>

Offizieller Spielthread TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 12.12.2009, 15:30)

#
Sky war schon lächerlich. Bei Bayern noch gesagt das die mit 73% Ballbesitz einen absoluten Spitzenwert haben und unsere 70% Ballbesitz werden ignoriert und es heißt, Hoppenheim führt verdient...
Dennoch fehlt uns ein Stürmer. Von Libero kommt heut bisher gar nix. Jung besser als erwartet, Teber auch...aber Köhler gehört verdammt noch mal nicht auf die linke Abwehrseite.
#
@plapperkadabra

Was sollen die beim Liveticker schon anderes sehen ? Schau Dir mal die Wiederholdung auf Sky an, dann wirst Du auch Deinen selbst gefeierten Sachverstand verbessern können und sehen, dass der Elfmeter vertretbar ist.

Trotzdem ist das momentane Resultat nicht gerecht. Ein 1:1 wäre nach momentamen Spielstand gerecht.
#
Max_Merkel schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
sky-Konferenz
"Bei Eintracht Frankfurt geht gar nichts nach vorne. Die stehen nur hinten drin"

Also ich sehe da nen anderes Spiel...


Er hat doch Recht. Wenn Ihr mit dem Alibigekicke und Ballgeschiebe unserer Mannschaft zufrieden seid, dann weiß ich auch nicht mehr. Unser Sturm ist heute nicht mal ein laues Lüftchen - zumindest bisher.


klar ist der Sturm harmlos - aber der Rest ist sehr ordentlich. Libero alleine ist halt wenig bis nichts im Moment, trotzdem muss man deswegen nicht das ganze Spiel in Schutt und Asche legen.
Übrigens interessant die unterschiedlichen Einschätzungen beim Einzelspiel und in der Konferenz bei sky...in etwa wie hier im Forum
#
Max_Merkel schrieb:
etienneone schrieb:
also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!


Wo hast Du denn eine Chance gesehen ? Die schlecht getretenen Freistöße ?! Aus dem Spiel heraus gab es nicht eine einzige Chance. Wir spielen schön nach Vorne - aber das, was wir da sehen ist nichts weiter als brotlose Kunst.

Bin gespannt wie wir uns verhalten, wenn die Hoffenheimer Gas geben. Die sind heute bisher mehr als nur schlecht... Aus der Spielüberlegenheit muss auch was Zählbares was raus kommen - und da sieht es mehr als nur zappenduster aus, weil wir vorne gar keinen Sturm haben. Liberopolous ist da Vorne hoffnungslos überfordert.

Für mich ist das bisher nix. Tut mir Leid.

Wir werden das Spiel wohl 2:0 oder 3:0 verlieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass da heute einer bei uns spielt, der auch mal das Tor trifft.


Ja is klar, wir müssen gegen 10 defensiv stehende Hoffenheimer, Doppelpässe, Fallrückzieher, Okocha-chas am laufenden Band zeigen.

Jede Thekenmannschaft würde eine so hintenstehende BuLimannschaft 129897:0 zerlegen, aber nur wir wegen Teber und Köhler machen da keinen Stich.

Bewerb Dich doch bei Sky.

Ja wir kommen aktuell nicht durch, aber wir schnüren die im eigenen Stadion ein, aber wenn kein Platz da ist, dann wird es leider kler, daß wir nunmal keinen Spitzenspieler haben, der 3 oder 4 Gegner alleine mal ausspielen kann um Platz zu schaffen.

Und ohne den geschenkten Elfer wäre das ein gutes 0:0 von uns.
#
Maggus_M schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/spn2


Genau das hab ich auch grade gefunden... ist aber auch die Konferenz.
#
Ich hab das Gefühl, dass die SAPler jetzt aufdrehen...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass die SAPler jetzt aufdrehen...


Ich leider auch...  
#
würd mir alvarez für libero und Titsch für Teber wünschen
#
Beste Frankfurter sind Meier gefolgt von Chris.

Die schlechtesten sind Liberopolous, Köhler, Schwegler und Teber.
#
Teber macht eig. ein gutes Spiel bislang. Allerdings werden die Kräfte wohl net mehr lang reichen...
#
Hannibal89 schrieb:
würd mir alvarez für libero und Titsch für Teber wünschen


Genau das!!!!!!!!!!!

Tim
#
Dafür spielt Schwegler heute nur Fehlpässe---
#
Man man man.. jetzt hört bloß nicht auf Fußball zu spielen  
#
Alter was ein scheiß Spiel.

Ich weiß nicht wo manche hier so viele Chancen und so n klasse Spiel sehen, ganz ehrlich.
#
Mein Gott, Libero wächst noch fest aufm Platz.
Da soll Skibbe einfach mal einem der jungen ne Chance geben!
Schlimmer kanns im Sturm ja nicht werden...
#
Hey der Kommentator ist ja mal Pro SGE eingestellt..
#
man der hätte doch fast gepaßt vom Patty
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hey der Kommentator ist ja mal Pro SGE eingestellt..


der von Liga Total leider absolut nicht
#
Führung mitttlerweile verdient.
#
puh...


Teilen