>

Offizieller Spielthread TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 12.12.2009, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
zwischenfazit:

lächerlicher elfer
eintracht besser
teber macht ein gutes spiel
libero nur am jammern
hoffenheimer ständig am foulen

Die sind die Einzigen ligaweit, die sich nie nach einem Foul (ob hartes oder etwas harmloseres Einsteigen) entschuldigen, aber einen Tiefflieger Ba beschäftigen, ganz schlechter Stil!
#
hat noch jemand so enorme Probleme mit dem Forum???
und das am Spieltag
und dann auchnoch per Elfer hinten

mannmannmann also kann ich mich doch eingraben
#
Bei der Abwehraufstellung wundert mich nix...Russ der einzigste mit Erfahrung im Abwehrspiel! Wie kann man nur den kleinen Köhler als Abwehrspieler einsetzen?
#
Bayern führt schon wieder 2:0...nur noch 2Pkt bis zur Spitze...und das in einer für sie so schlechten Saison...einfach zum kotzen...
#
segler schrieb:
eintracht125 schrieb:
78% Ballbesitz = keine Torchancen

wer soll die auch haben? Weit und breit kein Stürmer!

du nervst
#
Halt! Stop! Da gibt es doch noch einen Spieler, der es bisher schafft noch schlechter als Teber zu sein - Liberopoulus. Der bringt nun rein gar nix. Ist mit eben per Zufall bei einem Fehlpass aufgefallen.

Und sicher wr das ein Elfer. Teber rennt wie doof in den Mann von Hinten... Das war selten dämlich von ihm.
#
Kein Livestream?
#
Und was zur hölle ist mit dem Forumsserver los???
#
Mit Steinhöfer ständs 1:1  
#
go teber go teber! (nur mal so)

elfmeterentscheidung fragwürdig sagt selbst der kicker hui
#
Max_Merkel schrieb:

Und sicher wr das ein Elfer. Teber rennt wie doof in den Mann von Hinten... Das war selten dämlich von ihm.  

ganz sicher nicht! Teber bekommt doch den tritt ab..  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bayern führt schon wieder 2:0...nur noch 2Pkt bis zur Spitze...und das in einer für sie so schlechten Saison...einfach zum kotzen...

wenn man die Tore und das Abwehrverhalten gesehen hat, könnte man fast denken, da hat jemand auf Bayernsieg gewettet  
Einer davon wurde auch wohl schon vorsichtshalber ausgewechselt  
#
Steinschlag schrieb:
hat noch jemand so enorme Probleme mit dem Forum???
und das am Spieltag
und dann auchnoch per Elfer hinten

mannmannmann also kann ich mich doch eingraben  

Jap!    
#
Meine Fresse - was würde ich für einen Stürmer der TSG hergeben. Dagegen wirkt Liberoplous wie ein Faultier...

Aber - wir sind optisch besser. Aber alles bisher brotlose Kunst.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

wenn die anderen nicht mehr gewinnen doch kein wunder. Da sollte man eher den Pillendrehern die Schuld geben die nicht mal gegen Berlin gewinnen können
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mit Steinhöfer ständs 1:1    

mit Caio - statt Teber - stände es 0:2  
#
Meine Fresse was hier los ist. Bin mal gespannt auf das Halbzeitfazit vom Kicker - sehe unsere Jungs nicht so schlecht.
#
könnte man nicht nur mal kurz den caio fürn freistoßtor einwechseln?  ,-)
#
also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!

Teilen