geoffrey_5 schrieb: Oko, du bist jetzt aufgestiegen zum Master of Forum. Sehr schöne Fred Eröffnung. Vielleicht liest ja Onkel Dietmar mit, man kann auch noch im Alter dazu lernen.
Ich lese die Spielthread-Eröffnung. Aus dem Hintergrund ruft meine Frau, dass sie auch mal so herzerfrischend lachen möchte, wie ich es gerade tue. Ich liebe dieses Forum.
Achso. Da war ja noch was. Jetzt mal Hand aufs Herz: Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass man wirklich hier aussteigt, um wenig später ein Bundesligaspiel zu sehen!
Achnee. Es ist ja dieser tolle Bahnhof. Dennoch, was sollten die Besucher aus Europa denn nur denken, sollte SAP echt mal in die Euro Liga kommen? Die denken doch, sie seien im falschen Film. Da ist ja selbst der Bahnhof in Leverkusen größer...
geoffrey_5 schrieb: Oko, du bist jetzt aufgestiegen zum Master of Forum. Sehr schöne Fred Eröffnung. Vielleicht liest ja Onkel Dietmar mit, man kann auch noch im Alter dazu lernen.
Und kauft ihn fuer das Hoppe-Forum??
Keine Angst, Ralf. Oko ist nicht käuflich. Ich dachte da eher daran, dass Onkel Dietmar beim Lesen dieses Freds einen Bewußtseinswandel durchlebt, so nach dem Motto: Kreativität ist nicht käuflich, oder so ähnlich. ,-)
Keine Angst, Ralf. Oko ist nicht käuflich. Ich dachte da eher daran, dass Onkel Dietmar beim Lesen dieses Freds einen Bewußtseinswandel durchlebt, so nach dem Motto: Kreativität ist nicht käuflich, oder so ähnlich. ,-)
Also für ne 1 Mio würde ich auch im Hoppe-Forum schreiben. Und die mit meinen geistreichen Weisheiten erfreuen ,-) ,-) ,-) Für 5 Mio würde ich noch den Pedro und den Busanhalter mitbringen. ,-) ,-) ,-)
32 Grad Blauer Himmel In 30 Minuten spring ich in meinen Pool
LG nach D
@Ralf Da bedauere ich doch meine Nichte die nächste Woche aus diesem herrlichen Klima in die kalte Wetterau zurück muß. Aber abgesehen davon, wenn wir aus Hoppenheim 3 Punkte mitbringen scheint auch hier bei 3 Grad und einer grauen Wolkendecke die Sonne.
32 Grad Blauer Himmel In 30 Minuten spring ich in meinen Pool
LG nach D
@Ralf Da bedauere ich doch meine Nichte die nächste Woche aus diesem herrlichen Klima in die kalte Wetterau zurück muß. Aber abgesehen davon, wenn wir aus Hoppenheim 3 Punkte mitbringen scheint auch hier bei 3 Grad und einer grauen Wolkendecke die Sonne.
Heute sind die Hopps reif! Hab irgendwie ein seltsames Gefühl das die Zähler nach FFM gehen.
Tausend Dank für Deine Mühe.
Damit sollte der Auswärtssieg im Sack sein.
Tipp: 1:2
Gegentor: Worscht
Tore der Eintracht: Meier und Korkmaz
Nur die SGE !!!
Ich liebe dieses Forum.
Da war ja noch was. Jetzt mal Hand aufs Herz:
Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass man wirklich hier aussteigt, um wenig später ein Bundesligaspiel zu sehen!
Dennoch, was sollten die Besucher aus Europa denn nur denken, sollte SAP echt mal in die Euro Liga kommen?
Die denken doch, sie seien im falschen Film. Da ist ja selbst der Bahnhof in Leverkusen größer...
Also für ne 1 Mio würde ich auch im Hoppe-Forum schreiben.
Und die mit meinen geistreichen Weisheiten erfreuen ,-) ,-) ,-) Für 5 Mio würde ich noch den Pedro und den Busanhalter mitbringen. ,-) ,-) ,-)
Zu früh gehofft, das bedeutet nicht, dass die und ich hier nicht mehr schreiben. ,-) ,-)
Ich habe heute nacht geträumt Preuß spielt von Beginn an gegen Hoppenheim.
Hab ich doch gern gemacht!!
Riesen Dankeschön zurück, supergeile Threaderöffnung, hab mich fortgeschmissen!!!!
Ich habs im Urin heute macht libe sein bestes Sasion Spiel.
Und Meier trifft vor der 90zigsten.
und weil es immer wieder gerne gelesen wird ,-)
32 Grad Blauer Himmel
In 30 Minuten spring ich in meinen Pool
LG nach D
Pah! das is doch nix!
4 Grad Grauer Himmel
In 20 Minuten spring ich in mein Erkältungsbad
@Ralf
Da bedauere ich doch meine Nichte die nächste Woche aus diesem herrlichen Klima in die kalte Wetterau zurück muß. Aber abgesehen davon, wenn wir aus Hoppenheim 3 Punkte mitbringen scheint auch hier bei 3 Grad und einer grauen Wolkendecke die Sonne.
Heute sind die Hopps reif! Hab irgendwie ein seltsames Gefühl das die Zähler nach FFM gehen.
3 Grad, Himmel seh ich keinen vor Wolken...
Eintracht Frankfurt spielt heute