>

Offizieller Spielthread TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 12.12.2009, 15:30)

#
Toll, das hat der Teber ja gut hinbekommen.      
#
Das Spiel beruhigt sich jetzt wieder,Frankfurt kontrolliert zwar aber bekommen keine Chance
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, was will man auch schon von der Luftnummer Teber erwarten. Und wenn ich Köhler auf links sehe wird mir wirklich schlecht.

Kicker:
Ibisevic wird von Obasi in der Strafraummitte freigespielt. Der Bosnier - von Teber höchstens leicht behindert - schlägt am Ball vorbei, Schiedsrichter Perl entscheidet auf Elfmeter.

Was kann Teber dafuer?
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, was will man auch schon von der Luftnummer Teber erwarten. Und wenn ich Köhler auf links sehe wird mir wirklich schlecht.

Bisher macht er es doch ganz gut...

PS: Gladbach schon 2:0
#
Biotic schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Kicker:
Ibisevic wird von Obasi in der Strafraummitte freigespielt. Der Bosnier - von Teber höchstens leicht behindert - schlägt am Ball vorbei, Schiedsrichter Perl entscheidet auf Elfmeter.

Was kann Teber dafuer?

Er ist ihm schon sehr ungestüm von hinten in die Beine gerannt...da muss er einfach mehr aufpassen...man kann es schon Pfeiffen...am Schuss gehindert...
#
An alle, die gleich mal lieber über die eigenen Spieler herziehen: das war nie und niemals ein Strafstoß.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Biotic schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Kicker:

Was kann Teber dafuer?

Er ist ihm schon sehr ungestüm von hinten in die Beine gerannt...da muss er einfach mehr aufpassen...man kann es schon Pfeiffen...am Schuss gehindert...

So siehts leider aus.
Sah einfach total übermotiviert aus. Er wollte es wohl -mal wieder- allen beweisen und dann kommt ja leider meist nix bei rum.
#
Teber kann weder Schießen noch Passen. Ganz schwach. Da kann er noch so sehr an vielen Szenen beteiligt sein.

Ich kann den nicht mehr sehen.
#
adlerkadabra schrieb:
An alle, die gleich mal lieber über die eigenen Spieler herziehen: das war nie und niemals ein Strafstoß.  

richtig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
zwischenfazit:

lächerlicher elfer
eintracht besser
teber macht ein gutes spiel
libero nur am jammern
hoffenheimer ständig am foulen
#
Biotic schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Kicker:

Was kann Teber dafuer?

naja, selbst wenn es sicherlich kein foul war, geht man nicht im Strafraum von hinten derart an den Gegner ran...sah auf jeden Fall ungeschickt aus, auch wenn es dann eine Schwalbe war, indem der Ibisevic dankbar dieses ungestüme heranrennen angenommen hat...
#
Ausgerechnet Teber! Auch einer dieser "Sinnlos-Einkäufe" wie Mahdavikia und Petkovic von H.B.
#
sorry aber nach der wiederholung auf sky, erhindert ihm an schießen hebt bein hoch...
soll einfach wegbleiben
kann man geben muss aber net
#
das war ein dummes foul vom teber. aber ansonsten spieler er sehr ordentlich. wie die gesamte mannschaft!
#
das war ein dummes foul vom teber. aber ansonsten spielt er sehr ordentlich. wie die gesamte mannschaft!
#
78% Ballbesitz = keine Torchancen
#
Das war einfach seltendümmlich angestellt da im eigenen 16er. Es ist ja kein Zufall, dass wir so oft Eigentore machen oder deutlich mehr Elfer gegen uns als für uns gepfiffen bekommen.
#
eintracht125 schrieb:
78% Ballbesitz = keine Torchancen

wer soll die auch haben? Weit und breit kein Stürmer!
#
Gibts denn keinen Livestream?
#
Ich weiss nicht worüber ich mich mehr ärgern soll.
Dieser bescheuerte Elfmeter
Die Leistung von Teber
Oder dieser Schwachmat von Martin Quast der die ganze zeit am weinen ist sobald unser Mob mal stimmung macht

Teilen