Heute mit der kleinen Astrid und ihrer Mama Heidi, dem bösen Maik, dem Onkel Dittmeier - äh ich meine dem Onkel Dietmar und seinem Neffen Ralf und natürlich mit der grauen Maus und dem Elefanten.
(Was? Der Quickie spielt nemmer bei uns? - wurscht - merkt eh keiner ...)
Das ist die kleine Astrid aus Hellau. Das heißt - eigentlich ist das der große Aristide aus Mainz. Aber den Namen kann sich eh keiner merken und wo Mainz liegt weiß auch keiner. Das ist Astrids Mama Heidi! Und das ist der böse Maik!
Neulich war Astrid ganz traurig. Denn weil der böse Maik die arme Astrid so böse geschubst hat, wurde der Astrid so schlecht dass sie beinahe kotz ... äh - sich übergeben mußte! Deswegen hat die Astrid dem bösen Maik auch den Finger gezeigt! Die Mama von der Astrid hat erst ganz doll geschimpft und gesagt dass man sowas nicht tun darf! Dann hat die Astrid der Mama erzählt was der böse Maik für schlimme Sachen gesagt hat. Da wurde die Mama von der Astrid ganz böse und hat alles dem Onkel Thomas erzählt.
Der Onkel Thomas hat dann in die Zeitung geschrieben, wie böse der böse Maik zur kleinen Astrid war. Das hat auch der Onkel Dietmar gelesen. Was der Onkel Dietmar dann gemacht hat, erzähl ich euch nach der nächsten
(So - Peripheriegerät ist ausgetauscht; weiter gehts!)
Das ist also der Onkel Dietmar. Der Onkel Dietmar ist ganz stolz! Denn er hat soviel Geld, dass er seinem Neffen Ralf viele Freunde besorgen konnte.
Außerdem hat der Onkel Dietmar seinem Neffen einen tollen Spielplatz gebaut.
Der Onkel Dietmar hat auch viele Freunde! Alle mögen den Onkel Dietmar! Das ist sein Freund, und das ist auch ein Freund vom Onkel Dietmar. Alle mögen Onkel Dietmar? Oh - nein nein! Der mag den Onkel Dietmar gar nicht! Und auch die mögen den Onkel Dietmar nicht.
Das macht den Onkel Dietmar ganz traurig. Wo er doch soviel für den deutschen Fußball getan hat ...
Deswegen kennt er auch den Felix. Als er in der Zeitung liest was der böse Maik mit der kleinen Astrid getan hat, sagt er das seinem Freund Felix! Der Felix ist nämlich ein ganz wichtiger Mann! Der ist Bundesliga-Schiedsrichter. Darum darf der Felix bestimmen wer mit wem spielen darf. Weil der böse Maik so böse war, hat ihm der Felix verboten mit dem Neffen vom Onkel Dietmar und seinen Freunden zu spielen.
Nach dieser wahren Geschichte, warum unser eiserner Abwehrrecke wirklich die 5. Gelbe gegen Mainz gesehen hat und heute nicht mitspielen darf, heiße ich euch
Wer kennt sie nicht, die Stadt, in der man ganz schnell fahren darf. In der er, er, und auch er oft zu Gast sind ... wußte gar nicht dass man da auch Fußball spielt ...
Was???
Achso ... HoFFenheim ... wo soll das denn sein bitte? Und was gibts da zu sehen? Noch net ma ne Straßenbahn haben die ...
Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier
Aller guten Dinge sind drei!!! Ich bitte die - wahrscheinlich - verkehrte Aufstellung zu entschuldigen! Aktuell ist echt nicht abzusehen wie das Team auflaufen wird!
Kleine - neeeeeeeeeeein - nicht kleine ... GROOOOOOOOOOOOOSSE Randnotiz! Heute ist wohl Christoph Preuß erstmals wieder im Kader! Die schönste Nachricht des Wochenendes! Schön dass du wieder da bist, Christoph!!!
Aber egal wer, egal wie ... es zählt nur eins!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
An dieser Stelle möchte auch ich mich mal ganz herzlich bedanken! In erster Linie bei allen die mir persönlich oder in den entsprechenden Threads so positives Feedback entgegengebracht haben! Dann beim gereizten Mod – einmal für seinen – immer klasse geschriebenen – Vorbericht und dann für die Betreuung des Threads nach der Online-Stellung! Weiterhin beim Kollegen Nuriel der heute wieder den Spielthread mit seiner Southpark-Aufstellung bereichert hat. Last but not Least danke an den User "KroateAusFfm"! Durch dich wurde aus dem Papa Christian die Mama Heidi .
Sehr witzige Threaderöffnung! Das kann ja nur ein Auswärtssieg werden.
Ich sags euch, das war Schicksal, dass wir nach dem Herthaspiel nacheinander gegen den 6., 7. und 8. ran dürfen. So rollen wir das Feld von hinten auf.
@oko, da hast du die Latte für die weiteren Spielthreads ordentlich hoch gehängt. Aus der Rolle des Spielfrederöffners kommst du nicht mehr raus Geil gemacht.
bernie schrieb: @oko, da hast du die Latte für die weiteren Spielthreads ordentlich hoch gehängt. Aus der Rolle des Spielfrederöffners kommst du nicht mehr raus Geil gemacht.
Oko, du bist jetzt aufgestiegen zum Master of Forum. Sehr schöne Fred Eröffnung. Vielleicht liest ja Onkel Dietmar mit, man kann auch noch im Alter dazu lernen.
(Quelle: http://www.deineip.de/wp-content/uploads/1_physiker_ehren_maus.jpg)
Heute mit der kleinen Astrid und ihrer Mama Heidi, dem bösen Maik, dem Onkel Dittmeier - äh ich meine dem Onkel Dietmar und seinem Neffen Ralf und natürlich mit der grauen Maus und dem Elefanten.
(Was? Der Quickie spielt nemmer bei uns? - wurscht - merkt eh keiner ...)
Das ist die kleine Astrid aus Hellau. Das heißt - eigentlich ist das der große Aristide aus Mainz. Aber den Namen kann sich eh keiner merken und wo Mainz liegt weiß auch keiner.
Das ist Astrids Mama Heidi!
Und das ist der böse Maik!
Neulich war Astrid ganz traurig. Denn weil der böse Maik die arme Astrid so böse geschubst hat, wurde der Astrid so schlecht dass sie beinahe kotz ... äh - sich übergeben mußte! Deswegen hat die Astrid dem bösen Maik auch den Finger gezeigt! Die Mama von der Astrid hat erst ganz doll geschimpft und gesagt dass man sowas nicht tun darf! Dann hat die Astrid der Mama erzählt was der böse Maik für schlimme Sachen gesagt hat. Da wurde die Mama von der Astrid ganz böse und hat alles dem Onkel Thomas erzählt.
Der Onkel Thomas hat dann in die Zeitung geschrieben, wie böse der böse Maik zur kleinen Astrid war.
Das hat auch der Onkel Dietmar gelesen. Was der Onkel Dietmar dann gemacht hat, erzähl ich euch nach der nächsten
MAUS
(So - Peripheriegerät ist ausgetauscht; weiter gehts!)
Das ist also der Onkel Dietmar. Der Onkel Dietmar ist ganz stolz! Denn er hat soviel Geld, dass er seinem Neffen Ralf viele Freunde besorgen konnte.
Außerdem hat der Onkel Dietmar seinem Neffen einen tollen Spielplatz gebaut.
Der Onkel Dietmar hat auch viele Freunde! Alle mögen den Onkel Dietmar! Das ist sein Freund, und das ist auch ein Freund vom Onkel Dietmar.
Alle mögen Onkel Dietmar? Oh - nein nein! Der mag den Onkel Dietmar gar nicht! Und auch die mögen den Onkel Dietmar nicht.
Das macht den Onkel Dietmar ganz traurig. Wo er doch soviel für den deutschen Fußball getan hat ...
Deswegen kennt er auch den Felix. Als er in der Zeitung liest was der böse Maik mit der kleinen Astrid getan hat, sagt er das seinem Freund Felix! Der Felix ist nämlich ein ganz wichtiger Mann! Der ist Bundesliga-Schiedsrichter. Darum darf der Felix bestimmen wer mit wem spielen darf.
Weil der böse Maik so böse war, hat ihm der Felix verboten mit dem Neffen vom Onkel Dietmar und seinen Freunden zu spielen.
Nach dieser wahren Geschichte, warum unser eiserner Abwehrrecke wirklich die 5. Gelbe gegen Mainz gesehen hat und heute nicht mitspielen darf, heiße ich euch
Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag.
An dieser Stelle aber erstmal gute Besserung an den Herrn Gereizt! Möge die schlimme KuBiFö-nitis von 3 schönen Pünktchen heute besiegt werden!.
Heut gehts also nach ... wohin? Ach - genau ...
Wer kennt sie nicht, die Stadt, in der man ganz schnell fahren darf. In der er, er, und auch er oft zu Gast sind ... wußte gar nicht dass man da auch Fußball spielt ...
Was???
Achso ... HoFFenheim ... wo soll das denn sein bitte? Und was gibts da zu sehen? Noch net ma ne Straßenbahn haben die ...
Nur alte Häuser! Aber es gibt immerhin schon fließend Wasser. Und auch der Bahnhof kann sich sehen lassen.
Auch eine topmoderne Multifunktionsarena gibts hier.
Die ist denen aber nicht fein genug! Deshalb spielen die in Sinsheim. Also eben doch da, wo schnell gefahren wird.
Anstatt in der Hoffenheimer Multifunktionsarena geht also heute
HIER
deren
Heimmisere gegen die
weiter!
Die aktuelle Situation
zeigt, dass heute ne ganze Menge möglich ist! Mit nem Auswärtssieg würde man definitiv an Hoffenheim vorbeiziehen!
Schreien wir heute also
ääääh ... Sekunde mal eben ...
Bevor sich wieder einer beschwert er könne auf diesen komischen Bildern da net erkennen wer da wer ist ... den Herrschaften kann geholfen werden!
Also nochmal von vorn:
Schreien wir heute also
zum Auswärtssieg bei
Hildebrand (28)
Ibertsberger (26) Simunic (14) Compper (5) Eichner (8)
Weis (17) Luiz Gustavo (21)
Carlos Eduardo (10) Ba (9) Salihovic (23)
Ibisevic (19)
Heute an der Flöte, an den Fähnchen und an der Tafel:
Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Maier (München)
Vierter Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier
Aller guten Dinge sind drei!!! Ich bitte die - wahrscheinlich - verkehrte Aufstellung zu entschuldigen! Aktuell ist echt nicht abzusehen wie das Team auflaufen wird!
Kleine - neeeeeeeeeeein - nicht kleine ... GROOOOOOOOOOOOOSSE Randnotiz! Heute ist wohl Christoph Preuß erstmals wieder im Kader! Die schönste Nachricht des Wochenendes! Schön dass du wieder da bist, Christoph!!!
Aber egal wer, egal wie ... es zählt nur eins!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
An dieser Stelle möchte auch ich mich mal ganz herzlich bedanken! In erster Linie bei allen die mir persönlich oder in den entsprechenden Threads so positives Feedback entgegengebracht haben! Dann beim gereizten Mod – einmal für seinen – immer klasse geschriebenen – Vorbericht und dann für die Betreuung des Threads nach der Online-Stellung! Weiterhin beim Kollegen Nuriel der heute wieder den Spielthread mit seiner Southpark-Aufstellung bereichert hat. Last but not Least danke an den User "KroateAusFfm"! Durch dich wurde aus dem Papa Christian die Mama Heidi .
Geilster Spielthread-Beginn, den ich seit langem gesehen hab. Oder bisher überhaupt gesehen hab. Grandios.
Auswärtssieg!!!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
Abfahrt nach hoffenheim !!!!
Ich bin ja der Meinung man sollte ein Buch veröffentlichen mit allen Spieltreads.
Was du dir und andere hier für Mühe macht ist sensationell.
So was hat 3 Punkte verdient (mein Wunsch 3:0 Sieg) mein Tipp 2:2
LG
Ralf
Super Fred mal wieder.
meine hoffnung: 2:1 für unsere eintracht!!!
Heute werden die Hoppenheimer an die Wand ihres Bauernhauses gesungen und mit 0:2 abgefertigt. Die Tore: Franz und Meier
----------------------------AUSWÄRTSSIEG--------------------
Schade nur, dass Franz heute nicht treffen kann..
:neutral-face
Geile Threaderöffnung. Das schreit ja förmlich nach einem Auswärtssieg!
Ich sags euch, das war Schicksal, dass wir nach dem Herthaspiel nacheinander gegen den 6., 7. und 8. ran dürfen. So rollen wir das Feld von hinten auf.
Größenwahn! Euphorie! Yeah!
Aus der Rolle des Spielfrederöffners kommst du nicht mehr raus
Geil gemacht.
Das sehe ich auch so - Jugend an die Macht!
Vielleicht liest ja Onkel Dietmar mit, man kann auch noch im Alter dazu lernen.