etienneone schrieb: also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
ps: was ist mit dem forum los!??!
Stimme dir an sich zu bis auf die Chancen. Wir hatten außer zwei Freistössen von Teber nichtmal den Hauch einer Torchance. Bis zum 16er ist das gut, aber dann ist Ende.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie wir heute zu einem Tor kommen sollen.
Der Elfmeter war schon sehr unglücklich. Hätte man nicht unbedingt pfeifen müssen, aber leider kann man ihn chon pfeifen.
Von der Szene aber abgesehen, hat mir Teber eigentlich gut gefallen.
Frankfurt lässt ein gutes Spiel vermissen, so dass die Hoppenheim-Führung in Ordnung geht - so Sky... Etwas anderes sehen dies alle anderen im Internet
Mit tut´s vor allem für das Team leid. Verdammt, die spielen heute einen so guten Fußball und dann rennen die, wegen dem beschissenen Elfer, nem Tor hinterher.
Hoffen wir das der Fußballgott heute einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Einen Punkt haben wir uns heute mehr als verdient. In diesem Sinne "Auf gehts Eintracht, schießt ein Tor!
K-EF-1899 schrieb: sky-Konferenz "Bei Eintracht Frankfurt geht gar nichts nach vorne. Die stehen nur hinten drin"
Also ich sehe da nen anderes Spiel...
Er hat doch Recht. Wenn Ihr mit dem Alibigekicke und Ballgeschiebe unserer Mannschaft zufrieden seid, dann weiß ich auch nicht mehr. Unser Sturm ist heute nicht mal ein laues Lüftchen - zumindest bisher.
Caio11 schrieb: Frankfurt lässt ein gutes Spiel vermissen, so dass die Hoppenheim-Führung in Ordnung geht - so Sky... Etwas anderes sehen dies alle anderen im Internet
Der Kommentator war auch der Meinung, dass Eintracht besser ist. Wer der Hansel da war würde ich auch gerne mal wissen, zumal er ja vom "Hassobjekt" Mike Franz gerdeet hat .
Max_Merkel schrieb: Halt! Stop! Da gibt es doch noch einen Spieler, der es bisher schafft noch schlechter als Teber zu sein - Liberopoulus. Der bringt nun rein gar nix. Ist mit eben per Zufall bei einem Fehlpass aufgefallen. Und sicher wr das ein Elfer. Teber rennt wie doof in den Mann von Hinten... Das war selten dämlich von ihm.
Dann weißt Du es besser als Live-Ticker ("Geschenk des Schiedsrichters"), Kicker ("Denn die Eintracht hatte mehr vom Spiel und bei der Elfmeter-Entscheidung zudem Pech, weil Teber Ibisevic allenfalls minimal behinderte") und Sky-Kommentator ("äußerst fragwürdige Entscheidung") zusammen.
Glückwunsch zu so viel Sachverstand. Außerdem, um auf eigenen Spielern rumzuhacken, brauchts doch eigentlich gar keinen Grund. Mannomann ...
Hoffenheim bekommt einen Elfer geschenkt und bekommt nichts auf die Reihe und steht ganz tief und lauert auf Konter. Unser EIntracht macht wirklich das sehr gut ! Aber zum kotzen das wir zurückliegen , echt gibts nichts schlimmeres. Es kotzt so an !
Bisschen Brotlos ist das schon. Der Ball läuft schön im Halbfeld, feine Kombinationen, aber nach vorne geht nix zwingendes. Und von 70 % Ballbesitz kann ich mir nix kaufen. Wenn wenigstens einer aus der zweiten Reihe drauffbolzen könnte.
Caio11 schrieb: Frankfurt lässt ein gutes Spiel vermissen, so dass die Hoppenheim-Führung in Ordnung geht - so Sky... Etwas anderes sehen dies alle anderen im Internet
Der Kommentator war auch der Meinung, dass Eintracht besser ist. Wer der Hansel da war würde ich auch gerne mal wissen, zumal er ja vom "Hassobjekt" Mike Franz gerdeet hat .
man hat das Gefühl, einige von Sky sind noch wegen der Niederlage von Mainz letzte Woche sauer...
Mama Heidi...
Harmlos sind wir allerdings trotzdem, weil bei uns kein Sturm existiert. Lymbe findet nicht statt und Meier ist momentan alles, aber kein Stürmer... naja vllt in der 90 Minute.
Stimme dir an sich zu bis auf die Chancen. Wir hatten außer zwei Freistössen von Teber nichtmal den Hauch einer Torchance. Bis zum 16er ist das gut, aber dann ist Ende.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie wir heute zu einem Tor kommen sollen.
Der Elfmeter war schon sehr unglücklich. Hätte man nicht unbedingt pfeifen müssen, aber leider kann man ihn chon pfeifen.
Von der Szene aber abgesehen, hat mir Teber eigentlich gut gefallen.
Etwas anderes sehen dies alle anderen im Internet
Wenn ich den HR1-Reporter richtig verstanden habe, ist Teber bester Mann auf dem Platz....
Köhler macht sehr viel nach vorne.
Hoffen wir das der Fußballgott heute einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Einen Punkt haben wir uns heute mehr als verdient. In diesem Sinne "Auf gehts Eintracht, schießt ein Tor!
Er hat doch Recht. Wenn Ihr mit dem Alibigekicke und Ballgeschiebe unserer Mannschaft zufrieden seid, dann weiß ich auch nicht mehr. Unser Sturm ist heute nicht mal ein laues Lüftchen - zumindest bisher.
Jetzt macht sich das Gejammere der letzten Wochen von Rangnick über die Schiris bezahlt!
teber macht ein gutes spiel, unser problem ist der sturm
Ein absoluter Witz diese Entscheidung !
Dann weißt Du es besser als Live-Ticker ("Geschenk des Schiedsrichters"), Kicker ("Denn die Eintracht hatte mehr vom Spiel und bei der Elfmeter-Entscheidung zudem Pech, weil Teber Ibisevic allenfalls minimal behinderte") und Sky-Kommentator ("äußerst fragwürdige Entscheidung") zusammen.
Glückwunsch zu so viel Sachverstand. Außerdem, um auf eigenen Spielern rumzuhacken, brauchts doch eigentlich gar keinen Grund. Mannomann ...
Lächerlich !
Wenn wir aus den vielen Standards mal was machen, dann belohnen wir uns für eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung.
Auf gehts. Auswärtssieg !
Aber warum ausgerechnet gegen uns???
Hoffenheim bekommt einen Elfer geschenkt und bekommt nichts auf die Reihe und steht ganz tief und lauert auf Konter. Unser EIntracht macht wirklich das sehr gut !
Aber zum kotzen das wir zurückliegen , echt gibts nichts schlimmeres. Es kotzt so an !
gegen wen denn sonst?
man hat das Gefühl, einige von Sky sind noch wegen der Niederlage von Mainz letzte Woche sauer...
Mama Heidi...
Harmlos sind wir allerdings trotzdem, weil bei uns kein Sturm existiert. Lymbe findet nicht statt und Meier ist momentan alles, aber kein Stürmer... naja vllt in der 90 Minute.