Ich könnte schon wieder reiern über die populistische Werbung in sky für dieses Bauernpack. Was interessiert mich, warum diese Mimose Gomez nicht trifft und was van Galle für Erwartungen an ihn hat.
Ich bin heute wie gegen Mainz ziemlich angespannt - d.h., dass es heute aus meiner Sicht mal wieder ein richtungsweisendes Spiel sein wird. Ich will gar nicht daran denken, wenn wir das gewinnen heute. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
So, lang genug gespieltagthreaded. Ich mach dann mal den Notenthread auf: Tor Abwehr Mittelfeld Sturm RheinMainMetropolregionfans
Spieler des Spiels ist Jung. Der Schiri ist scheixxe. Bilder vom Spiel gibts auch. Und was erlauben Sky? Mistige Sportschau, Sportstudio sucks. Franz rules.
Wir reden hier von der Eintracht. Das bedeutet automatisch, dass mind. eines der beiden Spiele vergeigt wird, wahrscheinlich sogar beide.
ich habe ja schon einiges gelesen, fukel, ff, funkel etc. aber unken?
Sperr mich doch
*****....och
Auswärtssieg!
Maaaaaan die zeit zieht sich jetzt...
Btw, genialer spielthread!!
Fährmann (Tor),Titsch-Rivero,Steinhöfer,Mahdavikia,Köhler,Preuß,Alvarez
sieht doch bestmöglichst aus!
*freu*
et nous allons gagner
alleeeeeeeeez SGE
shaise
Um Gottes Willen nicht der Pirouttendreher. Wir brauchen heute Kampfsäue und keine Prima-Ballerinas...
Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
RheinMainMetropolregionfans
Spieler des Spiels ist Jung. Der Schiri ist scheixxe. Bilder vom Spiel gibts auch.
Und was erlauben Sky? Mistige Sportschau, Sportstudio sucks. Franz rules.