelen macht einen auf Bolt  
#
Hammermatch.

Saostarker HSV, der schon früher den Deggel druff machen konnte.
Beeindruckender Auftritt und vollkommen verdienter Auswärtssieg.

Hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
#
Freut mich für Castelen      


Teilen