Sau geil! Nichts gegen Köhler, aber ich freu mich, dass Jung ne Chance bekommt und hoffe, dass Köhler für Teber ab der 60. rein darf. Und ein junger Stürmer für Libero ab der 80. Und, wenn wir schon beim wünschen sind, Preuß ab der 89.
Die Aufstellung gefällt mir gut. Hoffe nur, dass unsere Außenverteidiger das gut hinbekommen. Jung ist etwas unerfahren, dafür aber schnell! Bei Spycher mache ich mir da schon mehr Sorgen, aber er sollte das mit seiner Erfahrung ausgleichen können.
war grad mal auf der hopppage von hoppenheim...kann das sein das onkel dittmeier kein geld mehr für ne webcam hatte?!?! wollte nur mal schauen was da los is...hab aber nix gefunden!
Valdyren schrieb: Und, wenn wir schon beim wünschen sind, Preuß ab der 89.
Nö, Preuß sollte heute nicht eingewechselt werden. Der sollte sein Comeback nächsten Samstag daheim feiern und bei der Einwechslung ohrenbetäubenden Jubel geniessen dürfen!
Schreib schon ma einen für's nächste Spiel ,-)
Heute ist durchaus ein 3er drinnen
Spielt jetzt unser Brasilianer (Chris!!!!) oder nicht? Hab irgendwie mitbekommen, dass er bei seiner Ische ist und ein Kind erwartet?
3 Punkte wären gold wert im Hinblick auf die Tabelle.
-----------------Nikoloc----------------
JUNG------Russ------Chris----Spycher
-----------------------------------------
Ochs-----Teber---Schwegler--Korkmaz
-------------------------------------------
---------Meier---------Libero-----------
Alvarez und Titsch-Rivero übrigens auch
Da gibts noch nix!
Alleine ein Sieg heute würde bedeuten, daß wir nur max. 3 Punkte hinter einem EL Platz sind.
Und nur 7 Punkte hinter dem Spitzenreiter.
Ich bekomm diese Gedanken einfach nicht ausm Kopf
Dummer Größenwahn! :p
Manchmal hast du so was sadistisches, du Lümmel ,-)
Nö, Preuß sollte heute nicht eingewechselt werden. Der sollte sein Comeback nächsten Samstag daheim feiern und bei der Einwechslung ohrenbetäubenden Jubel geniessen dürfen!
Nikolov - Jung, Russ, Chris, Spycher - Ochs, Teber, Schwegler, Korkmaz - Meier - Liberopoulos