Zitat SKY Moderator:" ... Frankfurt spielt heute ohne das HASS-Objekt Maik Franz..." so kann man Stimmung schüren. Wieso wurde Maik beim Interview von den, sich warm machenden Hoffenheimern der Reihe nach angerempelt?
Mik schrieb: Zitat SKY Moderator:" ... Frankfurt spielt heute ohne das HASS-Objekt Maik Franz..." so kann man Stimmung schüren. Wieso wurde Maik beim Interview von den, sich warm machenden Hoffenheimern der Reihe nach angerempelt?
oh nein ausgerchnet teber spielt der bekommt doch nichts auf die reihe da versteh ich cniht weiso der steinhöfer nicht reinbringt ?? kann mir das mal jem erklären ??
Mik schrieb: Zitat SKY Moderator:" ... Frankfurt spielt heute ohne das HASS-Objekt Maik Franz..." so kann man Stimmung schüren. Wieso wurde Maik beim Interview von den, sich warm machenden Hoffenheimern der Reihe nach angerempelt?
gereizt schrieb: So, lang genug gespieltagthreaded. Ich mach dann mal den Notenthread auf: Tor Abwehr Mittelfeld Sturm RheinMainMetropolregionfans
Spieler des Spiels ist Jung. Der Schiri ist scheixxe. Bilder vom Spiel gibts auch. Und was erlauben Sky? Mistige Sportschau, Sportstudio sucks. Franz rules.
Na dann mach ich doch gleich den nächsten Thread auf! Eure Erlebnisse mit dem Dorf?
Wieso wurde Maik beim Interview von den, sich warm machenden Hoffenheimern der Reihe nach angerempelt?
blablabla...
das war der eichner, ein kumpel von ihm
Auf gehts 3 Punkte!!
Nur die SGE!
jo druff geschissen... Gleicht gehts los...
Super Hoffe, allez
der bekommt doch nichts auf die reihe
da versteh ich cniht weiso der steinhöfer nicht reinbringt ??
kann mir das mal jem erklären ??
ah, ok.... dann bin ich beruhigt.
Na dann mach ich doch gleich den nächsten Thread auf! Eure Erlebnisse mit dem Dorf?
war mir schon immer klar, dass du ein u-boot bist
kriftelergrabi
Gefällt mir.
Bin mal gespannt, ob Jung das hinbekommt.
Mit dem ersten vernünftigen Angriff....!
Auf gehts....
Egal gewinnen wir noch!!!!