Nen Stürmer wie Libero würde ich meinem schlimmsten Feind net gönnen. Da kannst du auch direkt mit 10 Mann antretten. Außer Fehlpässen, dem Ball/Spieler hinterhertrabben (von Laufen kann da keine Rede sein) kommt von dem 0.
Was würde ich für einen der TSG-Stürmer geben, egal welchen.
Man, es ist doch zum Kotzen. Wir sind die absolut spielbestimmende Mannschaft, erarbeiten und aber keine Torchancen... und dieser W****** von Schiri schenkt den blauen Affen auch noch nen Elfmeter...
kann das spiel zwar nicht sehn, aber das was ich so im ticker lese stimmt mich trotzdem zufrieden, Egal was bisher passiert ist. Solang mitgespielt wird gibts keinen grund sich zu ärgern.
Max_Merkel schrieb: Halt! Stop! Da gibt es doch noch einen Spieler, der es bisher schafft noch schlechter als Teber zu sein - Liberopoulus. Der bringt nun rein gar nix. Ist mit eben per Zufall bei einem Fehlpass aufgefallen.
Und sicher wr das ein Elfer. Teber rennt wie doof in den Mann von Hinten... Das war selten dämlich von ihm.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Selbst im Kicker-Ticker steht, höchstens leicht berührt. Der Typ tritt ein Luftloch und fällt um. Da war nie ein Elfer.
I-ADL3R-I schrieb: Bei der Abwehraufstellung wundert mich nix...Russ der einzigste mit Erfahrung im Abwehrspiel! Wie kann man nur den kleinen Köhler als Abwehrspieler einsetzen?
ich glaube du spinnst. du siehst das spiel doch garnicht. warhscheinlich biste im videotext unterwegs.
also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
Kann man nicht den Steinhöfer bisschen anmalen das er so aussieht wie Köhler der Köhler rennt dann bei den Standarts raus und der Steinhöfer rein und macht das Ding.
etienneone schrieb: also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
ps: was ist mit dem forum los!??!
Seh ich ähnlich. Das einzige was halt fehlt ist ein funktionierender Sturm.
etienneone schrieb: also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
Wo hast Du denn eine Chance gesehen ? Die schlecht getretenen Freistöße ?! Aus dem Spiel heraus gab es nicht eine einzige Chance. Wir spielen schön nach Vorne - aber das, was wir da sehen ist nichts weiter als brotlose Kunst.
Bin gespannt wie wir uns verhalten, wenn die Hoffenheimer Gas geben. Die sind heute bisher mehr als nur schlecht... Aus der Spielüberlegenheit muss auch was Zählbares was raus kommen - und da sieht es mehr als nur zappenduster aus, weil wir vorne gar keinen Sturm haben. Liberopolous ist da Vorne hoffnungslos überfordert.
Für mich ist das bisher nix. Tut mir Leid.
Wir werden das Spiel wohl 2:0 oder 3:0 verlieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass da heute einer bei uns spielt, der auch mal das Tor trifft.
Da soll ma jemand sagen 90elf lügt immer
Was würde ich für einen der TSG-Stürmer geben, egal welchen.
Trotzdem wünsch mir einen sieg
ich glaube du spinnst. du siehst das spiel doch garnicht. warhscheinlich biste im videotext unterwegs.
ps: was ist mit dem forum los!??!
vielleicht wechselt ihn Funkel in der 85. Minute ein ,-)
Sehr kleinlich und absolut "typischer Heim-Elfer"
Seh ich ähnlich. Das einzige was halt fehlt ist ein funktionierender Sturm.
"Bei Eintracht Frankfurt geht gar nichts nach vorne. Die stehen nur hinten drin"
Also ich sehe da nen anderes Spiel...
Wo hast Du denn eine Chance gesehen ? Die schlecht getretenen Freistöße ?! Aus dem Spiel heraus gab es nicht eine einzige Chance. Wir spielen schön nach Vorne - aber das, was wir da sehen ist nichts weiter als brotlose Kunst.
Bin gespannt wie wir uns verhalten, wenn die Hoffenheimer Gas geben. Die sind heute bisher mehr als nur schlecht... Aus der Spielüberlegenheit muss auch was Zählbares was raus kommen - und da sieht es mehr als nur zappenduster aus, weil wir vorne gar keinen Sturm haben. Liberopolous ist da Vorne hoffnungslos überfordert.
Für mich ist das bisher nix. Tut mir Leid.
Wir werden das Spiel wohl 2:0 oder 3:0 verlieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass da heute einer bei uns spielt, der auch mal das Tor trifft.
Teber macht den Unterschied...